“Seid 12 Jahren auf dem Campingplatz”

Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico
Deutschland
“Seid 12 Jahren auf dem Campingplatz”
Bewertet am 21. August 2012

Wir fahren nun seid 12 Jahren jeden Sommer ( waren auch schon 3 mal Pfingsten)
auf diesen Campingplatz. Es war die ersten Jahre immer perfekt, bis unser 3. Kind
zur Welt kam und sie meinten wir können nicht mehr in unser Bungalow ( Unser Bungalow ist im
Hundebereich, da wir einen Hund haben) Wir haben sie dann gebeten, da wir doch schon
so lange kommen eine Außnahme zu machen. Taten sie dann auch und auch das Jahr darauf konnten wir zu 5 in ein Chalet. Dann war es vorbei und nun mußten wir uns einen Wohnwagen
anschaffen, damit wir weiter auf den Campingplatz konnten. Wir haben uns im Internet dann den
Stellplatz ausgesucht und wollten ihn reservieren, da hieß es sie reservieren keine Stellplätze.
Daraufhin hab ich der Dame unsere Situation geschildert( Wohnwagen kauf ...) und sie
reserviete den Stellplatz. Leider mußten wir dann feststellen, das die Sanitäreinrichtungen
eine Katastrophe sind. Es gibt 4 Damen und 4 Herren Toiletten für knapp 90 Stellplätze!!!!!
Kein Kinder WC, oder Waschbecken..... Sehr treckig und nur an einer Damentoilettentür ist
der Verschluß noch ganz. Alle Türen sind verbogen, die Fließen lösen sich.
Man hat keinerlei Privatsphäre auf diesen WC´s, da oben alles offen ist!!!!
Auch mußten wir dieses Jahr feststellen, da sie wohl 5 Personen in Bungalows lassen!!!
Zudem wollten wir uns dieses Jahr wieder Fahrräder ausleihen, 4 morgende hintereinander
ist mein Mann mit unseren Kindern zur Rezeption gegangen, und es hieß immer alle sind weg.
Daraufhin bin ich dann hin und hab gefragt wie das sein kann??? Da man die Fahrräder ja eigentlich abends um 9 Uhr abgeben muß, kann es doch nicht sein,daß morgens um 9 Uhr alle
weg sind. Sie meinte man kann die Räder nun über Nacht behalten ( Neuregelung) Und mittags um 15 Uhr kommen welche, wir sollen da nochmal kommen. Also bin ich um 15 Uhr wieder
hin um die Räder zu holen. Sie waren auch da und ich sagte wir wollen sie bis morgen
Abend haben. Die Dame meinte, das ginge nicht, man muß sie abends abgegeben.
Da bin ich dann wohl unfreundlich geworden, da mir am morgen ja was anderes gesagt wurde.
Sie fragte dann nach und meinte es geht in Ordnung!!!!!
Ich finde leider, daß wir deutschen anders behandelt werden wir die Italiener!!!
Und das ist sehr schade.
Als wir mal einen Spaziergang über den Platz gemacht haben, fragte meine Tochter mich, warum in dem Bereich mit den neuen Häusern alles so schön blüht und grün ist und auf unserem Hundebereich kein grünes Pflänzchen mehr zu sehen!!!!!
Es ist traurig, das man den neuen Teil pflegt und den anderen verkommen läßt.
Pizzeria ist super, Pool viel zu klein, Animation dieses Jahr eine 3
Supermarkt super nett aber überteuert
Würden nicht so viele schöne Erinnerung an dem Platz hängen, würden wir nicht mehr hin fahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, ITALY W!
Villaggi0Adriatic0, Receptionist von Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte ITALY W,

es ist eine Freude gewesen, Sie heuer nochmal wieder bei uns zu begrüssen!
Sag niemals nie…

Laura - Receptionist

Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2012

In der Hauptsaison war das Haus (max.4 Personen), das wir bekamen, zu teuer. Wir bezahlten 586 Euro für vier Nächte u. waren drei Personen. Das macht gute 50 Euro für einen alten, abgewohnten Bungalow. Wenn man überlegt, dass man vom Klopapier angefangen alles selbst mitbringt, ist das für eine Übernachtung auf einer harten Pritsche ohne Klimaanlage ziemlich unverschämt.
Der einzige Vorteil ist, dass man direkten Strandzugang hat u. Hunde in der Anlage ( best. Zone, Rasenfrei dafür Staubboden) erlaubt sind.
Der Pool ist o.k, aber in Relation zur Besuchermenge klein. Ausserdem ist er nur von 10-13 Uhr und 15-19 Uhr benützbar.
Die Reinigung der Unterkunft war auch nur sehr oberflächlich. Staub unterm Bett von best. min. 1 Monat, Sand vom Vormieter in der Dusche....
Gibt best. bessere Unterkünfte ;)

