Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Strandurlaub / Glutenfreie Küche”
Bewertung zu Santiago Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Santiago Hotel
Nr. 87 von 251 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer. Es ist sehr gepflegt und schön möbliert. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten tageweise Mittag- und Abendessen für nur 6 Euro pro Mahlzeit dazubuchen. Für Zöliakiebetroffene werden die Mahlzeiten glutenfrei angeboten. Die Gäste kamen aus Italien, Österreich und Deutschland. Kostenlose
Stellplätze für das Auto gibt es direkt am Hotel oder auf dem gegenüber liegenden Parkplatz. Strandservice (1 Sonnenschirm, 1 Liegestuhl, 1 Sonnenliege) ist inklusive. Auch der Safe im Zimmer ist bereits im Preis eingeschlossen.

Das Hotel liegt in Lido di Jesolo an der Piazza Torino in der 3. Strandreihe. Der reservierte Strandbereich ist ca. 300 m entfernt. Abends ist die Geschäftstraße beginnend ab der Piazza Torino nur für Fußgänger reserviert. Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung, allerdings sind die Preise im Vergleich zum Hinterland um einiges höher. Für einen Tagesausflug nach Venedig fährt man am besten mit dem Auto nach Punta Sabbioni (ca. 20 km) und nimmt die Fähre zum Markusplatz.

Die Gäste werden liebevoll von der Inhaberfamilie betreut. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich. Zum Abschied gab es ein Gebäckpräsent.

Das Essen ist empfehlenswert, wir waren immer sehr zufrieden. Zum Frühstück gibt es u.a. gekochte Eier, Croissants, Brötchen, Schwarzbrot, Toast, offene Marmeladen, Schinken, Salami, Käse, Joghurt, Obstsalat und Kuchen. Mittags und abends gibt es ein 4-Gänge-Menü mit Salatbüffet, Pasta oder Suppe, Fleisch- oder Fischgericht und Dessert. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, die Gänge werden zügig serviert. Der offene Wein ist ebenfalls zu empfehlen. Anläßlich des Geburtstages der Hotelmama gab es ein Glas Prosecco und ein Stück Torte extra. Für Zöliakiebetroffene gibt es glutenfreies Toastbrot und Brötchen sowie Cracker bwz. Kekse zum Frühstück. Mittags und abends werden die Gerichte auf Wunsch glutenfrei zubereitet bzw. entsprechend abgewandelt. Dazu wird auch ein glutenfreies Brötchen serviert. Zum Abschied hat mich die Hotelmama mit glutenfreier Lasagne und Tiramisu überrascht.

Der Strand ist sehr gepflegt, die Strandeinrichtungen sind in gutem Zustand. Am Ständer des Sonnenschirmes gab es eine verschließbare Box für Wertsachen.
Im Hotel spielte an einem Abend ein Alleinunterhalter Livemusik. Ansonsten gibt es auf der Piazzo Torino ab und zu Konzerte.

Unser Zimmer (nach Süden und mit partiellem Meerblick) war ausreichend groß. Das Badezimmer (mit Dusche und Bidet) ist sauber, aber allerding ein bisschen klein. Die Möblierung und der Bodenbelag (Laminat) sind neu. Am Balkon gibt es zwei Plastikstühle. Klimaanlage, Fernseher und kleiner Kühlschrank sind vorhanden. Ansonsten enthielt das Zimmer zwei Stühle und einen ausklappbaren Sessel als Schlafgelegenheit für eine 3. Person.

Wir wurden während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zöliakiebetroffene werden mit glutenfreier Küche gut versorgt.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, RudolfW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (81)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 81 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. August 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alberto C, Direttore von Santiago Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. August 2016

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alberto C, Direttore von Santiago Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alberto C, Direttore von Santiago Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
4.9 km entfernt
Hotel Toledo
Hotel Toledo
Nr. 22 von 251 in Jesolo
290 Bewertungen
4.5 km entfernt
Hotel Garni San Carlo
Hotel Garni San Carlo
Nr. 6 von 251 in Jesolo
266 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Orient & Pacific
Hotel Orient & Pacific
Nr. 13 von 251 in Jesolo
252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Christian
Hotel Christian
Nr. 226 von 251 in Jesolo
88 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel Brioni Mare
Hotel Brioni Mare
Nr. 35 von 251 in Jesolo
254 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Baia del Mar
Hotel Baia del Mar
Nr. 58 von 251 in Jesolo
176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Santiago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Santiago Hotel

Anschrift: Via Flavio Gioia 23, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 77 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 88€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santiago Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santiago Jesolo
Santiago Hotel Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen