“Sehr zu empfehlen”

Preisbereich: 29 $ - 58 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Bei unserem Besuch in Lido di Jesolo sind wir durch Zufall dort gelandet . Zum Glück waren wir noch sehr früh , das Lokal hatte gerade geöffnet , später ist es schwierig , ohne Reservierung einen Platz zu bekommen . Vertrauen Sie unbedingt den Empfehlungen der Besitzerin , einer charmanten Östereicherin !
In der Hauptsache wird Fisch angeboten , der frisch und sehr schmackhaft zubereitet wird .
Mein Lieblingslokal in Lido di Jesolo !

Danke, Rauschkunst!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Erster Abend in Jesolo, Bewertungen vom Tortuga gelesen und hingelaufen. Super freundliche Begrüßung, frische Fischgerichte, unkompliziertes bestellen (sehr liebe Bedienung österreichischer Herkunft). Frischer Weißwein und gemischte Fischplatte als 1. Gang. Fischlasagne und Spaghetti mit Meeresfrüchten als Hauptgang. Einfach lecker. Das ganze zu moderaten Preisen.

1  Danke, wahlallgaeuer!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super abgestimmt auf die Bedürfnisse. Köstlich von Anfang bis Ende. Vertrauen in die Empfelungen der Chefin Vertrauen. Wir kommen wieder.

Danke, RenateH553!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden eigentlich per Zufall im Vorbeigehen auf das Restaurant Tortuga aufmerksam und haben unser dortiges Abendessen nicht bereut! Wir wurden von allen Mitarbeitern äußerst freundlich begrüßt, das Service lies keine Wünsche offen und wie konnte es anders sein - das Essen war hervorragend. Die Spaghetti aglio olio zur Vorspeise, gefolgt von Brazino aus dem Ofen und das abschließende Dessert (Croccantino) waren einfach spitze! Vor allem der Fisch war eine Klasse für sich. Preislich eher im oberen Bereich aber es hat sich definitiv gelohnt. Gerne wieder!

Danke, Felix W!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der Tip einer Freundin hat voll eingeschlagen! Die Crudi sehr differenziert, anders als üblich! Ein Genuss! Die Calamari al dente mit perfekter Panier, so wie man sich es vorstellt! Auch die Spaghetti Vongole waren super! Angenehme Schärfe und vor allem: nicht zu wenig Vongole!
Bestens beraten und betreut von Veronika: ein perfekter Abend!! Absolut empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder!!!

Danke, fronze!