“Entspannter Urlaub”

Nr. 17 von 251 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Entspannter Urlaub”
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im juni für 5 tage hier. Schönes modernes Hotel in schöner Lage. Exzellentes Frühstücksbüffet. Schöne Zimmer mit Klimaanlage und Mega Meerblick aus erster Reihe. Schöne poolanlage. Fernsehprogramme Wenig in deutsch. Swimmingpool etwas kalt, sogar im Sommer, die sonnenliegen am Pool sind nicht sonderlich bequem, die am Strand aber dafür umso besser. Leider etwas Mülltonnenlärm auf der linken Seite wenn man am Pool liegt da hinter dem Zaun einige Mülltonnen für die strandbars stehen, dadurch wurde einem das Nickerchen am Pool teilweise zu Nichte gemacht. Personal sehr nett und freundlich, sprechen deutsch und englisch. Einem Rezeptionist würden wir allerdings nur 3 von zehn Punkten geben, sehr mundfaul und unfreundlich, man sollte fast denken er hat das lachen verlernt. Hotel liegt etwas entfernt von der einkaufsmeile und den Bars, jedoch noch erträglich und als Alternative sind Fahrräder vorhanden. Übrigens ist das Hotel auch sehr Kinder und familienfreundlich, obwohl wir selbst noch keine haben empfanden wir es durchaus so da einige Familien vor Ort waren.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alex und Silvan... X!

• Ungarisch zuerst
Wunstorf, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013

Hervorzuheben ist der perfekte Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Neben dem reichnhaltigen Frühstücksbuffet ist auch die kreative und geschmacklich gute Küche zu empfehlen. Die sehr sauberen Zimmer sind hell und freundlich und erlauben einen wunderschönen Blick auf den Strand und die Adria.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Detlef D!
chiemsee
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren Ende Mai dort. Das Frühstücksbuffet war riesig und es war nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders bemüht war der Oberkellner. Das Personal war schnell und sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag aufgeräumt und die Handtücher wurden auch gewechselt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Leider ist der Weg ins Zentrum Jesolos etwas weit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, reisewahnsinn!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben unseren ersten Urlaub in Jesolo im Adriatic Palace Hotel verbracht und sind total begeistert. Die Mitarbeiter sind alle super und sehr nett, der Service im Restaurant und an der Bar kaum zu überbieten. Ganz tolles Frühstücksbuffet, positiv überrascht hat uns auch das Abendessen, welches jeden Tag absolut perfekt war. Das Zimmer mit Meerblick schön, geräumig und sauber. Der hoteleigene Stand top. Zu unserem nächsten Urlaub wünschen wir uns nur schöneres Wetter.

Danke, ChristianB1!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr schönes, geschmackvolles und freundliches Hotel.
Sehr zu empfehlen!
Besonders auch die Küche, hervorragend!
Freundlichkeit von der Rezeption , über die Bar zum Speisesaal, alle!
Toplage direkt am Strand, inkl. Liegen und Sonneschirm. 2 schöne Pools.
Ein Hotel zum wohlfühlen:)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Alwin H!
Hennersdorf
Bewertet am 21. Mai 2013

Das zweite Mal waren wir jetzt im Adriatic Palace - wie beim ersten Mail auch wieder perfekt!
Unkomplizierte, verlässliche Buchung; tolles, umfangreiches Service; saubere und geräumige Zimmer (auch Familienzimmer); gutes Essen und nette Bar!
Und die liebe Mara hat uns für nächstes Jahr auch Sonnenschein eingebucht ;)
DANKE von 13 sehr zufriedenen Gästen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Alexander F!
sbg
Bewertet am 16. Mai 2013

Im Adriatic Palace Hotel stimmt einfach alles. Das Hotel befindet sich an einem ruhigen Platz
in Lido di Jesolo. Die Farbe weiß dominiert im Haus, was eine absolut feine Atmosphäre schafft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Reception, im Service oder im housekeeping-Bereich. Perfekte Sauberkeit in allen Bereichen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Küche befindet sich auf Haubenniveau. Der Meerblick
ist fantastisch. Ein Wohlfühlhotel der Sonderklasse.

1 Danke, heidisbg!
Nr. 1 von 251 in Jesolo
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 8 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Unternehmen: Adriatic Palace Hotel
Anschrift: Via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 9 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 16 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 17 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo