“traumhaft, wir kommen bereits seit vielen, vielen jahren”
Bewertung zu Azzurro Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Azzurro Hotel
Nr. 11 von 77 Pensionen in Jesolo
1140 wien
“traumhaft, wir kommen bereits seit vielen, vielen jahren”
Bewertet am 7. September 2011

Dieses Haus ist ein wundervoller, sehr gepflegter, freundlicher Familienbetrieb, wo man sich nur wohlfuehlen kann und darf.
Dieses Hotel ist komplett NEU RENOVIERT, nur durch die Hauptstrasse vom Strand getrennt und sehr zentral gelegen.
Freundlichkeit, Gemuetlichkeit und vor allem ausgezeichnetes Essen sprechen fuer dieses Hotel. Ob Fruehstueck, Mittag oder Abendessen, jeden Tag ein wundervolles 3-Gangmenue mit Salatbar, wo einem das Herz hoeher schlaegt. Hier wird man mit Spitzenprodukten aus der Kueche verwoehnt, und hier gehoeren Meerestiere genau so zum Menue wie die herrlichen Pastas. Hier ist der Gast KOENIG, Wuensche werden wie selbstverstaendlich erfuellt.
Wir und das sind immer so ca. 15 Personen, kommen bereits seit vielen, vielen Jahren im JULI zu Lorenzo und seiner Frau Simona und moechten keinen Urlaub in dieser Gemuetlichkeit missen.
Wir wuenschen Lorenzo, Simona und Sohn Victor weiterhin alles, alles Gute, weiter so viel Freude mit Ihrem Hotel und noch viele, viele wunderbare Urlaube die wir mit Ihnen in Ihrem Hause verbringen duerfen.
Danke, das Ihr Euch immer so nett um Eure Gaeste kuemmert und bemueht, wir ALLE fuehlen uns einfach ganz, ganz wohl in Eurem Haus und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr, denn ein Urlaub ohne LORENZO und CO in Jesolo ist fuer uns undenkbar.
Alles Liebe, bis bald
Petra, Erwin, Marcel, Heidi, Franz, Petra, Martin, Renate, Helmut und der Rest der Urlaubscrew

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, petra l!

Bewertet am 7. August 2011

Wir gehen schon seit 14 Jahren nach Jesolo in den Urlaub. Seit die Familie Battaglia dieses Hotel ausgebaut hat, sind wir bei ihnen Gäste. Wir gehören schon fast zur Familie. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre sehr gut und wir werden dort kulinarisch verwöhnt. Die Zimmer sind stets sauber und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet. Jesolo ist, unserer Meinung nach, der perfekte Ort für Familienurlaube. Wir werden in Zukunft noch öfters nach Jesolo reisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, michelle_alfare!
Tirol, Österreich
Bewertet am 26. Juli 2011

Dieses kleine sehr familiäre Hotel hat uns von Anfang an in die richtige Urlaubsstimmung versetzt.
Die Zimmer sind nicht nur angenehm eingerichtet, sondern bieten auch alle Annehmlichkeiten (Klima, Kühlschrank, TV, Fön).
Zum Essen gibts eigentlich nur zu sagen: Zu viel gutes Essen, heißt einige "grämmchen" mehr auf der heimischen Waage.
Und auch auf eventuelle "Sonderwünsche" werden in diesem Hotel erfüllt (natürlich immer im Rahmen des möglichen ;)
Das Personal (vom Zimmermädchen bis zum Hotelchef) ist nicht nur wirklich bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, sondern vermitteln mit ihrer persönlichen Art auch den Eindruck einer großen Familie in der man gerne zu Gast ist.

Die Woche im Hotel Azzurro war wirklich schön und dank dem familiären Ambiente machte sie auf alle Fälle Lust auf mehr.

junges Paar >25

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, JonnyBlack!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 3. Juli 2011

Hier stimmt einfach alles, man fühlt sich von der ersten Minuten an wohl.
Ein feiner Familienbetrieb, in dem man nicht einfach eine Zimmernummer ist.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber mit TV und Klima, Kühlschrank und Telefon
Frühstück gibt's reichlich und das Menü der Halbpension war einfach nicht zu schaffen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen wieder. Fam. Schwab Tirol

Nr. 62 von 252 in Jesolo
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 9 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Azzurro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azzurro Hotel

Unternehmen: Azzurro Hotel