“Besser als erwartet..” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 76 Pensionen in Jesolo
Graz, Österreich
“Besser als erwartet..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben das Hotel als Sonderangebot einer Handelskette nur auf Wunsch von Freunden gebucht. Wir wohnen sonst in Italien in **** Hotels, erste Reihe mit Pool - meine Frau geht nicht ins Meer - haben also eine Vergleichsbasis. Da wir viel mit dem Rad fahren wollten, war ein Pool (vorhanden, Höhe erster Stock) nicht so wichtig. Vom Hotel waren wir aber angenehm überrascht. Wir hatten ein "Zimmer extra" im 4. Stock, groß genug, Balkon sehr klein. Klimaanlage vorhanden (nicht benötigt), Bad üblicher Standard Italien, angemessen groß, alles sehr sauber, sehr gute Betten (Bandscheibenfreundlich!). Essen - Halbpension - für 3-Stern sehr gut, Personal sehr freundlich. Lage o.k., keine 5 Minuten zum Meer.
Leider sehr unruhig in der Nacht, Disko in der Nähe, bis weit nach 24 Uhr. Einigermaßen ruhig erst ab ca. 1 Uhr früh. Morgens ab 6 Uhr wieder Straßenlärm/Zusteller. Möglich, dass die westseitigen Zimmer (Hof) ruhiger sind. Parkplatz vorhanden. Zum Radfahren kommen wir wieder.

Zimmertipp: Zimmer eher nicht zur Via Mascagni.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, HeinzP722!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Serbisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Altes Hotel, Zimmer hatte keine Klimanlage.
Der Parkplatz war besetzt und mussten auf der Strasse parken.
Das Zimmer war klein, Luxus sucht man vergebens.
Das Zimmer lag genau auf der Einkaufstrasse. Schlafen kann man hier wirklich vergessen.
Es gibt wirklich schönere Hotels für weniger Geld.
Schmutziges Zimmer und schmutziges Bad.
Haben noch am selben Tag storniert, mussten fast die kompletten Kosten übernehmen und reisten ab.

Zimmertipp: Ich kann nur zu einem anderen Hotel raten.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Veneziara!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jesolo.

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Um den kalten und nassen Wetter zu entfliehen, sind wir ein paar Tage ans Meer geflüchtet.
Das Hote liegt Gut erreichbar und nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Würde es als typisches italienischen 3 * Hotel bezeichnen. Kein übermäßiger Luxus, aber es erfüllt voll seinen Zweck.
Das Hotel und die Zimmer habe sicher schon einiges Miterlebt und gesehen, aber es ist alles sauber und zweckmäßig.
Auch der Pool auf der Terasse hat fstand für ein paar Länge zur Verfügung und sorgte für eine kühlende Erfrischung. nur zu Hoffen das die "Fenster" nich kaputt werden, ansonsten könnten es passieren, das es einem das Essen von den Teller schwemmt ;) und dies wäre wiederum sehr Schade.
Das Essen war gut und in in abwechslungsreich. Anti Pasta, Nudeln , Suppe, Fisch und Fleisch, Salat, Tiramisu, etc. Alles in Buffetform.
Das Service und die Bedienung im Speisesaal waren und Super und seh um jeden Gast bemüht , sowie auch der Rest der Angestellten.
Gleich in der Nähe ist auch das Aqualandia mit einer Menge Wasserrutschen.
Ansonsten befindet sich das Hotel eher am westlichen Ende der langen Einkaufstrasse. Wenn man diese ganze abgehen will, sollte man sich feine Schuhe anlegen und etwas Zeit mitbringen :)
Wenn man es etwas Exlisiver will und das Wetter nicht so perfekt ist, wäre ein Ausflug nach Noventa Di Piave zu empfehlen, dort befindet sich ein Outlet mit vielen schönen Geschäften (Nike, Puma, Prada, Armani,......)
Auch in Jesolo gibt es das Laguna Shoppingcenter mit ein paar Geschäften und einen Riesigen Supermarktund dem Sea Life dem man durchaus einen Besuch abstatten sollte.
Ebenfalls gibt es vergnügungspark, der jedoch leider noch geschlossen war und Mitte Juni aufsperrt.
Es waren ein paar schöne Tage am Meer!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 55 von 252 in Jesolo
Hotel Stockholm
Hotel Stockholm
Nr. 10 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Oceanic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oceanic

Unternehmen: Hotel Oceanic
Anschrift: Via Pietro Mascagni 5, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 41 von 76 Pensionen in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oceanic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oceanic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.