Park Hotel Bertha
  • Pool
Gallia Hotel(Jesolo)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2012

Peter F. Bayern: Wir sind nun schon seit einigen Jahren im Parkhotel Bertha in Jesolo, Pineta. Das Hotel hat unserer Ansicht nach eine Menge Vorzüge: ruhige Lage, direkt am Meer, mit Swimmingpool (für Groß und Klein), Liege/Liegestuhl/Sonnenschirm am Strand(incl.) pro Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbüfett, die Zimmer sauber und komfortabel ausgestattet (Klimaanlage/TV/Balkon/..);
das Restaurant sehr ansprechend eingerichtet, hervorragendes Essen mit Salat-/Gemüsebüfett;
Service sehr gut, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, nett und aufmerksam;
Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung; mit dem Auto oder Bus in sehr kurzer Zeit im Zentrum von Jesolo;

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Peter F!
Bewertet 12. Juni 2012

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Die Lage kann nicht näher am Strand liegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und absolut unkompliziert und schafft dadurch eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Ausstattung des Hotels ist standard, aber gut und relativ neu. Wir fahren da mal wieder hin!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, stkono123!
Bewertet 31. Mai 2012

Echt Toll für Famielie und Paare.
Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum aber mit dem Fahrrad oder Auto ist man Schnell im Zentrum.
Das hat auch den Vorteil, dass man keinen Lärm anderer Touristen hat und das rauschen des Meeres genießen kann.
Falls man aber den Strand nicht so gern hat, kann man immer noch den hauseigenen Pool benutzen der auch sehr angenehm und sauber ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cetin A!
Bewertet 19. September 2011

Ein feines , kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotelzimmer und der Rest sehr sauber. Das Frühstück ausreichend . Das Schwimmbad sauber und ausreichend groß.Wem es zu klein ist , der hat gleich nebenan das Meer.
Es liegt in einer ruhigen Lage, den Trubel des Zentrums erreicht man in kurzer Zeit mit dem Auto, oder einfacher mit dem Bus.
Wir waren das erstemal dort , werden aber sicher wieder hinfahren. Auch unser Hund Caroline fühlte sich sehr wohl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert W!
Bewertet 9. September 2011

Gute Lage am Strand, schöne Zimmer mit ausreichend Platz, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Fahrradverleih kostenlos, WLan überall im Hotel, auch in den Zimmern guter Empfang
Das Hotel liegt ziemlich am Ende von Lido di Jesolo, der Trubel liegt also nicht vor der Haustür, sondern die Gegend ist angenehm ruhig und auch gepflegt. Die Liegen am Strand sind ebenfalls kostenlos, vielleicht ein wenig dichtgedrängt!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie