“Perfekt für Familienurlaub”

Nr. 10 von 252 Hotels in Jesolo
Südtirol, Italien
“Perfekt für Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Waren zum zweiten Mal im Hotel Nettuno und werden nächstes Jahr auch wieder dort hin fahren. Hier fühlt sich jedes Kind wohl. Man merkt, dass der Hoteldirektor selbst Familienvater ist. Die Zimmer sind auf Familien abgestimmt, es gibt Familienzimmer und Mini- Appartments, die viel Platz bieten (großes Zimmer, großes Bad mit abgetrennter Dusche und ein Zimmer mit Küche, Tisch und evt. Zusatzbett, sowie große Terrasse mit Liegestuhl und Tisch). Für uns war das eine ideale Lösung. Frühstück ist sehr reichhaltig. Pool und Kinderpool sind beheizt, Liegestühle sind immer ausreichend vorhanden und können gegen geringen Aufpreis reserviert werden. Zumeist junges, internationales Personal, Freundlichkeit wird groß geschrieben. Heuer neu: ein kleiner Innenpool- somit spielen auch Schlechtwettertage keine Rolle mehr. Wir fanden es auch toll, dass es am Abend keine überlaute Animation oder Musik gab, es gab zwar Themenabende, aber sehr dezent und im Zimmer fast nicht hörbar. Nett: am Nachmittag bietet der Hoteldirektor den Kindern kleine Überraschungen- einmal Eistorte, Nutellabrote, Salamibrote oder Schokomilch..

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Anna-BUE!

• Ungarisch zuerst
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das ist wohl die ehrlichste Bewertung, die unsere zwei Kinder (3 und 4) geben konnten. Für Kinder echt traumhaft. Und haben die Kinder Spaß, haben auch die Eltern einen erholsamen Urlaub. Wir waren zum zweiten Mal dort und wurden wieder nicht enttäuscht. Nett, herzlich, unkompliziert.
Die neuen Innenpools garantieren auch bei schlechterem Wetter badevergnügen. Da alles so schön übersichtlich ist, kann man die Kinder auch alleine ins Wasser lassen und bequem von den Liegen oder Stühlen aus das Treiben beobachten. Einfach toll!

Danke, Alexandra T!
Pfronten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Bereits zum zweiten Mal reisten wir mit unseren Kindern nach Jesolo und verbrachten unseren Urlaub im Hotel Nettuno. Wie wir auch diesmal feststellen konnten, ist das, was das Hotel auszeichnet die Herzlichkeit, mit welcher man dort empfangen und aufgenommen wird. Es ist vielleicht nicht das Hotel, das sich durch seine Perfektion auszeichnet, es ist vielmehr die bereits angesprochene Herzlichkeit, die einem entgegengebracht wird. Allen Voran zeigen sich hier der Chef des Hotels, sowie seine Familie ausgesprochen nett und freundlich und jederzeit hilfsbereit. Diese Freundlichkeit überträgt sich durchgehend auf die Mitarbeiter. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und können uns durchaus vorstellen ein weiteres Mal dort zu Gast zu sein. Besonders haben uns auch die Neuerungen gefallen, wie z.B. der überdachte Pool mit Kinderbecken, der auch bei schlechtem Wetter genutzt werden kann. Die Nähe zum Meer und zur Fußgängerzone sind Bestens.

Danke, Tina K!
Landau an der Isar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir nutzten die hoteleigenen Fahrräder zu Ausflügen, wobei wir beim 3. Mal eine Reifenpanne hatten, ca. 30 km vom Hotel entfernt. Als wir uns tel. im Hotel meldeten, war die Antwort des Chefs: "Kein Problem, ich komme!" Binnen weniger Minuten war Michele mit einem dementsprechenden Auto zur Verladung der Räder zur Stelle, alles ohne Aufpreis, sogar Mineralwasser hatte er für uns dabei.
Während unserer Urlaubswoche erlebten wir ein äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal.
Angenehm überrascht waren wir von den moderaten Getränke-Preisen an der Strand-Hotel-Bar.

Zimmertipp: Wir hatten ein sog. Superior-Zimmer mit Meerblick, einem großzügigen Balkon, ruhige Lage, in dem wir ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Erika A!
Straubing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Familie aus Bayern

Ein hervorragend geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Das Hotel verfügt über eine eigens für Kinder angelegte Wohlfühloase mit Pool und auch Liegen
für Erwachsene.
Top Lage zum Meer und zur "Einkaufsmeile".
Nachdem wir schon oft in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht haben, können wir es
sehr empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Stadler2014!
Eugendorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Waren als Familie mit 6 jährigem Kind bereits das 3. Mal im Hotel und wir sind hier sooo glücklich, wie sonst nirgends! Das sollte eigentlich bereits alles aussagen ... Lage, Pool, Zimmer, Essen und auch die Rikscha bzw. die Fahrräder zum Ausleihen finden wir einfach nur toll! Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Mal.... Hotel Nettuno, wir lieben dich....
Mario &Ulli mit Sophie

Zimmertipp: Wir hatten bis jetzt immer die Seite zum Pool in einem Superior Zimmer gebucht! Ist zwar etwas teure ...
Danke, Sophie260308!
Zell am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Direkt am Strand gelegen verfügt das Hotel auch über einen Pool (sowie einen Kinderpool und Kinderspielbereich). Strand und gesamte Hotelanlage sehr sauber. Zimmer ebenfalls top in Ordnung. Inhaber und Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend jederzeit erreichbar und bemüht um alle Gäste. Am Modelbau-Wochenende hervorrangende Organisation, vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer geräumig und sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 14 von 252 in Jesolo
Almar Jesolo Resort & Spa
Almar Jesolo Resort & Spa
Nr. 4 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Unternehmen: Hotel Nettuno
Anschrift: Via Bafile XXIII Accesso al Mare, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 4 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 9 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nettuno 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Jesolo