“Steinbutt aus dem Ofen”

Linz
Beitragender der Stufe 4
“Steinbutt aus dem Ofen”
Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Familienbetrieb der mit viel Liebe betrieben wird und immer eine ausgezeichnete Qualität bietet. Unbedingt das Fischgulasch probieren

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Caterina O!

• Serbisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Hier gibts den besten Fisch in Jesolo!”
Bewertet am 19. Mai 2014

...und die freundlichste Bedienung direkt dazu! War mit meinem Bruder im Urlaub und uns wurde das Tortuga empfohlen, wenn wir mal Fisch essen wollten.

Angekommen sind wir direkt hin und haben eine riesige Fischplatte gegessen (Vorspeise Nudeln), die uns am Tisch angerichtet und filetiert wurde. Zum Nachtisch noch das größte Tiramisu, was ich je gesehen habe - und auch eines der leckersten!

Fantastische Küche, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, angenehme Preise! Parken direkt vor der Haustür.

Klasse!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
2 Danke, captainoberpfalz!
“Einfach unerreicht !”
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wie waren seit Jahren nun schon sicher insgesamt über 20 Mal im Tortuga. Es war jedes Mal einfach unglaublich gut. Egal was man bestellt, es ist immer eine Wonne sich dort kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die passenden spumante und vini gibt es dort auch. Mehr geht nicht!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente