Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Leider stockt die Renovierung...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial Palace

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Imperial Palace
Nr. 239 von 252 Hotels in Jesolo
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider stockt die Renovierung...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren ab Ende Mai für zwei Wochen dort. Im Winter 2011/2012 wurden die Zimmer renoviert. Sehr schön. Aber ansonsten wurde ( noch) nichts gemacht. Die Adriadusche ist immer noch gleich, stört uns aber nicht. Das Frühstücksbuffet ist umfangreicher geworden und abends kann man aus vier verschiedenen Menüs auswählen. Die Portionen sind etwas kleiner geworden aber man wird satt. Der Parkplatz ist sehr beengt und uns hat einer eine kleine Delle in die Stioßstange gefahren, ohne uns was zu sagen. Das war schon ärgerlich bei einem fast neuen Auto! Beim Abendessen wurden Privatbucher den Pauschalurlaubern vorgezogen und schneller bedient. Auch haben wir mitbekommen , dass ein Paar, welches schon seit vielen Jahren mit TUI dorthin fährt ,einfach während des Aufenthalts von ihrem jahrelangen Stammplatz einfach umgesetzt wurden, weil ein Privatbucherpaar diesen Platz wollte. Ich habe mitbekommen, dass das Paar am Abend anreiste und zum Chef sagte, dass sie mit diesem Platz nicht zufrieden sind und den besagten Platz möchten. Der Chef sagte daraufhin "domani", aber ohne mit den anderen Stammgästen zu sprechen. Man kommt sich als TUI-Gast als Gast 2.Klasse vor, wenn die anderen eine halbe Stunde später zum Essen kommen und eine 1/4 Stunde früher mit dem Essen fertig sind. Das Personal war zu Allen freundlich, keine Frage, aber es ging halt langsamer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bardolinofan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    10
    10
    6
    9
Bewertungen für
13
10
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren ab Ende Mai wieder für drei Wochen dort. Die Lage ist supertoll, direkt am Strand ! Das gesamte Hotel könnte eine Renovierung vertragen, es wird dann halt teurer.
Liegen und Schirm am Strand sind inklusive. Am Besten gleich bei Ankunft reservieren. Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit einem genügend großen Schrank und einer Kommode mit drei Schubladen. Im Bad ist alles vorhanden, was man braucht. Es hat allerdings eine Adriadusche. Einen Abzieher mitnehmen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde laufend nachgefüllt. Auch das Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück wählt man aus je vier verschiedenen Vor- und Hauptspeisen aus. Diese werden am Tisch angerichtet und dann serviert. Auf dem Hotelparkplatz geht es ( wenn viele Gäste da sind) recht beengt zu. Da hatte ich schon etwas Angst um mein nagelneues "Heiligsblechle" Aber die gute Seele des Hotels, Sander, hat immer aufgepasst und die Fahrzeuge für die Gäste geparkt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Bardolinofan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, und das merkt man vor allem an den Zimmern. Die sind wirklich fürchterlich. Teppichboden am Meer!!! Ekelfaktor 10! Der Teppich in unserem Zimmer hatte zudem auch noch Flecken, und ich denke man kann das Zimmer auch kaum noch sauber kriegen, weil alles schon so abgenützt ist. Das Essen ist gut, und das Personal ist auch nett. Die Lage ist aber gut, direkt am Strand. Liegen sind inklusive und der Pool ist auch ok. Ich würde erst nach einer Renovierung wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bimaba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.6 km entfernt
Imperia Hotel
Imperia Hotel
Nr. 28 von 252 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 247 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ambasciatori Palace
Ambasciatori Palace
Nr. 200 von 252 in Jesolo
3.5 von 5 Sternen 211 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Delle Mimose
Hotel Delle Mimose
Nr. 105 von 252 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 101 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel DeLaVille
Hotel DeLaVille
Nr. 201 von 252 in Jesolo
3.5 von 5 Sternen 60 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 29 von 252 in Jesolo
4.5 von 5 Sternen 142 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Delle Rose
Hotel Delle Rose
Nr. 121 von 252 in Jesolo
4.0 von 5 Sternen 121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Imperial Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial Palace

Unternehmen: Hotel Imperial Palace
Anschrift: Via Zara, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 239 von 252 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial Palace 3*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen