“Inmitten vom ganzen Trubel...”
Bewertung zu Laguna Restaurant

Laguna Restaurant
Platz Nr. 15 von 382 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 60 $ - 418 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. September 2013

findet man inzwischen tatsächlich noch das eine oder andere wirklich feine und typisch italienische Restaurant.Das laguna gehört dazu, nicht ganz so ausgefallen wie die trattoria laguna in Cavallino, aber: Frischer Fisch, faire Preise, nettes witziges Personal, guter Wein und authentisches Ambiente, wir kommeng erne wieder

Danke, b13bonney!
Bewertungen (1.108)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Laguna Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Empfehlung unseres Hoteliers Paulo&Luca haben wir das Laguna beducht. Eine Menschenschlange stand bereits vor dem Restsurant. Dank einer Resevierung konnten wir sofort Platz an einem schönen Tisch nehmen. Due Empfehlung war die Fischplatte für 1 Person.. die so gross war, das davon beide so richtig verwöhnt wurden. Anschliessend das Dessert von selbstgemachten Millefoglie.
Ein unvergesslicher Abend der von dem Kellner Giuseppe begleitet wurde.
Eheleute S.

Danke, Vito1955!
Bewertet am 9. Juni 2013

War diese Woche 2x zum essen eimal Abends und eimal Mittags und jedesmal das Wochenende
War nicht zu frieden zu erst werden die Italiener (Einheimische)anders bedient 'die kriegen schon mal eine zweite Karte und die ist rot da sind die Tagesempfehlungen drauf und sind in italienisch geschrieben diese Karte habe ich nie bekommen obwohl ich Italiener bin aber leider ein echter Südtiroler der beide sprachen spricht weil die südtiroler Küche anders ist fahren wir auchgerne ans Meer um frischen Fisch zu essen vieleicht werden wir als andere Gäste angesehen die vieleicht nur Pizza und Hamburger essen ??? Samstag Abend waren viele Einheimische dort denen wird der frische Fisch gezeigt und erklärt wie er gemacht wird ich selber habe italienisch gesprochen
Aber wurde behandelt wie ein Ausländer. Ich selber bin ein Koch aus Südtirol und verstehe was und der Hammer war am Sonntag Mittags vor der Heimreise wollte ich nochmals Fisch essen und habe die Grigliata di Pesche bestellt es stand auf der Karte Gamberoni, Tintenfische, Seeteufel und Seezunge es kam nicht alles was drauf stand es fehlte der Seeteufel und das beste war der Fisch war aufgewärmt und wahrscheinlich vom Tag vorher sogar das Grillgemüse peinlich wenn man das einem Koch serviert Schade um dieses Restaurant
Ich habe die ganze Woche nur Fisch gegessen in der Umgebung von Jesolo und zwar sehr gut (Locanda alpontedefero sehr gut und nicht teuer
Il Gambero, u.s.w.) sind leider ein bisschen Entfernt von der laguna

Danke, Edgar R!
Bewertet am 31. Mai 2013

Auf der Via Bafile nur zum Empfehlen! Das Risoto mit Meeresfrüchten sehr gelungen und der Wein günstig. Danke auch an das Personal mit viel Witz und frei von Abzocke-Allüren in dieser Gegend des Massentourismuses.
Einziger Nachteil: Küche nur zwischen 12-14.30 und 17.30 - 22.30 Uhr (Pizza bis 23.00)

Danke, Jedermann66!
Bewertet am 29. September 2012

Die Preise für eine Flasche Weizenbier lagen bei 6,50,- Euro, diese tatsache veranlasste mich das Lokal zu verlassen.

Danke, Thomas C!