“Das In-Restaurant für Fisch....”
Bewertung zu Ristorante Laguna

Ristorante Laguna
Platz Nr. 22 von 426 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 34 $ - 565 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Laguna Restaurant, ein raffinierter, einladender Ort, der die Ansprüche anspruchsvoller Kunden erfüllt. Ebene Gerichte mit hochwertigen Produkten, eine traditionell kreative Küche mit Geschmacksexperimenten, kombiniert mit einem Weinkeller mit mehr als 250 Weinetiketten aus ganz Italien.
Bewertet 29. Dezember 2017

schönes Ambiente, der Fisch und das Essen waren gut, aber nicht so, wie es in einigen Bewertungen steht...
*****Sterne bekommt das Dessert aus der Vitrine nicht zu toppen
Der riesen Andrang, Warteschlangen ist jedoch überzogen, wir mussten mit unserem reservierten Tisch, einer Gruppe zahlungskräftiger Russen weichen, die es haben richtig krachen lassen ;-)

Danke, M_A_R_C_U_888!
Bewertung schreibenBewertungen (1.261)

Bewertet 22. Dezember 2017

Tolles Restaurant mit sehr guten Fischgerichten.Leider auch mit sehr langen Wartezeiten.Der Brotkorb am Anfang war mal was besonderes.

Danke, ChristopherBruceLee!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Die Speisen waren wie immer ausgezeichnet, speziell die Spagetti mit Muscheln und Hummer...sehr freundliches Personal

Danke, 249hermannk!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einrichtungen sehr schön :) genau mein Geschmack.
Personal freundlich.
Das Essen sehr sehr gut!
Ganz selten v Vorspeisen bis Dessert so gut gegessen.
Dessert war ein Gedicht!
Hier passt einfach alles!

Danke, theresiawi!
Bewertet 18. September 2017

Ohne zu reservieren haben wir ohne weiteres einen total netten Tisch bekommen.
Der Service war sehr aufmerksam und das Essen einfach gewaltig.
Als Vorspeise hatten wir Miesmuscheln und danach Gnocci mit Krebsfleisch dazu noch ein gutes Flascherl Wein.
Absolut empfehlenswert, coole Location, super Qualität und nettes Personal!

Danke, christinasS1885CJ!