“Wer auf laute Musik am Pool, und laute Abendanimation steht! Ist hier genau richtig.”

Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico
Bewertet am 2. Juli 2013

Aber eins nach dem anderen. Die Anlage ist sehr schön, und super gepflegt. Die Mobilhomes sind in einem gutem Zustand und sehr sauber.
Alles ein bisschen eng, aber ok. Das Restaurant auf der Anlage ist Hervorragend, und wurde uns auch nach zwei Wochen nicht langweilig.

Jetzt zum negativen, schon ab 10 Uhr morgens läuft die Musik am Pool, und die Animateure (insgesamt mindestens 10 Stück) haben ihren Spaß.
Es ist ihnen völlig Egal was die Gäste davon halten. Hin und wieder wird irgendetwas auf Italienisch in das schlecht eingestellte Mikrophon gerufen.
Am Abend geht das Specktakel dann ab ca. 19 Uhr weiter. Erst laufen die Proben für den Abend auf voller Lautstärke, und dann am 20:30 Uhr ist dann bis 23:30 Uhr Programm.
Wir hatten ein Mobilhome (Nummer 30) welches wirklich sehr weit vom Pool, und somit der Bühne entfernt war. Trotzdem war die Lärmbelästigung nicht auszuhalten. Nach zwei Tagen sind wir bis an den hintersten Winkel Umgezogen, was noch nicht perfekt war, doch einigermaßen erträglich. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett und auch bemüht. Doch leider konnten sie nichts gegen den Lärm ausrichten.

Fazit – wenn wir wieder das hinterste Mobilhome bekommen würden. Dann könnte ich mir einen weiteren Besuch vorstellen. Ansonsten never ever again! Leider sind jedoch 80% Prozent aller Ferienhäuser schön um den Pool herumgebaut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Marc G!

Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren 4 Erwachsene und ein Kind in der Unterkunft Mediterraneo. Die Anlage ist ganz am ende von Jesolo. Die Bungalows Mediterraneo sind relativ neu und somit auch noch sehr sauber und ohne grundlegende Mängel. Leider kann man aber mit dem Auto nicht am Bungalow parken bzw. auch nicht zufahren. Das Gelände des Villagio ist nett, vom Strand kann ich leider nicht viel sagen, weil kurz vor unser Ankunft eine Sturmflut war und der Strand entsprechend ausgesehen hat. Wifi war vorhanden, funktionierte aber nur auf der Terrasse.
Leider hatten wir kein warmes Wasser, es wurde mehrmals erfolglos versucht, den Defekt zu reparieren, nach 24 Stunden bekamen wir dann den Schlüssel des Nachbar-Bungalows, um dort zu duschen (da wir nur 3 Tage dort waren, wollten wir nicht umziehen). Dafür wurde dann der Grundpreis für eine Nacht nicht verrechnet.
Swimmingpool ist schön, Pizzeria gut und überraschend preiswert (durchschnittlich 7,50 für eine Pizza).
Preislich - naja, war grade noch ok, die Preise in der Hauptsaison sind aber schon am oberen Ende, aber das kennt man ja an der Adria ...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bertlAustria!
Villaggi0Adriatic0, Receptionist von Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Sehr geehrte bertlAustria,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Wir freuen uns dass Sie für die Unannemlichkeit des kalten Wassers Verständnis hatten - zum Glück eine alternative Lösung gefunden war! Wir hoffen, Sie nochmal wieder begrüssen zu dürfen in unserem Villaggio!!! Liebe Grüsse aus unser Team!

Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem sehr schönen gärtnerisch gepflegten Campingplatz. Die Mietunterkünfte im zentralen Bereich sind autofrei, mit viel Grünflächen, mit Hecken und Sträuchern versehen. Seit vielen Jahren verbringen wir unsern Urlaub auf Campingplätzen in Südeuropa und können deshalb bestätigen, dass wir noch nie einen so schöne unregelmäßig angelegte Villensiedlung gesehen haben. Es wird großen Wert auf Sauberkeit und Ruhe gelegt (z.B. das Reinigungspersonal kommt mit Fahrrädern und Handwagen!!!).
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, das Lebensmittelgeschäft ist gut sortiert. Heuer ist Erwähnenswert die gute Pizza im Restaurant.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Peter P!

Sehr geehrter Peter P,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Feriendorf so gut gefallen hat und dass Sie genau wie uns die Sauberkeit und die Grünen in der Anlage schätzen. Wir auch lieben das Essen in unserem Restaurant!! Alles Gute.. bis zum nächsten Mal!!!

Bewertet am 21. August 2012

Wir fahren nun seid 12 Jahren jeden Sommer ( waren auch schon 3 mal Pfingsten)
auf diesen Campingplatz. Es war die ersten Jahre immer perfekt, bis unser 3. Kind
zur Welt kam und sie meinten wir können nicht mehr in unser Bungalow ( Unser Bungalow ist im
Hundebereich, da wir einen Hund haben) Wir haben sie dann gebeten, da wir doch schon
so lange kommen eine Außnahme zu machen. Taten sie dann auch und auch das Jahr darauf konnten wir zu 5 in ein Chalet. Dann war es vorbei und nun mußten wir uns einen Wohnwagen
anschaffen, damit wir weiter auf den Campingplatz konnten. Wir haben uns im Internet dann den
Stellplatz ausgesucht und wollten ihn reservieren, da hieß es sie reservieren keine Stellplätze.
Daraufhin hab ich der Dame unsere Situation geschildert( Wohnwagen kauf ...) und sie
reserviete den Stellplatz. Leider mußten wir dann feststellen, das die Sanitäreinrichtungen
eine Katastrophe sind. Es gibt 4 Damen und 4 Herren Toiletten für knapp 90 Stellplätze!!!!!
Kein Kinder WC, oder Waschbecken..... Sehr treckig und nur an einer Damentoilettentür ist
der Verschluß noch ganz. Alle Türen sind verbogen, die Fließen lösen sich.
Man hat keinerlei Privatsphäre auf diesen WC´s, da oben alles offen ist!!!!
Auch mußten wir dieses Jahr feststellen, da sie wohl 5 Personen in Bungalows lassen!!!
Zudem wollten wir uns dieses Jahr wieder Fahrräder ausleihen, 4 morgende hintereinander
ist mein Mann mit unseren Kindern zur Rezeption gegangen, und es hieß immer alle sind weg.
Daraufhin bin ich dann hin und hab gefragt wie das sein kann??? Da man die Fahrräder ja eigentlich abends um 9 Uhr abgeben muß, kann es doch nicht sein,daß morgens um 9 Uhr alle
weg sind. Sie meinte man kann die Räder nun über Nacht behalten ( Neuregelung) Und mittags um 15 Uhr kommen welche, wir sollen da nochmal kommen. Also bin ich um 15 Uhr wieder
hin um die Räder zu holen. Sie waren auch da und ich sagte wir wollen sie bis morgen
Abend haben. Die Dame meinte, das ginge nicht, man muß sie abends abgegeben.
Da bin ich dann wohl unfreundlich geworden, da mir am morgen ja was anderes gesagt wurde.
Sie fragte dann nach und meinte es geht in Ordnung!!!!!
Ich finde leider, daß wir deutschen anders behandelt werden wir die Italiener!!!
Und das ist sehr schade.
Als wir mal einen Spaziergang über den Platz gemacht haben, fragte meine Tochter mich, warum in dem Bereich mit den neuen Häusern alles so schön blüht und grün ist und auf unserem Hundebereich kein grünes Pflänzchen mehr zu sehen!!!!!
Es ist traurig, das man den neuen Teil pflegt und den anderen verkommen läßt.
Pizzeria ist super, Pool viel zu klein, Animation dieses Jahr eine 3
Supermarkt super nett aber überteuert
Würden nicht so viele schöne Erinnerung an dem Platz hängen, würden wir nicht mehr hin fahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ITALY W!
Villaggi0Adriatic0, Receptionist von Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Sehr geehrte ITALY W,

es ist eine Freude gewesen, Sie heuer nochmal wieder bei uns zu begrüssen!
Sag niemals nie…

Bewertet am 14. August 2012

In der Hauptsaison war das Haus (max.4 Personen), das wir bekamen, zu teuer. Wir bezahlten 586 Euro für vier Nächte u. waren drei Personen. Das macht gute 50 Euro für einen alten, abgewohnten Bungalow. Wenn man überlegt, dass man vom Klopapier angefangen alles selbst mitbringt, ist das für eine Übernachtung auf einer harten Pritsche ohne Klimaanlage ziemlich unverschämt.
Der einzige Vorteil ist, dass man direkten Strandzugang hat u. Hunde in der Anlage ( best. Zone, Rasenfrei dafür Staubboden) erlaubt sind.
Der Pool ist o.k, aber in Relation zur Besuchermenge klein. Ausserdem ist er nur von 10-13 Uhr und 15-19 Uhr benützbar.
Die Reinigung der Unterkunft war auch nur sehr oberflächlich. Staub unterm Bett von best. min. 1 Monat, Sand vom Vormieter in der Dusche....
Gibt best. bessere Unterkünfte ;)

• Aufenthalt: August 2012
4  Danke, Holzi82!
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir kommen schon das 3 Jahr an diesen Camping und immer sind die Leute am Empfang sehr schnippisch und arrogant . Dieses mal sind wir schon um 8 Uhr am Campingplatz angekommen. An dem Empfang wird uns mitgeteit das wir um 10 Uhr unser Cottage beziehen können . So machten wir noch ein paar einkäufe und fragen um 10:15 Uhr nach dem Schlüssel . Wir wurden vertröstet um eine Stunde zu warten , danach um 12 Uhr wurden wir wieder gebeten eine Stunde zu warten . usw...... wir konnten nach langem Warten endlich um 15 Uhr unser Cottage beziehen !!!! Wenn wir um 8 Uhr schon gewusst hätten das wir erst um 15 Uhr das Cottage beziehen könnne währen wir gleich zum Strand ,aber das das Personal vertröstete uns immer wieder um eine Stunde . Das beste kommt noch :) als wir unsere Ferien bezahlen wollten , wollte die Frau an der Kasse 800.- Euro statt 80 .- Euro und beharrrrte auf ihren Preis . Bis wir mit ihr genau die Preise angesehen haben sagte sie nur : ach ja sie haben recht sie müssen nur noch 80 .- bezahlen . " Die hauen einem einfach stur übers Ohr !!! Mann muss genau wissen was man bezahlen muss . Ansonsten ist die Anlage einen Tarum auch im Rstaurant und im Markt sind das Personal sehr , sehr freundlich und zuvorkommend . Auch der Strand ist super schön wenige Leute , sauber . Für die Anlage , Cottage Solemya, Restaurant , Markt würde ich die Best Note geben :) Rezeption würde ich eine Minus minus geben .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bianca s!
Bewertet am 27. Juni 2012

Es war vom ersten bis zum letzten Tag alles perfekt, wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen, Deutsch war gut und ausreichend, obwohl wir eine Stunde früher da waren, konnten wir die Wohneinheit gleich beziehen. Animation war, wenn man keine Lust hatte, nicht störend und wenn man Lust hatte, konnte man verschiedenen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Am Abend war zwar Musik die man hören konnte, aber sie war weder zu laut, noch störend. Im Restaurant haben wir nur Pizza gegessen und die war sehr gut und vom Preis angemessen. Das Haus war sauber und die Betten hatten alle Matratzenschoner, besonders angenehm war der Geschirrspüler. Der Strand war auch gepflegt und man kann entweder Liegestuhl und Schirm mieten ober auch selbst mitnehmen. Die Anlage ist sehr schon mit Blumen und viel grün, kein Schmutz oder sonstige negative Sachen. Es war ein sehr schöner Urlaub, an dem es überhaupt nichts zu meckern gibt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 19 von 251 in Jesolo
Marina Hotel
Marina Hotel
Nr. 48 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico

Anschrift: Viale Oriente 144, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 44 Sonstigen Unterkünften in Jesolo
Preisklasse: 37€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Adriatico Jesolo
Hotel Villaggio Turistico Adriatico Jesolo