“Alles gut!”

Adriatic Palace Hotel
Nr. 4 von 252 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel in gute Lage, direkt am Strand. Vom Balkon, Terasse und Poolbereich schönen Meerblick.
Gute Service, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
Küchen war gut, Weinkarte hat sehr leckere Weine mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Nächstes Jahr wieder...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Maarten728!

Bewertet am 11. Juli 2013

Vielen Dank für Ihre nette Gastfreundschaft. Durch den super schönen Strand,die hervorragenden Betreuung im Front Office durch Mara und dem tollen Zimmersevice habe ich mich in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.
So dass ich nächstes Jahr meinen Urlaub sehr gern wieder bei ihnen verbringen werde.
Hans

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Stillercool!
Bewertet am 8. Juli 2013

... man wir schon an der Rezeption durch Mara und Francesco herzlich empfangen und das bleibt auch den ganzen Aufenthalt so. Das gesamte Personal vom Restaurant (Oberkellner Renzo hat alles im Blick) und Bar bis hin zum Nachtportier, Gärtner und Zimmermädchen sind sehr liebenswürdig, aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und professionell. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll gestaltet und sehr sauber (abgesehen das die Wolldecke nicht rundherum, sondern nur mit einem Leintuch auf der Unterseite eingeschlagen wird). Von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf's Meer. Leider hat man nur ital. und franz. Fernsehsender im Angebot. Die Lage ist sehr ruhig, da sich das Hotel außerhalb der 2 Fußgängerzonen befindet. Diese kann man aber leicht zu Fuß (Gehzeit ~15min) oder mit den Gratisräder des Hotel's erreichen. Das Pool ist sehr sauber, aber in der Vorsaison noch etwas zu kalt. Das Essen und die Weinauswahl qualitativ hochwertig und ausgezeichnet. Das Hotel ist zwar nicht ganz billig, hat aber ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine E!
Bewertet am 3. Juli 2013

Hotellage sehr ruhig, ca. 10min Gehzeit von der Einkaufsstraße entfernt.
Kleines Lebensmittelgeschäft direkt an der Hotelzufahrtsstraße!
Strand direkt vor dem Poolbereich, schöner Meerblick aus dem Zimmer (Look) und aus dem Restaurant/Frühstücksbereich!
Sehr gepflegte Außen- und Innenbereiche, rießen Badezimmer und rießen Balkon!
Frühstücksauswahl auch sehr gut, Abendessen der Hammer! (Halbpension)! - Vorspeisen, 2 Hauptgänge und Dessert!!
Ambiente des Restaurants/Frühstückbereichs sehr fein und edel!
Hotelpersonal sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und sehr gut ausgebildet!
Hotel war ausgebucht, was weder beim Frühstück noch beim Abendessen auffiel, sehr angenehm keine Massenabfertgiung was man auch an den Speisen sofort erkennt wie oben angesprochen!
Preis/Leistung voll gerechtfertigt, alles in allem ein ehrlich super Hote.l
War das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal dort!!

Zimmertipp: Zimmer Look (rechts 1.Stock) vom Meer aus gesehen super, von den anderen kann ich nichts sagen! Den ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mani100!
Bewertet am 25. Juni 2013

Für 4-Sterne ausgezeichnetes Hotel. Immer sauber, immer freundlich, egal ob Rezeption, Bar, Service. Immer hilfsbereit und ansprechbar. Tolle Pool-Anlage (allerdings für Kleinkinder nur bedingt geeignet - immer mit Elternteil im Wasser!); jeden Tag geprüfte Wasserqualität und Säuberung. Lage des Hotels im sog. "Ruheviertel" Jesolos. Vom angrenzenden Hospital bekommt man nichts mit, vom Beach-Club nebenan sicher in der Hochsaison mehr! Zimmer sauber und gepflegt und "up to date". Wer Trubel möchte, muss mehr in die etwa 2,5 km entfernte Hauptstarße ausweichen. Einfach Taxi nehmen oder 30 Minuten zu Fuß. Für Erholung und entspanntes Ambiente ist es hier allerdings genau richtig. Bis nächstes Jahr. Bestimmt!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kein_Nörgler!
Bewertet am 21. Juni 2013

- ein wunderschönes Hotel mit sauberem, richtig temperiertem Pool. Frühstück ausgezeichnet. Personal immer hilfsbereit und nett.
- Zimmer sauber, nur Matratze könnte härter sein.
- das Adriatic Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edith G!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren im juni für 5 tage hier. Schönes modernes Hotel in schöner Lage. Exzellentes Frühstücksbüffet. Schöne Zimmer mit Klimaanlage und Mega Meerblick aus erster Reihe. Schöne poolanlage. Fernsehprogramme Wenig in deutsch. Swimmingpool etwas kalt, sogar im Sommer, die sonnenliegen am Pool sind nicht sonderlich bequem, die am Strand aber dafür umso besser. Leider etwas Mülltonnenlärm auf der linken Seite wenn man am Pool liegt da hinter dem Zaun einige Mülltonnen für die strandbars stehen, dadurch wurde einem das Nickerchen am Pool teilweise zu Nichte gemacht. Personal sehr nett und freundlich, sprechen deutsch und englisch. Einem Rezeptionist würden wir allerdings nur 3 von zehn Punkten geben, sehr mundfaul und unfreundlich, man sollte fast denken er hat das lachen verlernt. Hotel liegt etwas entfernt von der einkaufsmeile und den Bars, jedoch noch erträglich und als Alternative sind Fahrräder vorhanden. Übrigens ist das Hotel auch sehr Kinder und familienfreundlich, obwohl wir selbst noch keine haben empfanden wir es durchaus so da einige Familien vor Ort waren.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex und Silvan... X!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
3,7 km entfernt
Hotel Bellevue & Resort
Hotel Bellevue & Resort
Nr. 5 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Anschrift: Via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 4 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Preisklasse: 104€ - 1.002€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo