“Die Ruhe an der Adria”

Nr. 103 von 252 Hotels in Jesolo
Telfs, Tirol, Austria
“Die Ruhe an der Adria”
Bewertet am 31. Mai 2012

Echt Toll für Famielie und Paare.
Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum aber mit dem Fahrrad oder Auto ist man Schnell im Zentrum.
Das hat auch den Vorteil, dass man keinen Lärm anderer Touristen hat und das rauschen des Meeres genießen kann.
Falls man aber den Strand nicht so gern hat, kann man immer noch den hauseigenen Pool benutzen der auch sehr angenehm und sauber ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Cetin A!

Geschäfts-
reisende
Innsbruck
Bewertet am 19. September 2011

Ein feines , kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotelzimmer und der Rest sehr sauber. Das Frühstück ausreichend . Das Schwimmbad sauber und ausreichend groß.Wem es zu klein ist , der hat gleich nebenan das Meer.
Es liegt in einer ruhigen Lage, den Trubel des Zentrums erreicht man in kurzer Zeit mit dem Auto, oder einfacher mit dem Bus.
Wir waren das erstemal dort , werden aber sicher wieder hinfahren. Auch unser Hund Caroline fühlte sich sehr wohl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Herbert W!
Burghausen, Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Gute Lage am Strand, schöne Zimmer mit ausreichend Platz, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Fahrradverleih kostenlos, WLan überall im Hotel, auch in den Zimmern guter Empfang
Das Hotel liegt ziemlich am Ende von Lido di Jesolo, der Trubel liegt also nicht vor der Haustür, sondern die Gegend ist angenehm ruhig und auch gepflegt. Die Liegen am Strand sind ebenfalls kostenlos, vielleicht ein wenig dichtgedrängt!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Claudia S!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

- sehr angenehme Atmosphäre: Urlaub wie bei Freunden
- entspanntes, top organisiertes, super freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr angenehmes Publikum
- total ruhige Lage im Grünen und direkt am Strand, abseits vom Trubel von Jesolo!
- mehrsprachiges Personal, Inhaber ist immer anwesend und wie ein guter Gastgeber, spricht sehr gut deutsch
- immer Liegen am zu bekommen (eigener Strandabschnitt mit Liegen inklusive)
- besonders geschmackvolle Einrichtung der allgemeinen Räumlichkeiten
- zweckmäßige und moderne Zimmer

Wenn nochmal Jesolo, dann auf jeden Fall wieder dieses Hotel!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Stefan R!
Schweiz
Bewertet am 7. August 2011

Wir verbrachten vier tolle Tage im Hotel Bertha. Meine Schwester war das Jahr davor schon da und hat es sehr gelobt.
Bei der Mailbuchung brauchen sie etwas Geduld. Haben dann telefoniert und dann ging es sehr schnell. Das Personal ist mehrsprachig.
Wir hatten zwei Zimmer neben einander. Meine Schwester hatte das Jahr davor ein grösseres. Da wir zusammen buchten wollten sie uns neben einander einteilen. Meiner Schwester und ihrer Familie war es zu klein, sie konnten in der selben Stunde wechseln in ein tolles grosses Familien-Zimmer.
Wir hatten zu zweit ein etwas kleineres Zimmer aber es war sauber und mit Balkon und Blick zum Meer.
Der Strand war in wenigen Schritten erreichbar. Es gibt einen reservierten Strand. Pro Zimmer einen Schirm und zwei Stühle.
Die Stadtmitte war in 20 minuten mit dem Auto erreichbar.
Parkplätze beim Hotel sind gratis und grössenteils bedeckt.
Wir hatten nur Frühstück, das touristisch angepasst ist.
Poolanlage sehr sauber und Kinderfreundlich mit Spielsachen und Sprungbrett.
Alles in Allem sehr zufrieden stellend.

• Aufenthalt August 2011
Danke, KK120914J!
Bruck an der Mur, Österreich
Bewertet am 18. Juli 2011

Wir fahren nun schon viele Jahre in dieses Hotel und es ist nach wie vor sehr, sehr gut.
Die Lage ist wunderbar denn das Hotel liegt dierekt am Strand. Man gelangt vom Hotel aus über den Pool dierekt zum großzügigen Starnd. Ebenso ist die Küche großartigt.
Es gibt ein reichhaltiges Salat und Beilagen - Buffet aber der absolute Hit sind die frisch von der Küche auf den Platz servierten Vorspeisen und Hauptspeisen. Ebenso ist das Hotel sehr kinderfreundlich. Weiters ist das ganze Hotel sehr sauber und das Personal sehr nett. Der Pool verfügt sowohl über ein Becken zum Schwimmen (mit Sprungbrett) und einen getrennten Teil für die ganz Kleinen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, peansape!
Bewertet am 14. Juli 2011

Sind mit unseren 4 Kindern nunmehr seit 10 Jahren 1 x pro Jahr im Parkhotel Bertha und kommen wieder.
Familiärer Charme, reizendes Personal, herzliche Gastgeber, gutes Essen entspannte Stimmung-einfach herrlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 157 von 252 in Jesolo
Hotel Stockholm
Hotel Stockholm
Nr. 13 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Park Hotel Bertha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bertha

Unternehmen: Park Hotel Bertha
Anschrift: Via Sebastiano Venier 1 | Lido di Jesolo, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 93 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Bertha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bertha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bertha Lido Di Jesolo