“Modernes Hotel”

Adriatic Palace Hotel
Nr. 5 von 251 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr modernes Haus,jedes Zimmer hat eine Terrasse mit Meerblick. Wir wohnten im 8. Stock, was uns sehr gut gefallen hat. Hier war der Ausblick umwerfend.
Das Restaurant besitzt eine Glas-Vollwand, durch die man in den hübschen Garten mit Pool und auf den Strand sehen kann.
Was uns enfalls sehr gut gefallen hat ist, dass die Schirme am Strand weiter auseinander stehen, als in den Hotels, welche sich unmittelbar in der Nähe der Fußgängerzone befinden.dort stehen sowohl die Hotels, als auch die Liegen am Strand sehr knapp nebeneinander.
Sehr nettes Personal, gepflegte, sehr große Zimmer, videoüberwachte Garage.
auch die Speisen haben durchwegs gut geschmeckt! Gerne kommen wir wieder einmal in dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edda B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Adriatic Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel, sehr gepflegt und ruhig gelegen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich und das Essen war köstlich! Der Pool war zwar etwas kühl, was aber bei heißen Temperaturen recht angenehm ist. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig, was einen guten Schlaf ermöglicht.
Wir würden jederzeit wieder dorthin fah´ren und waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, alex k!
Bewertet am 25. Juni 2012

Traumhaftes Hotel in Jesolo, direkt am Strand, sehr schön renoviert und großer Pool!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasOOE!
Bewertet am 19. Juni 2012

Das Adriatic Palace ist unserer Erfahrung und Meinung nach das beste Hotel in Jesolo.

Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Die Zimmer waren sehr sauber und das frühstück war sensationell.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, tanjaburk!
Bewertet am 8. Juni 2012

Pfingsten 2012 haben wir eine Woche im Hotel Adriatic Palace Urlaub verbracht.
Hervorzuheben ist das durchweg sehr freundliche Personal und die hervorragende Küche.
Sowohl am Pool als auch am Strand herrscht nie Gedränge.
Insgesamt ist alles sehr gepflegt.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cala1234!
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt ist ruhig gelegen, im Osten von Jesolo. Das Hotel verfügt über Liegestühle am Strand sowie eine kleine, sehr gepflegte Poolanlage. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach eingerichtet sowie recht sauber und bieten anscheinend alle Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl ausreichend und von der Qualität und Frische gut. Durch den relativ hohen Preis zieht das Hotel kaum Party-Leute an – insgesamt ist es ein recht angenehmes Publikum gewesen. Von der nahegelegenen Bushaltestelle fährt ein Bus ins Zentrum, man kann dort aber auch zu Fuß hinlaufen.
Der Preis ist meines Erachtens relativ angespannt, dafür wird anderswo schon deutlich mehr geboten. Für Jesolo allerdings ist das Niveau recht hoch und der Preis somit vertretbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cavalloblu!
Bewertet am 13. September 2011

Personal war überaus freundlich. Zimmer waren sauber und gepflegt. Die gesamte Anlage war im Vergleich zu den umliegenden Hotels wirklich top. Essen war zwar höhere Preisklasse, aber auch spitze. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Service im Hotel war vorzüglich. Zu der Zeit, wo wir dort waren (Ende August), waren auch nicht sehr viele Gäste. Man hatte also freie Platzwahl sowohl am Pool als auch am Strand. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und sauber. Parken durften wir in der Hoteleigenen Tiefgarage. Fazit: Ein richtig schöner und erholsamer Urlaub für uns beide. Gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 251 in Jesolo
Eden Hotel
Eden Hotel
Nr. 28 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Anschrift: Via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 5 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 17 der Familienhotels in Jesolo
Preisklasse: 98€ - 947€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo