“Ausgezeichnete Leistungen seitens des Hotels - Urlaub schon gebucht für 2012” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Brezza

Hotel La Brezza
Nr. 108 von 252 Hotels in Jesolo
“Ausgezeichnete Leistungen seitens des Hotels - Urlaub schon gebucht für 2012”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel ist hervorragend gelegen, direkt am Strand. Der Abstand seitlich zu den Nachbarhotels ist sehr weit, sodass die Zimmer mit Meeresblick und jene an der Seite des Hotels einen grosszügigen Blick auf das Meer erlauben. Schönes Swimming-Pool mit komfortablen Liegen. Freundlicher und kompetenter Service am hoteleigenen Privatstrand. Sehr schöne und immer gepflegte Blumenarrangements um den Poolbereich bzw. am Zugangsweg zum Strand. Der Service generell im ganzen Haus war sehr zuvorkommend und kompetent, sei es am Strand, beim Sekretariat oder auch anlässlich der Mahlzeiten am Morgen wie am Abend. Hervorragende Küche mit grosser Menüauswahl und Salatbuffet am Abend, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Vom Frühstücksraum aus zeigt sich ein schöner Blick auf die weitere Hotelanlage sowie auf das Meer. Originelle Glaskuppel oberhalb des Frühstücksraumes, diese bringt viel Licht und erlaubt den Blick zum Himmel. Genügend Parkplatz für Fahrzeuge, Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Das Hotel wird von den Eigentümern geführt, und das merkt man. Sie sind ständig vor Ort und Ansprechpersonen für alle Anliegen, ebenso wie die Sekretärin, die den Ort sehr genau kennt und den Gästen entsprechende Tipps geben kann - das in mehreren Sprachen. Grosse einladende Hotelbar mit hauseigener Creperie und hausgemachten Eiskreationen, wir besuchten diese Bar oft und stellten fest, dass sie von den Passantinnen und Passanten der Via Altinate rege besucht wird. "Sehen und gesehen werden" scheint das Motto dieser Bar zu sein. Sehr freundlicher und schneller Service an der Bar. Die Zimmer sind schön eingerichtet, und werden von einer flinken Reinigungsequippe jeden Tag peinlich genau gereinigt, immer frische Handtücher stehen den Gästen auch zur Verfügung. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, viele Familien fühlen sich sehr wohl. Wir stellten fest, dass das Hotel über eine grosse Anzahl an Stammgästen verfügt, die alle Jahre wieder kommen. Dies auch dank der nahen Einkaufsmöglichkeiten und der Verbindungen zum öffentlichen Verkehr. Das Hotel hat auch einen Haushund, der bei gross und klein beliebt ist. Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Haus, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr vorteilhaft. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Wolfgang S!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Ich und meine Familie kommen seit vielen Jahren nach Jesolo, dieses Jahr anders als die anderen in Appartement haben wir dieses 3 - Stern -Hotel ausprobiert. Meine Familie mit Kindern haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Der Privatstrand war super mit Spielen für die Kinder, im Swimmingpool war eine Kinderrutsche und nebenan war ein Kinderminigolf mit Riesenrutsche und am Abend war die Fussgängerzone gesperrt und wir konnten uns mit den Kindern gefahrenlos mit Roller und Skateboard austoben. Am Morgen konnten wir im Freien mit Blick aufs Meer auf der grossen Hotelterrasse frühstücken und die Zimmer waren nicht sehr gross für 4 Personen, jedoch sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, urma s!
Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Meine Familie und ich möchten gerne in August in Jesolo eine Woche Urlaub machen. Dafür haben wir von www.jesolo.it dieses Hotel gefunden und am 1. Juli gebucht. Ich habe eine Bestätigungsmail von jesolo.it bekommen aber gar keine Nachricht von dem Hotel selbst. Die nächsten Tage habe ich selber versucht per Telefon Kontakt aufzunehmen. Jedes mal war jemand am Telefon, der weder Deutsch noch Englisch sprechen konnte. Er hat mir gesagt, dass ich am Abend oder Morgen anrufen soll. Na ja so ging es ein Paar Tage hin und her und letzendlich am Samstag haben sie mich angerufen umzu sagen, dass sie eine Doppelbuchung gemacht haben, keine Dreibett-Zimmer mehr verfügbar haben, und dass ich sofort stornieren soll. Ich habe ihnen gesagt, dass ich die Buchung über einen anderen Internet Seite gemacht habe und am Montag telefonieren werde. Das hat Ihnen gar nicht gepasst, und sie haben 5 Minuten später nochmal angerufen um mich zu zwingen.

Das Problem ist folgendes. Vor Buchung habe ich natürlich auch die Webseite von la brezza mal angeschaut. Da waren die Preise ungefähr %25 teurer. Dann war ich froh, dass ich dieses Hotel günstiger buchen kann. Doch ich vermute, dass so bald sie jemand anders finden, der mehr für das Zimmer bezahlt, rufen sie die Kunden von jesolo.it an um zu sagen, dass sie stornieren sollen. So eine Frechheit!

Montag habe ich mit einer freundlichen Frau bei jesolo.it telefoniert. Sie haben mir gefragt, ob ich dieses Zimmer haben möchte, aber aus Angst, dass sie mir ein schlechtes Zimmer geben, habe ich nein gesagt. Dann haben sie mir drei andere Hotels gefunden einer von denen werde ich heute buchen.

Also kurzgefasst: Vorischt Betrug gefahr!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, spacegirl3000!
esowind, Responsabile reception von Hotel La Brezza, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Wir sind ueberrascht, die negative Behauptung dieses Gastes, der nicht einmal bei uns war, ist falsch. Leider wurde die Buchung bei www.jesolo.it fuer ein Zimmer ohne Meerblick gemacht worauf wir einfach gesagt haben, dass das Zimmer mit meerblick 4 Euro mehr pro Person als das Gebuchte ohne Meerblick kostete. Somit war der Preis hoeher weil es ein andere Zimmerkategorie war. Wir garantieren dieselbe Preispolitik fuer alle egal ob durch Internet gebucht oder direkt bei uns. Im Gegenteil, wir laden alle ein uns das Gegenteil zu beweisen, welches auf keinen Fall nie zutreffen wird. Trotz der Preisdifferenz aus Gutmuetigkeit willigten wir ein, das teuere Zimmer zumselben Preis als das Strassenseite gelegene anzubieten. Wir hoffen, dass der Urlaub in Jesolo dazu beigetragen hat diesem Gast, der Dame die notwendige Erholung zu verschaffen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 59 von 252 in Jesolo
Hotel Storione
Hotel Storione
Nr. 74 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel La Brezza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Brezza

Unternehmen: Hotel La Brezza
Anschrift: Via Altinate 16-18, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 108 von 252 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Brezza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Brezza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.