“Einfach nur KLASSE!!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Österreich
“Einfach nur KLASSE!!”
Bewertet am 3. Juli 2013

Hotellage sehr ruhig, ca. 10min Gehzeit von der Einkaufsstraße entfernt.
Kleines Lebensmittelgeschäft direkt an der Hotelzufahrtsstraße!
Strand direkt vor dem Poolbereich, schöner Meerblick aus dem Zimmer (Look) und aus dem Restaurant/Frühstücksbereich!
Sehr gepflegte Außen- und Innenbereiche, rießen Badezimmer und rießen Balkon!
Frühstücksauswahl auch sehr gut, Abendessen der Hammer! (Halbpension)! - Vorspeisen, 2 Hauptgänge und Dessert!!
Ambiente des Restaurants/Frühstückbereichs sehr fein und edel!
Hotelpersonal sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und sehr gut ausgebildet!
Hotel war ausgebucht, was weder beim Frühstück noch beim Abendessen auffiel, sehr angenehm keine Massenabfertgiung was man auch an den Speisen sofort erkennt wie oben angesprochen!
Preis/Leistung voll gerechtfertigt, alles in allem ein ehrlich super Hote.l
War das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal dort!!

Zimmertipp: Zimmer Look (rechts 1.Stock) vom Meer aus gesehen super, von den anderen kann ich nichts sagen! Den ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Mani100!

• Ungarisch zuerst
Wiesbaden / Hessen
Bewertet am 25. Juni 2013

Für 4-Sterne ausgezeichnetes Hotel. Immer sauber, immer freundlich, egal ob Rezeption, Bar, Service. Immer hilfsbereit und ansprechbar. Tolle Pool-Anlage (allerdings für Kleinkinder nur bedingt geeignet - immer mit Elternteil im Wasser!); jeden Tag geprüfte Wasserqualität und Säuberung. Lage des Hotels im sog. "Ruheviertel" Jesolos. Vom angrenzenden Hospital bekommt man nichts mit, vom Beach-Club nebenan sicher in der Hochsaison mehr! Zimmer sauber und gepflegt und "up to date". Wer Trubel möchte, muss mehr in die etwa 2,5 km entfernte Hauptstarße ausweichen. Einfach Taxi nehmen oder 30 Minuten zu Fuß. Für Erholung und entspanntes Ambiente ist es hier allerdings genau richtig. Bis nächstes Jahr. Bestimmt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, kein_Nörgler!
Oberperfuss, Österreich
Bewertet am 21. Juni 2013

- ein wunderschönes Hotel mit sauberem, richtig temperiertem Pool. Frühstück ausgezeichnet. Personal immer hilfsbereit und nett.
- Zimmer sauber, nur Matratze könnte härter sein.
- das Adriatic Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Edith G!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im juni für 5 tage hier. Schönes modernes Hotel in schöner Lage. Exzellentes Frühstücksbüffet. Schöne Zimmer mit Klimaanlage und Mega Meerblick aus erster Reihe. Schöne poolanlage. Fernsehprogramme Wenig in deutsch. Swimmingpool etwas kalt, sogar im Sommer, die sonnenliegen am Pool sind nicht sonderlich bequem, die am Strand aber dafür umso besser. Leider etwas Mülltonnenlärm auf der linken Seite wenn man am Pool liegt da hinter dem Zaun einige Mülltonnen für die strandbars stehen, dadurch wurde einem das Nickerchen am Pool teilweise zu Nichte gemacht. Personal sehr nett und freundlich, sprechen deutsch und englisch. Einem Rezeptionist würden wir allerdings nur 3 von zehn Punkten geben, sehr mundfaul und unfreundlich, man sollte fast denken er hat das lachen verlernt. Hotel liegt etwas entfernt von der einkaufsmeile und den Bars, jedoch noch erträglich und als Alternative sind Fahrräder vorhanden. Übrigens ist das Hotel auch sehr Kinder und familienfreundlich, obwohl wir selbst noch keine haben empfanden wir es durchaus so da einige Familien vor Ort waren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alex und Silvan... X!
Wunstorf, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013

Hervorzuheben ist der perfekte Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Neben dem reichnhaltigen Frühstücksbuffet ist auch die kreative und geschmacklich gute Küche zu empfehlen. Die sehr sauberen Zimmer sind hell und freundlich und erlauben einen wunderschönen Blick auf den Strand und die Adria.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Detlef D!
chiemsee
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren Ende Mai dort. Das Frühstücksbuffet war riesig und es war nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders bemüht war der Oberkellner. Das Personal war schnell und sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag aufgeräumt und die Handtücher wurden auch gewechselt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Leider ist der Weg ins Zentrum Jesolos etwas weit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, reisewahnsinn!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben unseren ersten Urlaub in Jesolo im Adriatic Palace Hotel verbracht und sind total begeistert. Die Mitarbeiter sind alle super und sehr nett, der Service im Restaurant und an der Bar kaum zu überbieten. Ganz tolles Frühstücksbuffet, positiv überrascht hat uns auch das Abendessen, welches jeden Tag absolut perfekt war. Das Zimmer mit Meerblick schön, geräumig und sauber. Der hoteleigene Stand top. Zu unserem nächsten Urlaub wünschen wir uns nur schöneres Wetter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 20 von 250 in Jesolo
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 250 in Jesolo

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Unternehmen: Adriatic Palace Hotel
Anschrift: Via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 4 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 7 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 17 der Familienhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 540€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo