“Ausgezeichnet”

Nr. 71 von 251 Hotels in Jesolo
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel war ausgezeichnet, hat eine super Lage direkt am Meer. Perfekter Service, saubere und schöne Zimmer mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, markus k!

Welsberg-Taisten, Italien
Bewertet am 22. Juni 2012

Ein sehr nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und excellenter Küche.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Rudolf G!
Zürich
Bewertet am 11. August 2010

Anreise:
Leider wurde uns der Urlaub schon von Anfang an schwer gemacht. Nach einer 6 1/2h Autofahrt inkl. diverse Staus, wurde unsere Reservierung nicht gefunden. Wir mussten zuerst für eine Nacht in einem anderen Zimmer schlafen, bevor wir unsere reguläres Zimmer erhalten haben. Auf der Seite wird geschrieben dass es Parplätze hat, leider Fehlanzeige bzw. nur sehr wenige, wir mussten 4 Tage auf einem Parkplatz parkieren wo ca. 500m entfernt war. Dieser war aber sehr günstig 3 Euro am Tag.

Das Hotelpersonal:
Die Rezeptionistin war nicht sehr freundlich, wir hatten das Gefühl als ob wir ein Fehler gemacht haben.

Restaurant:
Was man unbedingt hervor heben muss => Das Restaurant einsame Spitze!!!! Ein Riesen kompliment an jene Mitarbeiter/innen. Ich würde nur schon das Hotel wieder besuchen wegen diesem. Man sollte unbedingt mindesten Halbpension dazue nehmen, man wird es nicht bereuen!

Strand:
Der Strand war ganz ok, extrem heiss. Die Sitzliegen gratis. Gibt sicher schönere Strände in Italien aber gab nichts zu bemängeln, ausser den dauerläufer an Verkäufern :) Aber dass kennt man ja von überall her.

Nachtleben:
Gibt es leider nicht allzu viele Möglichkeiten, da Jesolo eher für Familien ausgelegt ist.

Golf:
Ja MiniGolf :)

Kultur:
Natürlich sehr Naheliegend und unbedingt zu empfehlen: VENEDIG!!! Ein absolutes muss wenn man schon solch eine Reise nach Jesolo macht. Ca. 40 min entfernt.

Shopping:
Gibt viele kleinere Shop in der Hauptstrasse, wo man alles mögliche kaufen kann. Bademode, Schmuck, Accesoire, Lebensmittelladen usw....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 56 von 251 in Jesolo
Hotel Vina del Mar Pineta
Hotel Vina del Mar Pineta
Nr. 153 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Baia del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia del Mar

Unternehmen: Hotel Baia del Mar
Anschrift: Via Altinate 5 | Accesso Al Mare, n°2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 21 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 28 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 62 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baia del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baia Del Mar Jesolo
Jesolo Hotel Baia Del Mar