“Für den Preis voll o.k.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Imperial Palace

Hotel Imperial Palace
Nr. 243 von 252 Hotels in Jesolo
Süddeutschland
“Für den Preis voll o.k.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren ab Ende Mai wieder für drei Wochen dort. Die Lage ist supertoll, direkt am Strand ! Das gesamte Hotel könnte eine Renovierung vertragen, es wird dann halt teurer.
Liegen und Schirm am Strand sind inklusive. Am Besten gleich bei Ankunft reservieren. Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit einem genügend großen Schrank und einer Kommode mit drei Schubladen. Im Bad ist alles vorhanden, was man braucht. Es hat allerdings eine Adriadusche. Einen Abzieher mitnehmen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde laufend nachgefüllt. Auch das Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück wählt man aus je vier verschiedenen Vor- und Hauptspeisen aus. Diese werden am Tisch angerichtet und dann serviert. Auf dem Hotelparkplatz geht es ( wenn viele Gäste da sind) recht beengt zu. Da hatte ich schon etwas Angst um mein nagelneues "Heiligsblechle" Aber die gute Seele des Hotels, Sander, hat immer aufgepasst und die Fahrzeuge für die Gäste geparkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Bardolinofan!

Bolzano (Bozen), Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, und das merkt man vor allem an den Zimmern. Die sind wirklich fürchterlich. Teppichboden am Meer!!! Ekelfaktor 10! Der Teppich in unserem Zimmer hatte zudem auch noch Flecken, und ich denke man kann das Zimmer auch kaum noch sauber kriegen, weil alles schon so abgenützt ist. Das Essen ist gut, und das Personal ist auch nett. Die Lage ist aber gut, direkt am Strand. Liegen sind inklusive und der Pool ist auch ok. Ich würde erst nach einer Renovierung wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 7 von 252 in Jesolo
Hotel Venezia
Hotel Venezia
Nr. 215 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Imperial Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial Palace

Unternehmen: Hotel Imperial Palace
Anschrift: Via Zara 29, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 243 von 252 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, TUI DE, Priceline, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.