Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Einfach nur schlecht.”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Galassia

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Galassia
Nr. 192 von 252 Hotels in Jesolo
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur schlecht.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) haben uns entschlossen in das Galassia zu fahren nachdem es uns mit guten Preis Leistungsverhältnis empfohlen wurde. Leider entsprach das nicht der Realität. Anscheinend gab es einen Inhaberwechsel. Die Zimmer wurden wahrscheinlich seit 30 Jahren nicht renoviert. Das Bad hatte 2 qm. Die Türen und die wände waren nicht gedämmt sodass der ganze Laden absolut hellhörig ist. Das ist umso schlechter als in dem Hotel hauptsächlich ältere Menschen absteigen welche Naturgemäß sehr früh aufstehen oder permanent auf die Toilette müssen. Wenn dies jemand macht, wird man wach und auch das Kind wird wach. Das ist wenn es 6 Uhr morgens ist und jeden Tag und das im Urlaub natürlich nicht witzig. Jetzt kann das Hotel natürlich nichts für die schlafgewohnheiten seiner Gäste. Deshalb zu den Hard facts: das Essen in der Halbpension ist grauenhaft. Zerkochte Nudeln und wässriges Risotto sind nur ein Beispiel. Das ganze gipfelte in fischsstaebchen fürs Kind welches nicht genug gebraten wurde und innen noch gefroren bzw. Roh war. Als wir darauf hin die HP abbestellen wollten wurde uns mitgeteilt dass das nicht ginge. Warum wir das wollten wurde ohnehin nicht gefragt. Somit meinten wir, wir bestellen einfach jeden Tag essen und entscheiden dann ob wir kommen. Das passte dem Hotel auch nicht da man ja dann, wenn wir nicht kommen das essen wegwerfen müsste und es ja vorher kaufen müsste. Meine Antwort dass mir das egal wäre wurde natürlich nicht goutiert. Ich weis es ist moralisch nicht korrekt, aber man ärgert sich halt. Beim frühstück ist übrigens nur 1 Cappuccino inbegriffen. Wenn man einen 2ten will so ist dieser extra zu bezahlen. - auch toll. Uebrigrns so toll, dass sogar die Service Kräfte die Regelung bescheuert finden und einem, wenn der Chef nicht da ist den 2ten Kaffe so bringen. Natürlich unter ständiger Beobachtung durch Videokameras die sogar im Frühstücksraum rumhängen. Die Punkte gibt es ohnehin nur wegen des netten Bedienungspersonals. Der Rest ist schlichtweg einfach scheisse. Der Chef ist nur gewinnreichere und kein Service orientierter hotelier, seine Frau die auch mitarbeitet kriegt den Mund nichtmal zum gruss auf und die Rezeptionmitarbeiter sind auch unfreundlich. Lediglich die Kellner sind sehr nett da. Alles in allem muss man das Hotel meiden. Ach ja, der Pool ist gut.das war's aber auch schon.

Aufenthalt August 2012, Familie
Hilfreich?
10 Danke, Tom B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    48
    21
    10
    14
Bewertungen für
66
28
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Esch-sur-Alzette
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Bei unserem Aufenthalt im April war der Strand noch ohne Schirme und Liegen. Swimming-Pool OK, schön gross. Veranda, aber keine Terrasse, ausser ein paar Stühle im Garten, von wo aus man das Meer nicht sieht. Essen und Bedienung könnten besser sein. Von den Zimmern seitlich sieht man in die Zimmer eines anderen Hotels und umgekehrt. Nicht sehr angenehm. Preisverhältnis nicht ok.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, yggam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezioneHG, Direttore von Hotel Galassia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Yggam,

wir bedauern uns sehr für Ihre Beschwerde, denn für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, doch bekommen wir Zweifel daran, daß Sie sich bei Ihrer Reklamation, vielleicht irrtümlich, auf ein anderes Hotel beziehen. Obwohl Ihre Beurteilung namenlos ist, und Ihre wahre Identität sich hinter dem Pseudonym „yggam“ verbergt, wurden im letzten April bei unserem Hotel keine Gäste aus Esch-sur-Alzette angemeldet, was Sie in Ihrem Profil angegeben haben.

Weiterhin möchten wir einige Aspekte Ihrer Reklamation eingehend behandeln: entgegen Ihrer Reklamation verfügt unser Hotel weder über einen „Garten“, noch über eine „Veranda aber keine Terrasse“, denn unser Hotel liegt direkt am Strand und am Meer und deshalb verfügt über ein weites Solarium um unsere beiden Schwimmbäder herum und über eine Lounge-Zone direkt am Pool, komplett und modern ausgerüstet mit Sonnenschirmen, Tischen, Stühlen und Sofas. Wir haben auch eine wunderschöne Terrasse mit Blick direkt am Meer, wo unsere Gäste täglich unser Frühstücksbuffet genießen können. Auf der Terrasse ist es ferner möglich zu Mittag essen oder einfach sitzen und die endlose Horizontlinie, wo man Himmel und Meer nicht unterscheiden kann, bewundern.

Bezugnehmend auf den Strandzustand möchten wir hervorheben, daß wir am 25. April unser Hotel wieder für die Sommersaison 2012 geöffnet haben, als der größte Teil des Litorals in Jesolo von den Strandkonsortien noch nicht ausgerüstet worden war. Trotzdem konnten sich unsere Gäste unter der Sonne in unserem Solarium um die beiden Schwimmbäder herum entspannen und von unserem breiten Privatstrand Gebrauch machen, denn unser Privatstrand wurde im voraus von uns selbst mit etwa zehn Sonnenschirmen und 2 Liegebetten je Schirm ausgerüstet.

Hoffentlich werden wir Sie vielleicht zu unseren Gästen rechnen können und verbleiben dazwischen mit freundlichen Grüßen aus Jesolo.

Marco Oss – Direktion Hotel Galassia***
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt gleich in der Nähe des Hauptplatzes Piazza Mazzini. Man kann entlang der Straße sehr gut einkaufen gehen, die Preise sind ok!

Zum Hotel:
Das Frühstück war (leider) schon einmal besser da das Hotel den Besitzer gewechselt hat. Es wurde im Frühstücksraum modernisiert. Das Angebot ist für ein 3* Hotel okay. Brot, Kipferln und Kuchen, ein wenig Obst, Joghurt etc.

Am Strand ist freie Liegenwahl (kostenlos!) - wobei um 5:00 Uhr in der Früh bereits die ersten zwei Reihen besetzt sind - der Horror.

Der Pool ist einer der größten in ganz Jesolo und relativ sauber!

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, appletree454!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Universo
Hotel Universo
Nr. 100 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 66 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Delle Mimose
Hotel Delle Mimose
Nr. 105 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 103 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Margherita
Hotel Margherita
Nr. 169 von 252 in Jesolo
3.5 von fünf Punkten 111 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 10 von 252 in Jesolo
4.5 von fünf Punkten 751 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Las Vegas
Hotel Las Vegas
Nr. 76 von 252 in Jesolo
4.0 von fünf Punkten 219 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 7 von 252 in Jesolo
5.0 von fünf Punkten 240 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Galassia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Galassia

Unternehmen: Hotel Galassia
Anschrift: Via Treviso 7, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 149 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 250 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galassia 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galassia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Galassia Jesolo
Galassia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen