“wie jedes Jahr ein supertoller Urlaub”
Bewertung zu Azzurro Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Azzurro Hotel
Nr. 15 von 77 Pensionen in Jesolo
Schmirn, Tirol, Austria
“wie jedes Jahr ein supertoller Urlaub”
Bewertet am 9. Juli 2013

wir kommen auch schon mehrere Jahre in dieses kleine feine Familienhotel Azzurro in Jesolo. Es gibt jeden Tag supertolles Essen, es ist immer für jeden was dabei. Und wenn es mal einen Sonderwunsch gibt, ist es auch überhaupt kein Problem. Lorenzo und seine Crew schauen wirklich sehr auf das Wohl der Gäste und lässt keinen Wunsch unerfüllt. Nach einem wunderbaren, gemütlichen Frühstück auf der Terrasse erreicht man in 5-8 Gehminuten den tollen Strand. Strandliegen sind fix für jeden Tag reserviert - das ist wirklich super - bekommt man nicht überall! Das Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich so richtig pudelwohl! Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders mit dem Hotelbesitzer LORENZO haben wir schon soooo viel gelacht und er ist immer für einen Spass zu haben! Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub bei Lorenzo, der leider nun wieder weit in der Ferne liegt - da wir erst am Wochenende nachHause gekommen sind... Alles Gute inzwischen und danke für die wunderbare Zeit und den schönen Uralub!!!! Ganz Liebe Grüsse aus Tirol von Silvia, Didi, Lena, Edith, Steffi und Andy

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Silenadidi!

Wels, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 22. April 2013

Bei lorenzo haben wir uns immer wohlgefühlt, zimmer sind immer sauber sehr nettes personal schönes Hotel. Essen ist sehr gut u viel u hat die möglchkeit beim Frühstück zu entscheiden ob man im Hotel oder in der stadt essen möchte. Also ich kanns nur empfehlen der kein Super luxus hotel sucht sondern ein zimmer zum schlafen, nähe des strands u auch gleich in der stadt ist zum shoppen. Liegestühle sind dabei, bekommt an der rezeption einen zettel mit der nummer u einen hotelstempel als bestätigung. Matratzen sind ein bisschen hart aber akzeptabel.
Viel spaß u erholung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Julia M!
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir kommen schon Jahre in dieses wundervolle familiäre Hotel. Sehr gutes Essen. Super ist es,dass man im Freien Abendessen kann. Wir fühlen uns einfach sehr, sehr wohl, dank dem Hotelbesitzer.
Fam. Moser

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Heidi M!
1140 wien
Bewertet am 7. September 2011

Dieses Haus ist ein wundervoller, sehr gepflegter, freundlicher Familienbetrieb, wo man sich nur wohlfuehlen kann und darf.
Dieses Hotel ist komplett NEU RENOVIERT, nur durch die Hauptstrasse vom Strand getrennt und sehr zentral gelegen.
Freundlichkeit, Gemuetlichkeit und vor allem ausgezeichnetes Essen sprechen fuer dieses Hotel. Ob Fruehstueck, Mittag oder Abendessen, jeden Tag ein wundervolles 3-Gangmenue mit Salatbar, wo einem das Herz hoeher schlaegt. Hier wird man mit Spitzenprodukten aus der Kueche verwoehnt, und hier gehoeren Meerestiere genau so zum Menue wie die herrlichen Pastas. Hier ist der Gast KOENIG, Wuensche werden wie selbstverstaendlich erfuellt.
Wir und das sind immer so ca. 15 Personen, kommen bereits seit vielen, vielen Jahren im JULI zu Lorenzo und seiner Frau Simona und moechten keinen Urlaub in dieser Gemuetlichkeit missen.
Wir wuenschen Lorenzo, Simona und Sohn Victor weiterhin alles, alles Gute, weiter so viel Freude mit Ihrem Hotel und noch viele, viele wunderbare Urlaube die wir mit Ihnen in Ihrem Hause verbringen duerfen.
Danke, das Ihr Euch immer so nett um Eure Gaeste kuemmert und bemueht, wir ALLE fuehlen uns einfach ganz, ganz wohl in Eurem Haus und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr, denn ein Urlaub ohne LORENZO und CO in Jesolo ist fuer uns undenkbar.
Alles Liebe, bis bald
Petra, Erwin, Marcel, Heidi, Franz, Petra, Martin, Renate, Helmut und der Rest der Urlaubscrew

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, petra l!
Bewertet am 7. August 2011

Wir gehen schon seit 14 Jahren nach Jesolo in den Urlaub. Seit die Familie Battaglia dieses Hotel ausgebaut hat, sind wir bei ihnen Gäste. Wir gehören schon fast zur Familie. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre sehr gut und wir werden dort kulinarisch verwöhnt. Die Zimmer sind stets sauber und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet. Jesolo ist, unserer Meinung nach, der perfekte Ort für Familienurlaube. Wir werden in Zukunft noch öfters nach Jesolo reisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, michelle_alfare!
Tirol, Österreich
Bewertet am 26. Juli 2011

Dieses kleine sehr familiäre Hotel hat uns von Anfang an in die richtige Urlaubsstimmung versetzt.
Die Zimmer sind nicht nur angenehm eingerichtet, sondern bieten auch alle Annehmlichkeiten (Klima, Kühlschrank, TV, Fön).
Zum Essen gibts eigentlich nur zu sagen: Zu viel gutes Essen, heißt einige "grämmchen" mehr auf der heimischen Waage.
Und auch auf eventuelle "Sonderwünsche" werden in diesem Hotel erfüllt (natürlich immer im Rahmen des möglichen ;)
Das Personal (vom Zimmermädchen bis zum Hotelchef) ist nicht nur wirklich bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, sondern vermitteln mit ihrer persönlichen Art auch den Eindruck einer großen Familie in der man gerne zu Gast ist.

Die Woche im Hotel Azzurro war wirklich schön und dank dem familiären Ambiente machte sie auf alle Fälle Lust auf mehr.

junges Paar >25

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, JonnyBlack!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 3. Juli 2011

Hier stimmt einfach alles, man fühlt sich von der ersten Minuten an wohl.
Ein feiner Familienbetrieb, in dem man nicht einfach eine Zimmernummer ist.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber mit TV und Klima, Kühlschrank und Telefon
Frühstück gibt's reichlich und das Menü der Halbpension war einfach nicht zu schaffen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen wieder. Fam. Schwab Tirol

Nr. 26 von 251 in Jesolo
Hotel Malibran
Hotel Malibran
Nr. 67 von 77 in Jesolo

Sie waren bereits im Azzurro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azzurro Hotel

Unternehmen: Azzurro Hotel