“Traumhaftes Hotel in Jesolo!!”
Bewertung zu Adriatic Palace Hotel

Adriatic Palace Hotel
Nr. 17 von 251 Hotels in Jesolo
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz, Österreich
“Traumhaftes Hotel in Jesolo!!”
Bewertet am 25. Juni 2012

Traumhaftes Hotel in Jesolo, direkt am Strand, sehr schön renoviert und großer Pool!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AndreasOOE!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 19. Juni 2012

Das Adriatic Palace ist unserer Erfahrung und Meinung nach das beste Hotel in Jesolo.

Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Die Zimmer waren sehr sauber und das frühstück war sensationell.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, tanjaburk!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Pfingsten 2012 haben wir eine Woche im Hotel Adriatic Palace Urlaub verbracht.
Hervorzuheben ist das durchweg sehr freundliche Personal und die hervorragende Küche.
Sowohl am Pool als auch am Strand herrscht nie Gedränge.
Insgesamt ist alles sehr gepflegt.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, cala1234!
Malta, Malta
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt ist ruhig gelegen, im Osten von Jesolo. Das Hotel verfügt über Liegestühle am Strand sowie eine kleine, sehr gepflegte Poolanlage. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach eingerichtet sowie recht sauber und bieten anscheinend alle Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl ausreichend und von der Qualität und Frische gut. Durch den relativ hohen Preis zieht das Hotel kaum Party-Leute an – insgesamt ist es ein recht angenehmes Publikum gewesen. Von der nahegelegenen Bushaltestelle fährt ein Bus ins Zentrum, man kann dort aber auch zu Fuß hinlaufen.
Der Preis ist meines Erachtens relativ angespannt, dafür wird anderswo schon deutlich mehr geboten. Für Jesolo allerdings ist das Niveau recht hoch und der Preis somit vertretbar.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, cavalloblu!
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
Bewertet am 13. September 2011

Personal war überaus freundlich. Zimmer waren sauber und gepflegt. Die gesamte Anlage war im Vergleich zu den umliegenden Hotels wirklich top. Essen war zwar höhere Preisklasse, aber auch spitze. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Service im Hotel war vorzüglich. Zu der Zeit, wo wir dort waren (Ende August), waren auch nicht sehr viele Gäste. Man hatte also freie Platzwahl sowohl am Pool als auch am Strand. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und sauber. Parken durften wir in der Hoteleigenen Tiefgarage. Fazit: Ein richtig schöner und erholsamer Urlaub für uns beide. Gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, nyanna316!
Bewertet am 8. September 2011

Wir waren vom Hotel über den Empfangbereich,den Zimmern,dem Pool und dem Privatstrand hin schlichtweg begeistert.
Total so wie auf den Bildern ersichtlich,es stimmt jedes Tetail.
Das Personal sehr nett,höflich ,gepflegt und sehr bemüht.
Das Frühstücksbuffet einfach ein wahnsinn,konnten in 4 Tagen nicht alles durchprobieren,da die Auswahl ein hit ist.
Sehr Kinderfreundlich,immer genügend saubere Liegen,ob am Strand oder Pool.Beides auch immer top sauber und gepflegt.
Ein kleines Manko ist das Deutsche TV,aber man ist ja nicht zum Fersehen dort.
Wir können es wirklich jedem sehr empfehlen,wir kommen sicher wieder.DANKE

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, robert s!
Bewertet am 6. August 2011

Lage des Hotels ist super, Strandnah, klasse Frühstück und das Personal ist immer irgendwie beschäftigt zum wohlergehen des Gastes. Einfach genial zum entspannen. Liegen am Pool und Meer gratis. Rezeption immer besetzt und überdurchschnittlich freundlich. Handtücher für Strand auch incl.Bettwäsche und Handtuchwechsel täglich !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 1 von 251 in Jesolo
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 8 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Adriatic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Hotel

Unternehmen: Adriatic Palace Hotel
Anschrift: Via Vittorio Veneto n. 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Jesolo
Nr. 6 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 9 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 16 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 17 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriatic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jesolo Palace
Adriatic Palace Hotel Jesolo