“Alles gut”

Ristorante Tempini
Platz Nr. 20 von 385 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 16 $ - 65 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Restaurant. Freundlicher Service in typisch italienischer Atmosphäre. Die Speisen sind sehr gut angerichtet und sehr geschmackvoll.

Danke, Henner2000!
Bewertung schreibenBewertungen (2.554)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2013

der Service ist schnell und das Essen wird auch dementsprechent schnell serviert, klingt gut, wenn man auf Massenabfertigung steht. Wir leider nicht!!!! Kaum das Menue aufgeschlagen kommt auch schon der Kellner um die Bestellung aufzunehmen... lasst den Leuten doch ein bischen Zeit die Karte anzuschauen. Man merkt sofort, dass die Saison fast zu Ende ist und die Kellner keine Lust mehr haben zu arbeiten. Dafuer koennen aber die Touristen nichts. Das Essen ist durchschnittlich und sicher nicht die Schlange wert, die sich vor dem Restaurant bildet.

1  Danke, luna194704!
Bewertet am 31. August 2013

Das Tempini ist unter Jesolo-Urlaubern allseits bekannt und wird auf TripAdvisor sehr gut bewertet. So let's try it!

Zu einem Mittagessen bestellten wir uns zwei Standards: Spaghetti aglio olio e peperoncino, Lachs. Beides enttäuschte uns leider. Die Spaghetti waren geschmacklos. Der Lachs war nicht frisch, mit seltsamer Konsistenz. Wir hoffen, dass dies ein Ausrutscher war.

1  Danke, Reiserichtung!
Bewertet am 25. Juni 2013

immer das Gefühl, schön dass Sie hier sind, aber essen Sie schneller; es warten noch andere............

2  Danke, kein_Nörgler!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren letzte Woche in Jesolo und wohnten nahe am Tempini. Aufgrund der Schlangen von Einheimischen an den ersten Abenden wollten wir das Restaurant auch mal probieren. Wir bekamen recht schnell einen Tisch und wurden prompt und sehr freundlich bedient.
Wir haben teilweise von der Karte und teilweise aus den Tagesspezialitäten bestellt und alles war einfach superlecker und von toller Qualität. Man kann hier alles mit Meeresfrüchten/Fisch bedenkenlos bestellen. Auch die große gemischte Fischplatte als Vorspeise war klasse.
Also sind wir am vorletzten Abend nochmal hin ;-) Diesmal etwas früher, um die Schlange zu umgehen.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Muniques!