“Die Beste Live Musik von Jesolo "Trio Gallo" wir lieben Euch !!!”
Bewertung zu Live 20

Platz Nr. 236 von 366 Restaurants in Jesolo
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Die Beste Live Musik von Jesolo "Trio Gallo" wir lieben Euch !!!”
Bewertet am 14. November 2011

Die schönsten Abende in unserem Stamm-Urlaubsort verbringen wir im Live20...geniale Live Musik...über die Jahre ein Stück Familie geworden...leckere Snacks und Drinks bei sehr guten Preisen und immer freundlichem Personal...wir sehen uns im Sommer 2012 :-)
Sehr zu empfehlen...jeden Abend Stimmung....wenn man einen Platz zur Live Musik ergattern möchte, sollte man ab 19.30 Uhr dort sein. Die Band beginnt meist pünktlich um 21.00 Uhr und dann füllt sich der Laden relativ schnell. Die Leute sammeln sich dann auch auf dem Bürgersteig und der Strasse. Piadina und Toasts sind hervorragend und die Cocktails und Longdrinks immer wieder lecker. Das Personal ist immer gut drauf und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Wir können nur sagen weiter so und ohne Live20 würde uns etwas fehlen in Jesolo!!!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente