“Schlechte Überraschung”

Nr. 111 von 252 Hotels in Jesolo
Germany
“Schlechte Überraschung”
Bewertet am 6. Juli 2010

Meine Familie und ich möchten gerne in August in Jesolo eine Woche Urlaub machen. Dafür haben wir von www.jesolo.it dieses Hotel gefunden und am 1. Juli gebucht. Ich habe eine Bestätigungsmail von jesolo.it bekommen aber gar keine Nachricht von dem Hotel selbst. Die nächsten Tage habe ich selber versucht per Telefon Kontakt aufzunehmen. Jedes mal war jemand am Telefon, der weder Deutsch noch Englisch sprechen konnte. Er hat mir gesagt, dass ich am Abend oder Morgen anrufen soll. Na ja so ging es ein Paar Tage hin und her und letzendlich am Samstag haben sie mich angerufen umzu sagen, dass sie eine Doppelbuchung gemacht haben, keine Dreibett-Zimmer mehr verfügbar haben, und dass ich sofort stornieren soll. Ich habe ihnen gesagt, dass ich die Buchung über einen anderen Internet Seite gemacht habe und am Montag telefonieren werde. Das hat Ihnen gar nicht gepasst, und sie haben 5 Minuten später nochmal angerufen um mich zu zwingen.

Das Problem ist folgendes. Vor Buchung habe ich natürlich auch die Webseite von la brezza mal angeschaut. Da waren die Preise ungefähr %25 teurer. Dann war ich froh, dass ich dieses Hotel günstiger buchen kann. Doch ich vermute, dass so bald sie jemand anders finden, der mehr für das Zimmer bezahlt, rufen sie die Kunden von jesolo.it an um zu sagen, dass sie stornieren sollen. So eine Frechheit!

Montag habe ich mit einer freundlichen Frau bei jesolo.it telefoniert. Sie haben mir gefragt, ob ich dieses Zimmer haben möchte, aber aus Angst, dass sie mir ein schlechtes Zimmer geben, habe ich nein gesagt. Dann haben sie mir drei andere Hotels gefunden einer von denen werde ich heute buchen.

Also kurzgefasst: Vorischt Betrug gefahr!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, spacegirl3000!
esowind, Responsabile reception von Hotel La Brezza, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Wir sind ueberrascht, die negative Behauptung dieses Gastes, der nicht einmal bei uns war, ist falsch. Leider wurde die Buchung bei www.jesolo.it fuer ein Zimmer ohne Meerblick gemacht worauf wir einfach gesagt haben, dass das Zimmer mit meerblick 4 Euro mehr pro Person als das Gebuchte ohne Meerblick kostete. Somit war der Preis hoeher weil es ein andere Zimmerkategorie war. Wir garantieren dieselbe Preispolitik fuer alle egal ob durch Internet gebucht oder direkt bei uns. Im Gegenteil, wir laden alle ein uns das Gegenteil zu beweisen, welches auf keinen Fall nie zutreffen wird. Trotz der Preisdifferenz aus Gutmuetigkeit willigten wir ein, das teuere Zimmer zumselben Preis als das Strassenseite gelegene anzubieten. Wir hoffen, dass der Urlaub in Jesolo dazu beigetragen hat diesem Gast, der Dame die notwendige Erholung zu verschaffen.

Geschäfts-
Nr. 103 von 252 in Jesolo
Hotel Tropical
Hotel Tropical
Nr. 70 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel La Brezza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Brezza

Unternehmen: Hotel La Brezza
Anschrift: Via Altinate 16-18, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 111 von 252 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Brezza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Brezza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.