“Ruhige Abwechslung ausser der Saison”
Bewertung zu Adriatic Palace Hotel

Adriatic Palace Hotel
Nr. 4 von 252 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für 2 Nachte dieses Hotel ausgesucht um Jesolo aus Wien zu besuchen. Private Garage für sicheres Parken gleich beim Hotel. Rezeption spricht Deutsch, English und Italienisch konnte mich mit unterschiedlichsten Sprachen unterhalten. Frühstuck mit viel Auswahl und Kaffee oder Tee Service zum Tisch. Großer Pool - leider fur ausserhalb der Saison zu kalt ( nicht beheizt ). Gepflegte Zimmer mit Deutschen Kanälen. Gratis Radverlei um die Fußgangerzone und Jesolo zu erkunden. Empfehlenswert - Preisklasse im mittleren Bereich.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Excellent1110!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Da wir schon im Vorjahr einen Urlaub in diesem Hotel verbrachten und sehr zufrieden waren, haben wir abermals schöne Tage hier verbracht und werden immer wieder hinfahren!
Ausgezeichnete Küche, modern eingerichtete, große Zimmer, wunderbarer Meerblick vom Balkon. Äußerst nettes Personal.
Einfach zum Wohfühlen und Wiederkommen!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gleich schön, jedoch ist die Aussicht in den obersten Stockwerken am schönsten!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edda B!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Adriatic Palace Hotel ist ein ausgezeichnetes 4-Sterne Hotel! Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, was allesdings kein Nachteil ist. Man erreicht das Zentrum zu Fuß über die schöne Strandpromenade in ca. 20 Minuten.
Die Lage ist optimal, direkt am Strand gelegen, so dass man je nach Lust und Laune zwischen Meer und Pool wechseln kann. Die Lobby und das Restaurant ist sehr hell eingerichtet und bietet einen schönen Blick auf den Strand. Das Frühstücksbuffett hat uns sehr begeistert, da machte es doppelt Spaß ausgiebig zu frühstücken!
Das Zimmer war modern und hell eingerichtet, mit Balkon und Meerblick und es war sehr sauber! Das freundliche Personal, was am Ende der Saison nicht selbstverständlich ist, hat uns besonders überzeugt!
Das Adriatic Palace Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henner2000!
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. In der ersten Nacht wars etwas mühsam, da die Nachbarn ziemlich laut waren, grundsätzlich hält sich die Ringhörigkeit der Zimmer jedoch in Grenzen!

Die Aussicht der Zimmer ist toll! Auch der riesige Balkon und die Einrichtung waren vollkommen zu unserer Zufriedenheit.

Der Strand hatte unsere Erwartungen übertroffen, war nicht zu eng gestuhlt, nicht zu laut, grundsätzlich nicht unser Geschmack, so Massenstrand, aber man hatte reservierte Liegen und die waren tip top!

Das Frühstückbuffet hat alles was man sich wünscht. Abendessen war vorzüglich, auch Coktails, Snacks etc. waren sehr gut!

Service und Personal war ausgezeichnet!

Alles in allem haben wier eine super Woche im Adriatic Palace Hotel verbracht und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, oceangirl82!
Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel in gute Lage, direkt am Strand. Vom Balkon, Terasse und Poolbereich schönen Meerblick.
Gute Service, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
Küchen war gut, Weinkarte hat sehr leckere Weine mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Nächstes Jahr wieder...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Maarten728!
Bewertet am 11. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre nette Gastfreundschaft. Durch den super schönen Strand,die hervorragenden Betreuung im Front Office durch Mara und dem tollen Zimmersevice habe ich mich in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.
So dass ich nächstes Jahr meinen Urlaub sehr gern wieder bei ihnen verbringen werde.
Hans

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Stillercool!
Bewertet am 8. Juli 2013

... man wir schon an der Rezeption durch Mara und Francesco herzlich empfangen und das bleibt auch den ganzen Aufenthalt so. Das gesamte Personal vom Restaurant (Oberkellner Renzo hat alles im Blick) und Bar bis hin zum Nachtportier, Gärtner und Zimmermädchen sind sehr liebenswürdig, aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und professionell. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll gestaltet und sehr sauber (abgesehen das die Wolldecke nicht rundherum, sondern nur mit einem Leintuch auf der Unterseite eingeschlagen wird). Von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf's Meer. Leider hat man nur ital. und franz. Fernsehsender im Angebot. Die Lage ist sehr ruhig, da sich das Hotel außerhalb der 2 Fußgängerzonen befindet. Diese kann man aber leicht zu Fuß (Gehzeit ~15min) oder mit den Gratisräder des Hotel's erreichen. Das Pool ist sehr sauber, aber in der Vorsaison noch etwas zu kalt. Das Essen und die Weinauswahl qualitativ hochwertig und ausgezeichnet. Das Hotel ist zwar nicht ganz billig, hat aber ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3,7 km entfernt
Hotel Bellevue & Resort
Hotel Bellevue & Resort
Nr. 6 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Anschrift: Via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 4 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Preisklasse: 97€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo