Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico
Hotel King(Jesolo)
  • Pool
Gallia Hotel(Jesolo)
Bewertet 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage nach Saisoneröffnung hier und hatten schon vorab per Mail sehr netten Kontakt. Die Mitarbeiter sind hier ao sehr bestrebt dass sich die Gäste wohlfühlen das ich nicht mal aus einem 4-5 Sternehotel in Ö oder D kenne.

Wir haben einfach so ein kostenloses Upgrade auf mehr Platz bekommen ubd fast an der Strandreihe, weil auch nur 10% maximal hier belegt waren.

Alles sehr gepflegt und meistens relativ neu und klimatisiert.

Zu Ostern wurde uns Panetone und Schokolade persönlich ans Haus gebracht.

Untypisch für ein Campingrestaurant ist auch der gepflegte Kleine Lebensmittelladen und Restaurant auf höherem
niveau mit Holzofenpizza.

Sehr zu empfehlen hier obwohl wir keine Campingmenschen sind :-)

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, donald-krocki!
Villaggi0Adriatic0, Impiegata von Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Donald-Krocki,
vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback - es ist schön, wenn wir so zufriedene Gäste wie Sie bei uns haben!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie auch mit unserem Restaurant und Lebensmittel (neue Leitung und Ausstattung) zufrieden waren. Besonders erfreulich für uns ist dass Sie bemerkt haben, wie sehr wir um unsere Gäste bemühen. Gerne werden wir Ihre nette Wörte an unsere Mitarbeiter weitergeben!
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Alles Gute bis dahin und liebe Grüße aus Jesolo!
Laura M.

Bewertet 18. August 2013

Wir sind zwei Erwachsene und vier Kinder und haben im Juli zwei Wochen ein Solemya direkt am Strand gemietet. Wir sind nun schon das vierte Mal dort und wie immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Heuer ist auch das Restaurant unter neuer Führung und sehr freundlich und sehr gutes Essen - spaghetti alle vongole ist zu empfehlen. Wir sind zum Glück immer weit weg vom Pool und haben es sehr ruhig. Am Strand haben wir einen Sonnenschirm und zwei Liegen um 12 Euro pro Tag gemietet. Der Strand war sehr sauber und auch das Wasser schön warm und sehr sauber. Am Abend ist der Strand immer traumhaft. da sind auch die drei Stuhlreihen weg und man hat den gesamten freien Strand für sich. Wir haben für das nächste Jahr schon wieder vorgemerkt. Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Solemya direkt am Strand mieten
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, GePla!
Villaggi0Adriatic0, Receptionist von Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Sehr geehrte GePla,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Feriendorf zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie seit vielen Jahren bei uns kommen und immer eine schöne Erinnerung von Ihrem Aufenthalt zu Hause bringen!
Die Solemya für Sie und Ihre befreundeten Familien warten auf Sie nächstes Jahr! Liebe Grüsse aus Jesolo!

Bewertet 21. Juli 2013

Wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für eine Woche in der Campinganlage gewesen und hatten ein Mobile Home gemietet. Bei unserer Ankunft um 11 Uhr war das Haus noch nicht fertig geputzt, und wir wurden um 2 Stunden vertröstet, was nach 12 Stunden Fahrt zwar ärgerlich war, aber es steht ja auch in der Beschreibung das die Zimmer ab 16-18 Uhr verfügbar sind. Da sind 2 Stunden verschmerzbar. Die 2 Stunden wurden mit etwas Nachdruck auch ungefähr eingehalten.
Das Haus hatte eine große Terrasse, und war - typisch Mobile Home halt - kompakt eingerichtet. Aber sauber. Und es war alles enthalten was man braucht. Naja eine Kaffeemaschine wäre schön gewesen und Steckdosen sind auch nicht wirklich viele vorhanden. Aber es geht ja um den Urlaub.
Das Gelände wirkt sauber und gepflegt, viele kleine Gänge und Grünflächen. Man kann mit dem Auto bis vor das Haus fahren. Ein Supermarkt und ein Restaurant (sehr lecker und preiswerter als außerhalb!!!) sind genauso auf dem Gelände vertreten, wie 2 Spielplätze für unterschiedliche Altersgruppen.
Der Pool war sauber, durch einen Rettungsschwimmer wurde sichergestellt das nichts passieren konnte, und es waren ausreichend Liegeplätze vorhanden. Der Weg zum eigenen Strand war mit knapp 1 Minute gut zu erreichen. Auch da gab es Liegeflächen, die mussten allerdings bezahlt werden. Uns war das egal. Unsere Kinder liebten den Pool, auch wenn der mittags von 13-15 Uhr geschlossen war. Aber damit konnte man sich arrangieren. Das Animationsprogramm wurde sowohl am Strand, als auch am Pool durchgeführt. Ab 10 Uhr wurde Musik gespielt, und das Volk animiert. Leider wurde sehr viel auf italienisch gesprochen, wodurch man kaum etwas verstanden hat.
Die Animation an sich war breitgefächert, und man konnte von sportlichen Aktivitäten wie Wassergymnastik bis hin zu Zumba, Tanzunterricht, Wasserball etc. für sich das gewünschte Unterhaltungsprogramm finden. Und auf die Bitten doch wenigstens in Englisch zu erklären was gemacht wird, wurde - so gut es eben ging - eingegangen. Außerdem war immer eine zweite Person dabei, die vorgemacht hat, was zu tun ist. Nach ein paar Tagen wusste man die wichtigsten Äußerungen auch auf italienisch, und der Spassfaktor wurde noch um einiges erhöht. Den Miniclub haben wir nicht genutzt. Da war das Programm eher dürftig, im Vergleich zum Programm für Erwachsene. Abends wurde mit viel Mühe und Liebe zum Detail ein Programm vorgeführt. Mit viel Glück sogar in englisch! ;-) Anschließend war Disko. Leider nur bis 23.30 Uhr damit die Nachruhe eingehalten wird. Dafür ist das Nachtleben in Jesolo sehr abwechslungsreich. Auskünfte dazu hat man an der Rezeption bekommen, die immer bemüht waren, einem so gut es eben geht zu helfen.
Zusammenfassend war es ein sehr erholsamer Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und das erhalten was in der Beschreibung stand (CAMPING-URLAUB mit Animationsprogramm). Und für den Preis in der Hochsaison echt klasse! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, das nächste mal allerdings 2 Wochen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dani D!

Sehr geehrte Dani D,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind immer erfreut darüber wenn wir positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, und das ist für uns eine große Motivation. Es ist schön dass Sie Ihre Zeit mit unserem Animation-Team genossen haben! Obwohl die meisten Animateur italienisch sprechen, sie sind so offen dass Ihre Unterhaltung keine Grenzen kennt!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.

Bewertet 2. Juli 2013

Aber eins nach dem anderen. Die Anlage ist sehr schön, und super gepflegt. Die Mobilhomes sind in einem gutem Zustand und sehr sauber.
Alles ein bisschen eng, aber ok. Das Restaurant auf der Anlage ist Hervorragend, und wurde uns auch nach zwei Wochen nicht langweilig.

Jetzt zum negativen, schon ab 10 Uhr morgens läuft die Musik am Pool, und die Animateure (insgesamt mindestens 10 Stück) haben ihren Spaß.
Es ist ihnen völlig Egal was die Gäste davon halten. Hin und wieder wird irgendetwas auf Italienisch in das schlecht eingestellte Mikrophon gerufen.
Am Abend geht das Specktakel dann ab ca. 19 Uhr weiter. Erst laufen die Proben für den Abend auf voller Lautstärke, und dann am 20:30 Uhr ist dann bis 23:30 Uhr Programm.
Wir hatten ein Mobilhome (Nummer 30) welches wirklich sehr weit vom Pool, und somit der Bühne entfernt war. Trotzdem war die Lärmbelästigung nicht auszuhalten. Nach zwei Tagen sind wir bis an den hintersten Winkel Umgezogen, was noch nicht perfekt war, doch einigermaßen erträglich. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett und auch bemüht. Doch leider konnten sie nichts gegen den Lärm ausrichten.

Fazit – wenn wir wieder das hinterste Mobilhome bekommen würden. Dann könnte ich mir einen weiteren Besuch vorstellen. Ansonsten never ever again! Leider sind jedoch 80% Prozent aller Ferienhäuser schön um den Pool herumgebaut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Marc G!
Bewertet 23. Juni 2013

Wir waren 4 Erwachsene und ein Kind in der Unterkunft Mediterraneo. Die Anlage ist ganz am ende von Jesolo. Die Bungalows Mediterraneo sind relativ neu und somit auch noch sehr sauber und ohne grundlegende Mängel. Leider kann man aber mit dem Auto nicht am Bungalow parken bzw. auch nicht zufahren. Das Gelände des Villagio ist nett, vom Strand kann ich leider nicht viel sagen, weil kurz vor unser Ankunft eine Sturmflut war und der Strand entsprechend ausgesehen hat. Wifi war vorhanden, funktionierte aber nur auf der Terrasse.
Leider hatten wir kein warmes Wasser, es wurde mehrmals erfolglos versucht, den Defekt zu reparieren, nach 24 Stunden bekamen wir dann den Schlüssel des Nachbar-Bungalows, um dort zu duschen (da wir nur 3 Tage dort waren, wollten wir nicht umziehen). Dafür wurde dann der Grundpreis für eine Nacht nicht verrechnet.
Swimmingpool ist schön, Pizzeria gut und überraschend preiswert (durchschnittlich 7,50 für eine Pizza).
Preislich - naja, war grade noch ok, die Preise in der Hauptsaison sind aber schon am oberen Ende, aber das kennt man ja an der Adria ...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bertlAustria!
Villaggi0Adriatic0, Receptionist von Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Sehr geehrte bertlAustria,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Wir freuen uns dass Sie für die Unannemlichkeit des kalten Wassers Verständnis hatten - zum Glück eine alternative Lösung gefunden war! Wir hoffen, Sie nochmal wieder begrüssen zu dürfen in unserem Villaggio!!! Liebe Grüsse aus unser Team!