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Holzi82!
Merenschwand Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir kommen schon das 3 Jahr an diesen Camping und immer sind die Leute am Empfang sehr schnippisch und arrogant . Dieses mal sind wir schon um 8 Uhr am Campingplatz angekommen. An dem Empfang wird uns mitgeteit das wir um 10 Uhr unser Cottage beziehen können . So machten wir noch ein paar einkäufe und fragen um 10:15 Uhr nach dem Schlüssel . Wir wurden vertröstet um eine Stunde zu warten , danach um 12 Uhr wurden wir wieder gebeten eine Stunde zu warten . usw...... wir konnten nach langem Warten endlich um 15 Uhr unser Cottage beziehen !!!! Wenn wir um 8 Uhr schon gewusst hätten das wir erst um 15 Uhr das Cottage beziehen könnne währen wir gleich zum Strand ,aber das das Personal vertröstete uns immer wieder um eine Stunde . Das beste kommt noch :) als wir unsere Ferien bezahlen wollten , wollte die Frau an der Kasse 800.- Euro statt 80 .- Euro und beharrrrte auf ihren Preis . Bis wir mit ihr genau die Preise angesehen haben sagte sie nur : ach ja sie haben recht sie müssen nur noch 80 .- bezahlen . " Die hauen einem einfach stur übers Ohr !!! Mann muss genau wissen was man bezahlen muss . Ansonsten ist die Anlage einen Tarum auch im Rstaurant und im Markt sind das Personal sehr , sehr freundlich und zuvorkommend . Auch der Strand ist super schön wenige Leute , sauber . Für die Anlage , Cottage Solemya, Restaurant , Markt würde ich die Best Note geben :) Rezeption würde ich eine Minus minus geben .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, bianca s!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2012

Es war vom ersten bis zum letzten Tag alles perfekt, wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen, Deutsch war gut und ausreichend, obwohl wir eine Stunde früher da waren, konnten wir die Wohneinheit gleich beziehen. Animation war, wenn man keine Lust hatte, nicht störend und wenn man Lust hatte, konnte man verschiedenen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Am Abend war zwar Musik die man hören konnte, aber sie war weder zu laut, noch störend. Im Restaurant haben wir nur Pizza gegessen und die war sehr gut und vom Preis angemessen. Das Haus war sauber und die Betten hatten alle Matratzenschoner, besonders angenehm war der Geschirrspüler. Der Strand war auch gepflegt und man kann entweder Liegestuhl und Schirm mieten ober auch selbst mitnehmen. Die Anlage ist sehr schon mit Blumen und viel grün, kein Schmutz oder sonstige negative Sachen. Es war ein sehr schöner Urlaub, an dem es überhaupt nichts zu meckern gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Marianne H!
Straß in Steiermark, Österreich
Bewertet am 9. Januar 2012

wir haben unseren urlaub vorigen sommer das erste mal in italien verbracht!

nachdem wir nicht gebucht hatten, da wir es von kroatien gewöhnt sind das man immer etwas bekommt, haben wir nach
längerem suche diesen campingplatz gefunden der als einziger noch was frei hatte!

die dame war sehr bemüht uns noch ein schönes aparrtment zu besorgen, da sie auch sah das wir mit 2 kleinen
kindern unterwegs sind! wir haben zwar das einzige appartment bekommen das noch nicht renoviert wurde und einfach
älter war, was uns aber auf den ersten blick nicht störte!

was ich sehr positiv hervorheben muss ist die schöne und gepflegte anlage, welche durch den schatten der bäume
für die ganze familie und vorallem für unsere kleinen kinder sehr angenehm war!

nun aber zu meinen minuspunkten für 120 euro pro nacht:

- die toilettenbürste war so verdreckt das wir sie die ganzen tage über nicht verwenden konnten weil sie niemand
anfassen wollte
- die dusche hatte schimmelflecken
- unter den betten befand sich extrem viel staub, plus schnuller, stifte, einzelne socken, etc der anderen gäste
- wir bekamen für den ganzen aufenthalt (3 Tage und 4 personen) 1 Rolle!!!! Toilettenpapier zur verfügung, den rest
musste man sich kaufen und das bei kosten von 120 euro pro nacht!!! in kroatien, slowenien und co hat man für ein drittel
bzw maximal die hälfte des geldes unbescheränkt toilettenpapier dabei und auch noch handtücher und seife was wir hier auch
nicht hatten
- am letzten tag mussten wir auf die putzfrau warten wegen der übergabe des appartments und der kaution die wir bezahlt haben!
man erklärte uns das wir es grob sauber machen müssen und die putzfrau dann die abnahme macht und wir dann von ihr das ok für
unsere kaution bekommen! bisher dachte ich immer das eine kaution dazu dient etwas abzuziehen wenn wir etwas kaputt gemacht
hätten oder etwas verschwunden wäre aber dem war nicht so, die putzfrau verwendete die kaution dafür um uns alles putzen zu lassen.
nachdem wir ewig auf sie gewartet hatten weil sie nicht zum vereinbarten zeitpunkt kam und wir schon mit gepackten koffern vorm
appartment saßen, kam die überfrechheit! wir hatten alles ausgekehrt, die betten abgezogen, alles abgewaschen und eigentlich war
so weit alles fertig! dann kam die putzfrau und meinte wir müssen den tisch besser abwischen, die 2 abgewaschenen tassen die da
noch zum trocknen standen wegräumen, etc und sie komme in 15 minuten wieder und schaut dann ob alles passt
meiner meinung nach erpresste sie uns mit unserer kaution damit ihre arbeit zu erledigen denn ich habe noch nie erlebt das man
seine unterkunft putzen muss bis aufs letzte damit man seine kaution zurück bekommt und man beachte wieder das bei einem preis
von 120 euro pro nacht und ohne jeglichem service!
- als wir dann ausgechekt hatten um 10 uhr und noch etwas am strand bleiben wollten um den letzten tag mit den kindern vor der langen
heimreise noch etwas zu nutzen, wurde uns dies verwehrt und die angestellte der rezeption kam gleich mit einer schere und schnitt
uns die blauen gastbänder von der hand und wir mussten das gelände sofort verlassen!
es war also kein schwimmen gehen, duschen am campingplatz, etc mehr möglich!

leider konnte man sich an der rezeption auch über die ereignisse nicht beschweren, da bis auf eine angestellte (die an unserem abreisetag nicht da war)
die restlichen angestellten die deutsche sprache auch nicht wirklich gut konnten!

tja, alles in allein ein überteurerter urlaub ohne jeglichem service!
das camp adriatico werden wir sicher nicht mehr besuchen, da gibt es camps die viel weniger kosten und weit aus mehr bieten!

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, andrea k!
, Manager von Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

es tut uns ausserordentlicher Leid zu erfahren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns solche negative Eindruecke gesammelt haben, und dass Ihre Erlebnisse nicht Ihrer Erwartungen entsprachen.

Zum Glueck, was Sie beschreiben kann selbstverstaendlich nicht jeden Tag passieren! Aus diesem Grund erlauben wir uns um eine noetige Klarstellung.

Wir glauben dass, wenn Sie Ihre Beschwerden an Ort und Stelle geklaert haetten, haetten Sie einen schoeneren Aufenthalt genossen. Jede Angestellte im Buero kann ziemlich gut Deutsch sprechen.

Wir freuen uns immer an die Kritik, die unsere Gaeste vor Ort betreiben, damit wir Probleme am besten rechtzeitig loesen koennen.Man kann immer eine Angestellte finden, die unseren Gaesten gerne zur Verfuwegung steht.

Um Missverstaendnisse zu vermeiden, vor der Buchung ist es uns absolut wichtig, Preise und Bedingungen bekanntzugeben. Ebenso wird es vorher hingewiesen, dass Toilettenpapier, Tischtuecher und Badetuecher nicht vorhanden sind und dass, man die Endreinigung selbst durchfuehren muss.

Die Kaution wird beim Auschecken rueckerstattet, wenn dass Haus sauber und in Ordnung gelassen wird. Wir entschuldigen uns fuer die Ungezogenheit der Putzfrau. Wie waeren Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie es uns bei Ihrer Abfahrt gemeldet haetten.

Der Preis von 120,00 Euro,den Sie bezahlt haben, entspricht dem Hochsaisontagespreis fuer einen Aufenthalt von einigen Tagen. Bei einer Buchung von 7 Tagen in einem nicht renovierten Haus, ist mindestens 10% Ermaessigung fuer den Gesamtpreis gewaehrt.

Wir bitten Sie auch zu verstehen, dass in der Hochsaison bei dem Antrag vieler Gaeste (wie bei Ueberfuellung in der Zeit Ihres Aufenthaltes), uns leider nicht moeglich ist, die schon ausgecheckten Gaeste weiterhin bedienen zu koennen.

Deswegen bedauern wir auch, dass wir Ihnen keine neue Wohnung anbieten konnten. Wir sind sicher, dass Sie in diesem Fall eine gute Erinnerung an uns hatten!

Wir moechten nicht vergessen, Ihnen fuer Ihre Hinweise zu danken und verbleiben

mit freundlichen Gruessen

Villaggio Turistico Adriatico
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. August 2011

Wir(Familie mit Kind 11 Jahre) kommen wie immer gern wieder, tolle Lage, guter Strand, Adria sauber. Sehr gepflegte, begrünte Anlage, saubere geräumige Bungalows, Klimaanlage...alles top/aber: die Dusche im Bungalow Mediteraneo hatte fetten Schwarzschimmel!!!!! Bitte beseitigen!!!!!!!!!!!!!!!
Und: seit wann darf auf dem Platz mit Holzkohlegrills gegrillt werden???? Extrem lästig für Nachbarn bei 35 Grad abends!!!!!!!!!! Bitte nur Elektrogrills erlauben!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Camping Waikiki
Camping Waikiki
Nr. 2 von 43 in Jesolo
Camping Village Malibu Beach

Sie waren bereits im Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico

Unternehmen: Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico
Anschrift: Viale Oriente 144, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 43 Sonstigen Unterkünften in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesolo Camping Village - Villaggio Turistico Adriatico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Turistico Adriatico Jesolo
Villaggio Adriatico Jesolo