“Wir freuen uns jetzt schon, auf den nächsten Urlaub, im PICCADILLY ! ! !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piccadilly

Hotel Piccadilly
Nr. 43 von 253 Hotels in Jesolo
“Wir freuen uns jetzt schon, auf den nächsten Urlaub, im PICCADILLY ! ! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Zum 4. Mal im Hotel Piccadilly, und bestimmt nicht zum letztenmal.
Es war auch dieses mal alles in Ordnung, wir haben uns wieder sehr wohl und gleich zu Hause gefühlt. Wir kommen wieder. DANKE.
Familiär, freundlich, sauber und zentral.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhiger, als zur Straßenseite.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Birgit K!

Geschäftsreisende
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hat alles gepasst! Sehr flexibel - wir haben lange mit dem Termin hin-und-her überlegt, Verlängerung des Urlaub wäre auch ohne Probleme möglich gewesen. Es gab Strand sogar gratis Wassermelone für alle Gäste und ein Abschiedsgeschenk für die Kinder.
Das Beistellbett war nicht so toll, ziemlich durchgelegen. Personal sehr freundlich, Hotel sauber, Frühstück OK. Man kann sich Fahrräder ausleihen, sogar diese typischen mit Dach. Wlan ist für 3 Tage gratis.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf die Südseite, mit Blick aufs Pool und abgewandt von der lauten Via A. Bafi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

2 Danke, C Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Personal: sehr freundlich und zuvorkommend
Das Essen (Vollpension): sehr gut, weiter so
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
So stellt man sich einen entspannenden Urlaub vor, Danke!
Wir sind bereits das zweite Mal in diesem Hotel und es werden mit Sicherheit noch einige Male folgen.
An diesem Betrieb können sich einige Häuser höherer Kategorien ein Vorbild nehmen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, phuntune!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir sind jetzt schon das vierte Mal in diesem Hotel! Es kommt kein anderes in Frage, da das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt! Die Zimmer sind immer sauber, das Essen wirklich sehr gut mit viel Auswahl! Auch der Pool ist sauber und Strandliegen und Schirm sind auch inklusive. Wir fühlen uns total wohl und freuen uns jedes Jahr auf den Urlaub in dem Hotel. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und die Besitzer des Hotel sehr nett und zuvorkommend! Was auch sehr gut ist, dass es Parkplätze auf einem abgesperrten Bereich gibt! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Vidra1980!
Berikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir konnten im Juli 2013 dieses schöne und familienfreundliche Hotel kurzfristig für 5 Tage buchen. Als wir an einem Samstag infolge Stau erst nach 21 Uhr ankamen, konnten wir nicht direkt ans Hotel fahren, da die gesamte Strasse jeden Abend nach 20 Uhr für die Fussgänger gesperrt wird. Bei späterer Anreise sollte man das Auto kurz an einer Querstrasse abstellen, Koffer auspacken und einchecken, damit einem die Parkkarte für den ca 100m weit entfernten Parkplatz ausgehändigt wird. Der Pool ist für alle geeignet, da für die Kleinen ein separater, abgetrennter Bereich zur Verfügung steht. Es hatte meistens auch genügend Liegen am Pool und am Strand standen an einem eigenen Hotelabschnitt Schirm, Stuhl und Liege von Reihe 2-12 für die Gäste zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war italienischer Standard, wir hätten noch etwas mehr Früchte und Joghurt gewünscht. Die Zimmer waren etwas klein, jedoch sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Praktisch war noch das gratis WiFi, welches auch in der Eisdiele benutzt werden konnte. Diese Hotel ist einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, PeterK2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines, familiär geführtes Hotel mit lieben Angestellten. Chef Massimo mit seinem Personal erfüllt alle Wünsche. Sehr empfehlenswert. Wir waren bereits zum dritten Mal im Piccadilly und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hps4444!
Steinberg am Rofan, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Im Mai- Kurzurlaub und im Juli 10 Tage. Sehr schönes, sauberes Hotel, welches an der Fußgängerzone liegt. Die Lage sehr nahe zum Strand ist optimal. Dort hat jeder seinen Liegestuhl
und eine Liege mit Sonnenschirm. Auch am Pool des Hotels sind genügend Liegen vorhanden. Das Personal am Strandabschnitt ist ebenfalls sehr bemüht.
Die Leitung und die Angestellten im Hotel sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es wirkt ein familiäres Klima. Das Essen ist sehr gut und reichlich.Es wird nur mit qualitativen Produkten gekocht. Das Hotel ist einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 20 von 253 in Jesolo
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 14 von 253 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccadilly

Unternehmen: Hotel Piccadilly
Anschrift: Via A. Bafile, 381, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 253 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccadilly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.