“Gute Preiss- Leistungsverhältnis”

Ristorante Tempini
Platz Nr. 16 von 358 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 15 $ - 60 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Salzburg, Österreich
“Gute Preiss- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Sowohl Pizza, Pasta oder auch Fischgerichte haben sehr gut geschmeckt.
Nachdem wir uns noch in der Vorsaison befanden, war das Lokal auch nicht überfüllt.

Aufenthalt April 2014
Danke, thomasu766!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berchtesgaden
“Durchaus empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon x-mal vorbei gegangen, aber aufgrund der vielen Leute vor der Tür nicht eingekehrt, in der Hauptsaison sollte man daher reservieren, schön eingerichtetes Lokal, freundlicher Service, gutes Essen, Preis - Leistung passt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tschak R!
Schongau, Deutschland
“Alles gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Restaurant. Freundlicher Service in typisch italienischer Atmosphäre. Die Speisen sind sehr gut angerichtet und sehr geschmackvoll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Henner2000!
Brunico (Bruneck), Italien
“wo bleibt die freundlichkeit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

der Service ist schnell und das Essen wird auch dementsprechent schnell serviert, klingt gut, wenn man auf Massenabfertigung steht. Wir leider nicht!!!! Kaum das Menue aufgeschlagen kommt auch schon der Kellner um die Bestellung aufzunehmen... lasst den Leuten doch ein bischen Zeit die Karte anzuschauen. Man merkt sofort, dass die Saison fast zu Ende ist und die Kellner keine Lust mehr haben zu arbeiten. Dafuer koennen aber die Touristen nichts. Das Essen ist durchschnittlich und sicher nicht die Schlange wert, die sich vor dem Restaurant bildet.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, luna194704!
M
“Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Tempini ist unter Jesolo-Urlaubern allseits bekannt und wird auf TripAdvisor sehr gut bewertet. So let's try it!

Zu einem Mittagessen bestellten wir uns zwei Standards: Spaghetti aglio olio e peperoncino, Lachs. Beides enttäuschte uns leider. Die Spaghetti waren geschmacklos. Der Lachs war nicht frisch, mit seltsamer Konsistenz. Wir hoffen, dass dies ein Ausrutscher war.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Reiserichtung!