“Ausgezeichnet”

Nr. 10 von 249 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer mit großem Balkon, aufmerksame freundliche Mitarbeiter, Poolservice, ausgezeichnetes Frühstück (Kuchen, Torten, Muffins neben anderem), ca. 10 Mnuten zur Jesolo Meile. Liegen am Pool und Strand immer vorhanden.
Fitness Studio war mir egal

Zimmertipp: Eckzimmer haben größeren Balkon, aber auch genug Sicht zum Meer. Ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Artur G!

• Ungarisch zuerst
Koppl, Salzburg, Austria
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen und ist direkt am Meer. Super Ambiente angefangen von der Farbigen Außenbeleuchtung in der Nacht über den Glaslift mit blick über Jesolo, Der tolle Meerblick von jedem Zimmer. Die Lobby und das Restaurant ist sehr schön. Das Frühstück auf der Terrasse beim Pool ist der perfekte Start in den Tag. Das Buffet ist Reichhaltig und es fehlt an nichts. Das Personal ist zu jederzeit bemüht und zuvorkommend. Die Poolanlage ist sehr geschmackvoll mit einem Steg in der Mitte der 2 Pools. Die Getränke und Speisen sind sehr lecker. Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet und sauber. W-Lan, Parkplätze und Tiefgarage sowie Fahrräder sind kostenfrei vorhanden.
Wir sind schon mehrfach hier gewesen und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Es haben alle Zimmer einen Top Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Gerhard R!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist um jeden Gast sehr bemüht und man fühlt sich absolut wohl. Super service ! Super saubere Anlage mit schönen Pool und Saubere schöne Zimmer. Hatten vom Zimmer aus einen super Ausblick auf das Meer. Kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

2 Danke, tomi1701!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben einen smart deal bei booking.com genutzt und haben Jesolo von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Das Hotel liegt ein bißchen abseits des klassischen Shoppingrummels. Wunderschöner, großer Pool, vielfältiges Frühstück, wie wir es von 4 Sterne Hotels in Österreich gewohnt sind. Alles in allem ... Ein sehr schönes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Sonnereisen!
Hohenpeißenberg, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir wollten ein paar Tage zu Ostern, im Süden verbringen. Das Hotel hat unsere Erwartungen voll getroffen. Die Beschreibung und die Bilder sind wie im auf der Internetseite vom Hotel.
Sehr gutes Essen und ein reichhaltiges Frühstück zeichnet das Hotel aus.
Direkter Meerblick und eine schöne Poollandschaft.
Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich.
Wir werden gerne wieder in das Hotel fahren.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Bernd J!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für 2 Nachte dieses Hotel ausgesucht um Jesolo aus Wien zu besuchen. Private Garage für sicheres Parken gleich beim Hotel. Rezeption spricht Deutsch, English und Italienisch konnte mich mit unterschiedlichsten Sprachen unterhalten. Frühstuck mit viel Auswahl und Kaffee oder Tee Service zum Tisch. Großer Pool - leider fur ausserhalb der Saison zu kalt ( nicht beheizt ). Gepflegte Zimmer mit Deutschen Kanälen. Gratis Radverlei um die Fußgangerzone und Jesolo zu erkunden. Empfehlenswert - Preisklasse im mittleren Bereich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Excellent1110!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 15. Oktober 2013

Da wir schon im Vorjahr einen Urlaub in diesem Hotel verbrachten und sehr zufrieden waren, haben wir abermals schöne Tage hier verbracht und werden immer wieder hinfahren!
Ausgezeichnete Küche, modern eingerichtete, große Zimmer, wunderbarer Meerblick vom Balkon. Äußerst nettes Personal.
Einfach zum Wohfühlen und Wiederkommen!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gleich schön, jedoch ist die Aussicht in den obersten Stockwerken am schönsten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 1 von 249 in Jesolo
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 7 von 249 in Jesolo

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Unternehmen: Adriatic Palace Hotel
Anschrift: Via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 5 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 9 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 17 der Familienhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 572€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo