“Als Urlauber wird man anders behandelt”
Bewertung zu Laguna Restaurant

Laguna Restaurant
Platz Nr. 12 von 363 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 56 $ - 392 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sexten
“Als Urlauber wird man anders behandelt”
Bewertet am 9. Juni 2013

War diese Woche 2x zum essen eimal Abends und eimal Mittags und jedesmal das Wochenende
War nicht zu frieden zu erst werden die Italiener (Einheimische)anders bedient 'die kriegen schon mal eine zweite Karte und die ist rot da sind die Tagesempfehlungen drauf und sind in italienisch geschrieben diese Karte habe ich nie bekommen obwohl ich Italiener bin aber leider ein echter Südtiroler der beide sprachen spricht weil die südtiroler Küche anders ist fahren wir auchgerne ans Meer um frischen Fisch zu essen vieleicht werden wir als andere Gäste angesehen die vieleicht nur Pizza und Hamburger essen ??? Samstag Abend waren viele Einheimische dort denen wird der frische Fisch gezeigt und erklärt wie er gemacht wird ich selber habe italienisch gesprochen
Aber wurde behandelt wie ein Ausländer. Ich selber bin ein Koch aus Südtirol und verstehe was und der Hammer war am Sonntag Mittags vor der Heimreise wollte ich nochmals Fisch essen und habe die Grigliata di Pesche bestellt es stand auf der Karte Gamberoni, Tintenfische, Seeteufel und Seezunge es kam nicht alles was drauf stand es fehlte der Seeteufel und das beste war der Fisch war aufgewärmt und wahrscheinlich vom Tag vorher sogar das Grillgemüse peinlich wenn man das einem Koch serviert Schade um dieses Restaurant
Ich habe die ganze Woche nur Fisch gegessen in der Umgebung von Jesolo und zwar sehr gut (Locanda alpontedefero sehr gut und nicht teuer
Il Gambero, u.s.w.) sind leider ein bisschen Entfernt von der laguna

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Edgar R!

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
“Nur zu empfehlen”
Bewertet am 31. Mai 2013

Auf der Via Bafile nur zum Empfehlen! Das Risoto mit Meeresfrüchten sehr gelungen und der Wein günstig. Danke auch an das Personal mit viel Witz und frei von Abzocke-Allüren in dieser Gegend des Massentourismuses.
Einziger Nachteil: Küche nur zwischen 12-14.30 und 17.30 - 22.30 Uhr (Pizza bis 23.00)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jedermann66!
Emstek
“Überhöhte Getränkepreise”
Bewertet am 29. September 2012

Die Preise für eine Flasche Weizenbier lagen bei 6,50,- Euro, diese tatsache veranlasste mich das Lokal zu verlassen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Thomas C!
“Gute Pizzeria”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Während unseres einwöchigem Aufenthalt im Jesolo haben wir verschiedene Lokale im Umkreis ausprobiert, das Laguna war eines der Restaurants das wir sogar 3 x besucht haben. Wunderbare Pasta, herrliche Pizzen und das Tiramisu ist - Zitat meines Mannes - "einfach Herrlich".
Das Personal ist sehr nett, leider muss man abends ohne Reservierung lange auf der Straße vor dem Lokal warten bis man einen Tisch bekommt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Entspanndreisende!
Bolzano (Bozen), Italien
“Das Warten lohnt sich - jedesmal genial!”
Bewertet am 1. September 2011

Das "Laguna" kann man schon von weitem an der riesigen Menschentraube erkennen, die sich zumindest im Sommer an jedem Abend vor dem Eingang bildet. Der Andrang ist nämlich so groß, dass ihm der alles andere als kleine Speisesaal eigentlich nie gewachsen ist. Hier ein Tipp: Nicht höflich hinten anstellen, sondern nach vorne gehen und sich in die Warteliste eintragen lassen. Die Besitzerin ruft die Namen auf der Liste nämlich der Reihe nach auf, sobald Tische frei werden. Und ja nicht weggehen, denn wer im richtigen Moment nicht da ist, kriegt auch keinen Platz, auch wenn er sich vorgemerkt hat. Ohne den eigenen Namen auf der Liste geht übrigens gar nichts, da kann man noch so oft betonen, dass man schon eine halbe Stunde wartet. Die Liste ist der Schlüssel!

Wer dann endlich drinnen ist (eine halbe Stunde Wartezeit muss man einplanen), wird das Warten nicht bereuen. Das Essen ist schlicht fantastisch. Wir hatten eine Vorspeise mit diversen Arten von rohem Fisch und einen sehr zarten und gut zubereiteten Thunfisch. Höhepunkt war aber das Tiramisú zum Schluss. Die Pizza ist auch in Ordnung, doch die muss nicht sein, man kriegt sie anderswo genauso gut.

• Aufenthalt August 2011
Danke, lubben!