“Typisches Strandhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 64 von 252 Hotels in Jesolo
Basel, Schweiz
“Typisches Strandhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat zusätzlich einen eigenen Swimming Pool. Parkplatz (gegen Bezahlung) ist vorhanden.
Zimmer ist OK eingerichtet; aber nicht speziell! Eine generelle Auffrischung ist bald wohl nötig...
Etwas mehr Informationen im Zimmer zum Hotel (z.B. wie funktioniert der Zimmersafe?), zu Jesolo und Venedig wäre wünschenswert!
Frühstückbuffet für ein italienisches 4 Sterne-Hotel ist besser als erwartet. Eigene "Egg-station".
Die Damen am Empfang waren sehr zuvorkommend und freundlich. Hier gab es dann auch die Tipps für Venedig!

Zimmertipp: Die Frontzimmer bieten einen schönen Ausblick auf das Meer. Ob das den Mehrpreis rechtfertigt, muss ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Sandy6352!
kristaboschian, Direttore generale von Hotel Baia del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2016
Sehr geehrte Sandy6352,
Wir danken Ihnen für die freundliche positive Beschreibung Ihrer Reiseerfahrung bei uns in Baia del Mar suite hotel****S über Trip Advisor.
Wir freuen uns besonders, dass unser Haus bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat, obwohl Sie nur kurz in der Hochsaison bei uns waren.
Wir stehen auch weiterhin fuer alle eventuellen Probleme zu Ihrer Verfuegung. Benutzen Sie fuer folgende Reservierungen den codex PLUS, um alle annehmlichkeiten in Anspruch nehmen zu können, die wir unseren Stammkunden vorbehalten.
Mit den besten Wünschen,
Krista Boschian – General Manager

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche, absolut zu empfehlen. Geräumige Zimmer, modernes Hotel.
Für Familien mit Kindern absolut geeignet (Privatstrand und Pool). Zimmer waren sauber und Bad war auch mit funktionierendem Whirlpool ausgestattet.

Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, chriss197000!
kristaboschian, Direttore generale von Hotel Baia del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte/r Chriss 197,
es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub im Baia del Mar suite hotel verbracht haben und möchten uns nochmals dafür bedanken - ebenso danken wir für diese Exzellente Rezension! Die Komplimente in den verschiedenen Bereichen nehmen wir erfreut entgegen!
Unser Personal ist schon was besonderes: alle unsere Mitarbeiter (die meisten sind langjährig bei uns im Baia del Mar suite hotel und gehören dementsprechend schon fast zur Familie) versuchen wirklich unseren Gästen, deren Wünsche von den Lippen abzulesen! Wir sind Stolz solch ein hervorragendes und eingespieltes Team zu haben!
Wir hoffen Sie bald wieder hier bei uns begrüßen und rundherum verwöhnen zu dürfen

Ihre Fam. Boschian mit all seinen fleissigen Mitarbeitern.
AT
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Sehr solides und freundliches Hotel, professionell geführt, sehr sauber freundliches Personal, direkt am Meer mit Pool.Service Super !!! Frühstück großzügig sehr gut ! Das Personal erfüllt jeden Wunsch !

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Gottfried S!
kristaboschian, Direttore generale von Hotel Baia del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gottfried,
es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub im Baia del Mar suite hotel**** verbracht haben und möchten uns nochmals dafür bedanken - ebenso danken wir für diese Exzellente Rezension! Die Komplimente in den verschiedenen Bereichen nehmen wir erfreut entgegen!
Unser Personal ist schon was besonderes: alle unsere Mitarbeiter (die meisten sind langjährig bei uns im Baia del Mar suite hotel**** und gehören dementsprechend schon fast zur Familie) versuchen wirklich unseren Gästen, deren Wünsche von den Lippen abzulesen! Wir sind Stolz solch ein hervorragendes und eingespieltes Team zu haben!

Ihre Krista und Familie mit all seinen fleissigen Mitarbeitern
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Es liegt in mitten von vielen Restaurants, Bars und Läden. Der Strand befindet sich praktisch vor der Haustüre. Die Liegestühle erhält man bei Zimmerbuchung gleich mit. Das Hotel hat einen Aussenpool, wie haben ihn jedoch nicht benutzt. Das Frühstück ist gut und großzügig. Das Personal spricht deutsch und englisch.
Das einzige was mich gestört hat war, wir wollten unseren Aufenthalt um einige Tage verlängern. Das Hotel hat uns einen höheren Preis vor Ort genannt als im booking.com. Im booking.com waren die Zimmer für die nächsten Tagen verfügbar für einen niedrigen Preis. Somit gingen wir gleich zurück zum Zimmer und wollten die weiteren gewünschten Tage auf booking.com buchen und plötzlich waren die Angebote verschwunden. Komisch nicht?

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Htide4!
Sehr geehrte Htide4,
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Aufenthalt bei uns gefühlt haben. Wie Sie schon erwaehnt haben, sind unsere Räume alle schalldicht, und ein reichhaltiges Frühstück steht im unsere Terrasse mit Blick zum Meer fuer Sie bereit.
Für spaetere Reservierungen benutzen Sie bitte den Kodex " PLUS "direkt auf unserer Webseite, um noch mehr Annehmlichkeiten bei uns als Stammkunde geniessen zu könnnen.
Mit den besten Wünschen,
Krista Boschian – General Manager
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel war ausgezeichnet, hat eine super Lage direkt am Meer. Perfekter Service, saubere und schöne Zimmer mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, markus k!
Welsberg-Taisten, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Ein sehr nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und excellenter Küche.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Rudolf G!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Anreise:
Leider wurde uns der Urlaub schon von Anfang an schwer gemacht. Nach einer 6 1/2h Autofahrt inkl. diverse Staus, wurde unsere Reservierung nicht gefunden. Wir mussten zuerst für eine Nacht in einem anderen Zimmer schlafen, bevor wir unsere reguläres Zimmer erhalten haben. Auf der Seite wird geschrieben dass es Parplätze hat, leider Fehlanzeige bzw. nur sehr wenige, wir mussten 4 Tage auf einem Parkplatz parkieren wo ca. 500m entfernt war. Dieser war aber sehr günstig 3 Euro am Tag.

Das Hotelpersonal:
Die Rezeptionistin war nicht sehr freundlich, wir hatten das Gefühl als ob wir ein Fehler gemacht haben.

Restaurant:
Was man unbedingt hervor heben muss => Das Restaurant einsame Spitze!!!! Ein Riesen kompliment an jene Mitarbeiter/innen. Ich würde nur schon das Hotel wieder besuchen wegen diesem. Man sollte unbedingt mindesten Halbpension dazue nehmen, man wird es nicht bereuen!

Strand:
Der Strand war ganz ok, extrem heiss. Die Sitzliegen gratis. Gibt sicher schönere Strände in Italien aber gab nichts zu bemängeln, ausser den dauerläufer an Verkäufern :) Aber dass kennt man ja von überall her.

Nachtleben:
Gibt es leider nicht allzu viele Möglichkeiten, da Jesolo eher für Familien ausgelegt ist.

Golf:
Ja MiniGolf :)

Kultur:
Natürlich sehr Naheliegend und unbedingt zu empfehlen: VENEDIG!!! Ein absolutes muss wenn man schon solch eine Reise nach Jesolo macht. Ca. 40 min entfernt.

Shopping:
Gibt viele kleinere Shop in der Hauptstrasse, wo man alles mögliche kaufen kann. Bademode, Schmuck, Accesoire, Lebensmittelladen usw....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 108 von 252 in Jesolo
Hotel Mirafiori
Hotel Mirafiori
Nr. 31 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Baia del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia del Mar

Unternehmen: Hotel Baia del Mar
Anschrift: Via Altinate, 5 | Accesso Al Mare, n°2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 21 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 28 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 55 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baia del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Del Mar Jesolo
Jesolo Hotel Baia Del Mar