“Ein weiteres Mail Adriatico? Nein danke!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Turistico Adriatico

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jesolo suchen?
Villaggio Turistico Adriatico
Villaggio Turistico Adriatico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Italienische Alpen, Italien
“Ein weiteres Mail Adriatico? Nein danke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Bauarbeiten der Gemeinde Jesolo auf dem Strand direkt vorm Camping haben unseren ganzen Urlaub lang gedauert obwohl sie beim Ankunft "in 2 Tagen" hätten fertig werden sollen. Dafür hatten wir unseren ganzen Urlaub lang keinen Strand direkt vorm Camping (= der Grund warum wir mit unseren kleinen Kindern Villaggio Adriatico mit einer Unterkunft direkt am Meer ausgewählt hatten). Die dafür angebotene Kompensation - Verzicht auf den 10 % Zuschlag für Meeresfront & 2 Liegestühle an einem Strand 15 min Fußmarsch entfernt - fanden wir nicht genügend. Man hatte uns ja vorab informiert. Dies bestand aus einer eMail 1 Tag vor dem Ankunft in der 2 Liegestühle angeboten wurden. Dazu haben uns die Bagger um 5 Uhr morgens aufgeweckt...

Von unserer Reisegesellschaft war ein zweites Bungalow ebenso belegt das wir gern etwas später am Tag hätten zurückgeben wollen (wg. einen späteren Abflug). Obwohl das Bungalow für 2 Folgetage leer war hat man es uns nicht gestatten wollen, auch nicht in der Situation wo die Belästigung der Bauarbeiten den ganzen Urlaub lang erheblich war. Dies wäre nur gegen Bezahlung einer weiteren Nacht möglich. Viele andere Campings an der Adria sind diesbezüglich flexibel und kommen einem auch in einer normalen Situation bei einer zu erwartenden Leistung entgegen. Bei Villaggio Adriatico haben wir nicht das was wir gebucht hatten (=Haus direkt am Strand) bekommen, trotzdem wollte man uns nicht entgegen kommen!

Das Fazit: unflexibel und unzuvorkommend und (das Personal bei der Kasse) unfreundlich. Es gibt viele bessere Campingplätze im Sinne von Preis-Leistung und Kundenfreundlichekeit/Kundenbindung. Für das nächste Mal suchen wir uns einenen anderen aus!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, alila2014!

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren von 7. - 20. Juni 2014 zum ersten Mal im Villaggio Adriatico und sind begeistert! Die Bungalows in erster Reihe mit Meerblick (Solemya) sind traumhaft - tolle Ausstattung und schönes Design! Leider war der Strand wegen Bauarbeiten gesperrt, das Personal war jedoch sehr bemüht, um den Gästen den Aufenthalt trotzdem angenehm zu gestalten. Wir haben nicht nur eine Preisreduktion erhalten, sondern es wurden auch kostenlose Strandplätze (im Gegenwert von 196 Euro!) sowie ein stündlicher Shuttle zu diesem öffentlichen Strand zur Verfügung gestellt - er war aber durchaus auch fußläufig zu erreichen. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Bauvorhaben der Stadt Jesolo handelte, und der Campingplatz davon selbst "überrascht" wurde, haben wir dies durchaus als sehr positiv empfunden. Wäre der wunderschöne Strand voll zugänglich gewesen, wäre der Aufenthalt natürlich perfekt gewesen.
Der Pool ist super gepflegt, die Animation sehr sympathisch! Wer jedoch die Ruhe sucht, sollte sich nicht unbedingt einen Bungalow in Poolnähe aussuchen, weil die Musik durchaus laut ist. Das Team der Animateure ist jedoch sehr sympathisch und kümmert sich vor allem um die kleinen Gäste hervorragend! Kinderbetreuung im Miniclub ist ab 4 Jahren möglich, aber selbstverständlich werden auch kleinere Kinder am Pool liebevoll unterhalten und zu Ballspielen etc. eingeladen.
Besonders positiv ist das Restaurant hervorzuheben - es hat eine fantastische Küche und einen sehr netten Service!
In der Probephase befindet sich des Weiteren ein Relaxcenter! Wir haben eine wirklich fantastische Massage von 60 Minuten für 55 Euro erhalten (für 2 Personen!!!) - was wünscht man sich mehr, um zu entspannen?! Auch andere kosmetische Behandlungen sind möglich, wir hoffen sehr, dass die fortgeführt oder sogar ausgebaut wird!
Fazit: Wir hatten zwei wunderschöne Wochen im ruhigen Jesolo Pineta, an einem wunderschönen Campingplatz und können es gar nicht erwarten wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Familie K!
Bludenz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war jetzt schon das 4. Mal auf dem Campingplatz. Bis auf heuer war es eigentlich immer perfekt. Als ich jetzt vom 29.05.14 - 14.06.14 unten war begann man am 07.06.14 am Strand "Rohre" zu verlegen in denen Sand aus dem Meer transportiert wird. Mann konnte quasi gar nicht an den Strand gehen!!!!
Uns wurden Liegemöglichkeiten angeboten, dies war aber 15. min entfernt. Mit Kind und Kegel super :-(
Finde es eine riesen Frechheit, dass wir nicht vorab informiert wurden!!!
Mein Urlaub war dadurch versaut. Werde wahrscheinlich auch nicht mehr dort hingehen, da wir wegen einer Ermäßigung herumstreiten mussten und uns gesagt wurde sie können nichts für den Strand!!! Wir müssten uns beim Rathaus beschweren.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 Danke, Michele512014!
OWL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir fahren mit unserer Familie nun schon seit 41 Jahren auf diesen Platz und haben alle Veränderungen erlebt. So wie die jetzigen Neuen Bungalows sind, ist es wirklich gelungen. Gefplegte Gartenanlage und viel Grün. Wir hoffen, dass die alten Bungalows im Laufe der Zeit auch verändert werden.
Neu in 2014 soll wohl die veränderte Position der Animation sein, so das die Bungalows in dem Poolbereich nicht mehr den ganzen Tag beschallt werden, wir sind gespannt....
Seit nunmehr fünf Jahren nutzen wir mit drei Generationen den Typ Nautilus. Für uns perfekt.

Uns gefällt sehr gut, das man am Strand sich noch frei niederlassen kann. Wer schon mal in Jesolo war, weiss was ich meine....

Restaurant(neue Leitung seit 2013), Supermarkt alles prima.

Einziger kleiner Minuspunkt: Für Stammgäste wird leider zu wenig getan - die kommen ja eh wieder.... Den Kurzfristigen Buchern werden Rabatte, freie Klimakarten und WIFI geschenkt.
Solche kleinen Benefits freuen doch eigentlich auch die treuen Stammgäste.
So kennen wir das z.B. von CenterParcs.

Aber trotzdem freuen wir uns auch dieses jahr wieder auf unseren Urlaub.

Viele Grüße
T.Frye

1 Danke, THFR!
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage nach Saisoneröffnung hier und hatten schon vorab per Mail sehr netten Kontakt. Die Mitarbeiter sind hier ao sehr bestrebt dass sich die Gäste wohlfühlen das ich nicht mal aus einem 4-5 Sternehotel in Ö oder D kenne.

Wir haben einfach so ein kostenloses Upgrade auf mehr Platz bekommen ubd fast an der Strandreihe, weil auch nur 10% maximal hier belegt waren.

Alles sehr gepflegt und meistens relativ neu und klimatisiert.

Zu Ostern wurde uns Panetone und Schokolade persönlich ans Haus gebracht.

Untypisch für ein Campingrestaurant ist auch der gepflegte Kleine Lebensmittelladen und Restaurant auf höherem
niveau mit Holzofenpizza.

Sehr zu empfehlen hier obwohl wir keine Campingmenschen sind :-)

Aufenthalt April 2014
1 Danke, donald-krocki!
Villaggi0Adriatic0, Impiegata von Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Donald-Krocki,
vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback - es ist schön, wenn wir so zufriedene Gäste wie Sie bei uns haben!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie auch mit unserem Restaurant und Lebensmittel (neue Leitung und Ausstattung) zufrieden waren. Besonders erfreulich für uns ist dass Sie bemerkt haben, wie sehr wir um unsere Gäste bemühen. Gerne werden wir Ihre nette Wörte an unsere Mitarbeiter weitergeben!
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Alles Gute bis dahin und liebe Grüße aus Jesolo!
Laura M.
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind zwei Erwachsene und vier Kinder und haben im Juli zwei Wochen ein Solemya direkt am Strand gemietet. Wir sind nun schon das vierte Mal dort und wie immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Heuer ist auch das Restaurant unter neuer Führung und sehr freundlich und sehr gutes Essen - spaghetti alle vongole ist zu empfehlen. Wir sind zum Glück immer weit weg vom Pool und haben es sehr ruhig. Am Strand haben wir einen Sonnenschirm und zwei Liegen um 12 Euro pro Tag gemietet. Der Strand war sehr sauber und auch das Wasser schön warm und sehr sauber. Am Abend ist der Strand immer traumhaft. da sind auch die drei Stuhlreihen weg und man hat den gesamten freien Strand für sich. Wir haben für das nächste Jahr schon wieder vorgemerkt. Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Solemya direkt am Strand mieten
3 Danke, GePla!
Villaggi0Adriatic0, Receptionist von Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrte GePla,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Feriendorf zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie seit vielen Jahren bei uns kommen und immer eine schöne Erinnerung von Ihrem Aufenthalt zu Hause bringen!
Die Solemya für Sie und Ihre befreundeten Familien warten auf Sie nächstes Jahr! Liebe Grüsse aus Jesolo!

Laura - Receptionist
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für eine Woche in der Campinganlage gewesen und hatten ein Mobile Home gemietet. Bei unserer Ankunft um 11 Uhr war das Haus noch nicht fertig geputzt, und wir wurden um 2 Stunden vertröstet, was nach 12 Stunden Fahrt zwar ärgerlich war, aber es steht ja auch in der Beschreibung das die Zimmer ab 16-18 Uhr verfügbar sind. Da sind 2 Stunden verschmerzbar. Die 2 Stunden wurden mit etwas Nachdruck auch ungefähr eingehalten.
Das Haus hatte eine große Terrasse, und war - typisch Mobile Home halt - kompakt eingerichtet. Aber sauber. Und es war alles enthalten was man braucht. Naja eine Kaffeemaschine wäre schön gewesen und Steckdosen sind auch nicht wirklich viele vorhanden. Aber es geht ja um den Urlaub.
Das Gelände wirkt sauber und gepflegt, viele kleine Gänge und Grünflächen. Man kann mit dem Auto bis vor das Haus fahren. Ein Supermarkt und ein Restaurant (sehr lecker und preiswerter als außerhalb!!!) sind genauso auf dem Gelände vertreten, wie 2 Spielplätze für unterschiedliche Altersgruppen.
Der Pool war sauber, durch einen Rettungsschwimmer wurde sichergestellt das nichts passieren konnte, und es waren ausreichend Liegeplätze vorhanden. Der Weg zum eigenen Strand war mit knapp 1 Minute gut zu erreichen. Auch da gab es Liegeflächen, die mussten allerdings bezahlt werden. Uns war das egal. Unsere Kinder liebten den Pool, auch wenn der mittags von 13-15 Uhr geschlossen war. Aber damit konnte man sich arrangieren. Das Animationsprogramm wurde sowohl am Strand, als auch am Pool durchgeführt. Ab 10 Uhr wurde Musik gespielt, und das Volk animiert. Leider wurde sehr viel auf italienisch gesprochen, wodurch man kaum etwas verstanden hat.
Die Animation an sich war breitgefächert, und man konnte von sportlichen Aktivitäten wie Wassergymnastik bis hin zu Zumba, Tanzunterricht, Wasserball etc. für sich das gewünschte Unterhaltungsprogramm finden. Und auf die Bitten doch wenigstens in Englisch zu erklären was gemacht wird, wurde - so gut es eben ging - eingegangen. Außerdem war immer eine zweite Person dabei, die vorgemacht hat, was zu tun ist. Nach ein paar Tagen wusste man die wichtigsten Äußerungen auch auf italienisch, und der Spassfaktor wurde noch um einiges erhöht. Den Miniclub haben wir nicht genutzt. Da war das Programm eher dürftig, im Vergleich zum Programm für Erwachsene. Abends wurde mit viel Mühe und Liebe zum Detail ein Programm vorgeführt. Mit viel Glück sogar in englisch! ;-) Anschließend war Disko. Leider nur bis 23.30 Uhr damit die Nachruhe eingehalten wird. Dafür ist das Nachtleben in Jesolo sehr abwechslungsreich. Auskünfte dazu hat man an der Rezeption bekommen, die immer bemüht waren, einem so gut es eben geht zu helfen.
Zusammenfassend war es ein sehr erholsamer Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und das erhalten was in der Beschreibung stand (CAMPING-URLAUB mit Animationsprogramm). Und für den Preis in der Hochsaison echt klasse! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, das nächste mal allerdings 2 Wochen!

3 Danke, Dani D!
Sehr geehrte Dani D,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind immer erfreut darüber wenn wir positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, und das ist für uns eine große Motivation. Es ist schön dass Sie Ihre Zeit mit unserem Animation-Team genossen haben! Obwohl die meisten Animateur italienisch sprechen, sie sind so offen dass Ihre Unterhaltung keine Grenzen kennt!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.

Laura - Receptionist
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jesolo.
Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 38 in Jesolo
Camping Parco Capraro
Camping Parco Capraro
Nr. 7 von 38 in Jesolo

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Adriatico

Unternehmen: Villaggio Turistico Adriatico