“Jesolo's BEST”

Adriatic Palace Hotel
Nr. 4 von 252 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Mai 2013

Das zweite Mal waren wir jetzt im Adriatic Palace - wie beim ersten Mail auch wieder perfekt!
Unkomplizierte, verlässliche Buchung; tolles, umfangreiches Service; saubere und geräumige Zimmer (auch Familienzimmer); gutes Essen und nette Bar!
Und die liebe Mara hat uns für nächstes Jahr auch Sonnenschein eingebucht ;)
DANKE von 13 sehr zufriedenen Gästen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander F!

Bewertet am 16. Mai 2013

Im Adriatic Palace Hotel stimmt einfach alles. Das Hotel befindet sich an einem ruhigen Platz
in Lido di Jesolo. Die Farbe weiß dominiert im Haus, was eine absolut feine Atmosphäre schafft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Reception, im Service oder im housekeeping-Bereich. Perfekte Sauberkeit in allen Bereichen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Küche befindet sich auf Haubenniveau. Der Meerblick
ist fantastisch. Ein Wohlfühlhotel der Sonderklasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, heidisbg!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Lage des Hotels direkt am schönen Sandstrand sowie der ausreichende Sonnenplatz am Pool sind ideal. In wenigen Minuten ist man mit dem Leihrad im Zentrum. Das Hotel besticht durch das geschmackvolle Design sowohl im Bar/Restaurantbereich als auch im Außenbereich! Das Zimmer mit Meerblick und Balkon hat unseren Wünschen entsprochen. Die Bediensteten sowohl in Rezeption/Restaurant/Zimmerservice sind überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben unsere Urlaubstage im September in diesem Hotel sehr genossen und werden sicherlich wiederkommen.

1  Danke, Moplo!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren 11 Tage im September 2012 im 10.Stock - Superaussicht auf den ganzen Strand!
Das Hotel und das Zimmer perfekt sauber, das Zimmer dürfte aber etwas grösser sein.
Das Essen war teilweise Spitzenklasse, immer perfekt und auch mal überraschend speziell.
Personal sehr freundlich, aufmerksam und flexibel.
Pool toll - aber etwas kühl, das Meer der Jahreszeit entsprechend; die Hotelanlage und der Strandabschnitt angenehm und immer genügend Liege- und Sitzplätze.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel gern weiter!

Danke, Eugen B!
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Adriatic-Palace und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Moderne und saubere Zimmer mit herrlichem Blick vom Balkon auf das Meer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das uns im Urlaub wieder bestens betreut hat. Das Essen sehr schmackhaft mit Büffet für Salat und Gemüse und weitere Vorspeisen, dazu eine Auswahl von 5-6 Gerichten beim 1. und 2. Gang. Als Nachtisch wurde eine Käse- und
Dessert könnte etwas besser sein. Gute Angebote und Auswahl aus der Wein- und Getränkekarte.
Kritik gibt es nur beim Pool, der gerne etwas wärmer sein könnte.
Aber ansonsten alles perfekt und wir kommen gerne wieder!

2  Danke, hubert w!
Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum ersten Mal mit unserer kleinen Tochter (1Jahr) am Meer und dieses Hotel hat alle unsere Erwarungen erfüllt. Es liegt direkt am Strand hat 2 Pools super Service. Mann ist gleich am Piazza Milano. Es hat ein ausgezeichnet Frühstückbuffet und Abends sowie Mittag ein gute Küche. Die Zimmer waren sehr schön, sehr sauber und mit Wireless Lan ausgestattet. Des weiteren gab es eine Tiefgarage.Für den Strand sowie Poolbereich gibt es im Preis inbegriffene Strandtücher. Die Strandliegen und Poolliegen sind sehr bequem und laden zum entspannen ein.

Nur zum Empfehlen

Zimmertipp: Meerblick wegen der tollen Aussicht
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen_8200!
Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ließ keine Wünsche offen! Das Zimmer war super sauber, modern eingerichtet und mit einer sehr großzügigen Terasse ausgestattet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und hatten auch super deutsch Kenntnisse! Die Hotelanlage und die 2 wirklich großzügigen Pools waren die ganze Zeit über sehr geplegt! Das Hotel ist auch nicht überrannt so das man sich um die Liegen streiten musste! Man konnte täglich entscheiden ob man sich am Strand oder zum Pool legte. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Beim Abendessen musste man sich die Karte überstetzen lassen, damit man wusste was man sich bestellt weil es eher die feine Küche war. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich Supermärkte und einige Geschäfte zum shoppen, jedoch in die 4 km lange Einkaufstrasse solte man ein Fahrrad oder das Auto benutzen.
Fazit: Der Urlaub in diesem Hotel hat uns so gut gefallen das wir gar nicht mehr nach Hause fahren wollten und bedanken uns nocheinmal für diesen tollen Aufenthalt

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3,7 km entfernt
Hotel Bellevue & Resort
Hotel Bellevue & Resort
Nr. 5 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Anschrift: Via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 4 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Preisklasse: 101€ - 970€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo