“Wieder eine schöne Urlaubswoche!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien   |
Nr. 9 von 253 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vienna, Wien, Austria
“Wieder eine schöne Urlaubswoche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Da wir schon im Vorjahr einen Urlaub in diesem Hotel verbrachten und sehr zufrieden waren, haben wir abermals schöne Tage hier verbracht und werden immer wieder hinfahren!
Ausgezeichnete Küche, modern eingerichtete, große Zimmer, wunderbarer Meerblick vom Balkon. Äußerst nettes Personal.
Einfach zum Wohfühlen und Wiederkommen!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gleich schön, jedoch ist die Aussicht in den obersten Stockwerken am schönsten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Edda B!

Schongau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Adriatic Palace Hotel ist ein ausgezeichnetes 4-Sterne Hotel! Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, was allesdings kein Nachteil ist. Man erreicht das Zentrum zu Fuß über die schöne Strandpromenade in ca. 20 Minuten.
Die Lage ist optimal, direkt am Strand gelegen, so dass man je nach Lust und Laune zwischen Meer und Pool wechseln kann. Die Lobby und das Restaurant ist sehr hell eingerichtet und bietet einen schönen Blick auf den Strand. Das Frühstücksbuffett hat uns sehr begeistert, da machte es doppelt Spaß ausgiebig zu frühstücken!
Das Zimmer war modern und hell eingerichtet, mit Balkon und Meerblick und es war sehr sauber! Das freundliche Personal, was am Ende der Saison nicht selbstverständlich ist, hat uns besonders überzeugt!
Das Adriatic Palace Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Henner2000!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. In der ersten Nacht wars etwas mühsam, da die Nachbarn ziemlich laut waren, grundsätzlich hält sich die Ringhörigkeit der Zimmer jedoch in Grenzen!

Die Aussicht der Zimmer ist toll! Auch der riesige Balkon und die Einrichtung waren vollkommen zu unserer Zufriedenheit.

Der Strand hatte unsere Erwartungen übertroffen, war nicht zu eng gestuhlt, nicht zu laut, grundsätzlich nicht unser Geschmack, so Massenstrand, aber man hatte reservierte Liegen und die waren tip top!

Das Frühstückbuffet hat alles was man sich wünscht. Abendessen war vorzüglich, auch Coktails, Snacks etc. waren sehr gut!

Service und Personal war ausgezeichnet!

Alles in allem haben wier eine super Woche im Adriatic Palace Hotel verbracht und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, oceangirl82!
Gründau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel in gute Lage, direkt am Strand. Vom Balkon, Terasse und Poolbereich schönen Meerblick.
Gute Service, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
Küchen war gut, Weinkarte hat sehr leckere Weine mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Nächstes Jahr wieder...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Maarten728!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre nette Gastfreundschaft. Durch den super schönen Strand,die hervorragenden Betreuung im Front Office durch Mara und dem tollen Zimmersevice habe ich mich in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.
So dass ich nächstes Jahr meinen Urlaub sehr gern wieder bei ihnen verbringen werde.
Hans

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Stillercool!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

... man wir schon an der Rezeption durch Mara und Francesco herzlich empfangen und das bleibt auch den ganzen Aufenthalt so. Das gesamte Personal vom Restaurant (Oberkellner Renzo hat alles im Blick) und Bar bis hin zum Nachtportier, Gärtner und Zimmermädchen sind sehr liebenswürdig, aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und professionell. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll gestaltet und sehr sauber (abgesehen das die Wolldecke nicht rundherum, sondern nur mit einem Leintuch auf der Unterseite eingeschlagen wird). Von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf's Meer. Leider hat man nur ital. und franz. Fernsehsender im Angebot. Die Lage ist sehr ruhig, da sich das Hotel außerhalb der 2 Fußgängerzonen befindet. Diese kann man aber leicht zu Fuß (Gehzeit ~15min) oder mit den Gratisräder des Hotel's erreichen. Das Pool ist sehr sauber, aber in der Vorsaison noch etwas zu kalt. Das Essen und die Weinauswahl qualitativ hochwertig und ausgezeichnet. Das Hotel ist zwar nicht ganz billig, hat aber ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Sabine E!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hotellage sehr ruhig, ca. 10min Gehzeit von der Einkaufsstraße entfernt.
Kleines Lebensmittelgeschäft direkt an der Hotelzufahrtsstraße!
Strand direkt vor dem Poolbereich, schöner Meerblick aus dem Zimmer (Look) und aus dem Restaurant/Frühstücksbereich!
Sehr gepflegte Außen- und Innenbereiche, rießen Badezimmer und rießen Balkon!
Frühstücksauswahl auch sehr gut, Abendessen der Hammer! (Halbpension)! - Vorspeisen, 2 Hauptgänge und Dessert!!
Ambiente des Restaurants/Frühstückbereichs sehr fein und edel!
Hotelpersonal sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und sehr gut ausgebildet!
Hotel war ausgebucht, was weder beim Frühstück noch beim Abendessen auffiel, sehr angenehm keine Massenabfertgiung was man auch an den Speisen sofort erkennt wie oben angesprochen!
Preis/Leistung voll gerechtfertigt, alles in allem ein ehrlich super Hote.l
War das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal dort!!

Zimmertipp: Zimmer Look (rechts 1.Stock) vom Meer aus gesehen super, von den anderen kann ich nichts sagen! Den ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 11 von 253 in Jesolo
Domino Suite Hotel
Domino Suite Hotel
Nr. 5 von 253 in Jesolo

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Unternehmen: Adriatic Palace Hotel
Anschrift: via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 4 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 9 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 17 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo