“sehr empfehlenswert!!!”
Bewertung zu Hotel Ornella

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Hotel Ornella
Nr. 178 von 252 Hotels in Jesolo
Wien
“sehr empfehlenswert!!!”
Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr gut geführtes Hotel direkt am Strand. Sehr familiär und nicht so steif und unpersönlich.
Die Zimmer sind sehr nett, Größe der Doppelzimmer für 2 Personen völlig ausreichend. Wir waren sehr positiv überrascht, denn in Italien haben wir schon anderes erlebt ...:/.....Alles ist sehr, sehr sauber. Zimmer, Bad, WC, Gänge...alles wurde täglich sehr gut gereinigt.
Wir hatten Halbpension. Zum Frühstück konnte man sich am Buffet selber bedienen. Es gab eine Menge Auswahl an Müsli, Cerealien, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Butter, Joghurt, Obst, Kompotte, Kaffee, ital.Semmelbrötchen, Toastbrote usw....für jeden war was dabei. Abends konnte man sich am Salatbuffet bedienen. Die Auswahl an Salaten war TOP!! Man konnte dann zusätzlich aus jeweils ca. 4 Vorspeisen UND 4 Hauptspeisen wählen und dann gab es auch noch täglich einen kleinen Nachtisch zur Auswahl! Essen und Getränke waren trotz Hauptsaison total flott serviert, sehr abwechslungsreich und super lecker!!

Das Personal war immer nett, hilfsbereit und freundlich, und dennoch nie aufdringlich. Einmal hatten wir Probleme mit dem Safe, da kümmerte sich der Chef höchstpersönlich und sofort darum.
Der Sohn des Chefs - ebenfalls immer sehr bemüht und freundlich - spricht sehr gut deutsch und so war auch das Verständigen kein Problem.
Da mein Mann Geburtstag hatte, bekam er eine Torte mit Geburtstagskerze - OHNE Verrechnung!

Direkt zum Meer und Strand hin gibt es eine Terrasse, an der man gemütlich seinen Kaffee oder Eis genießen kann.
Strandliegen und Schirm sind selbstverständlich....Parkplatz vorhanden....Einkaufsstraße direkt neben dem Hotel....shoppen ohne Ende...Alles war bestens.
Extra hervorheben möchte ich vor allem nochmal: die SAUBERKEIT im gesamten Hotel und das ausgesprochen nette und hilfsbereite Personal!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen! Wenn man realistische Vorstellungen von einem 3*Hotel in Italien haben, wird man hier SEHR zufrieden sein!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Nr. 78 von 252 in Jesolo
Hotel Telenia
Hotel Telenia
Nr. 198 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Ornella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ornella

Unternehmen: Hotel Ornella
Anschrift: Viale Venezia IV Accesso Al Mare 5, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 178 von 252 Hotels in Jesolo