“Alles hat gepasst!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nettuno

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Nettuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nettuno
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bafile XXIII Accesso al Mare, 30017, Jesolo, Italien   |
Nr. 15 von 252 Hotels in Jesolo
Filzbach, Schweiz
“Alles hat gepasst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel Nettuno hat uns vollkommen begeistert! Zuerst ganz einfach die Lage: Bequem mit dem Auto erreichbar, direkt am tollen Sandstrand gelegen, nur wenige Schritte bis zur abwechslungsreichen und unterhaltsamen Einkaufsmeile und trotzdem absolut ruhig gelegen! Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt, man begegnet freundlichem und hilfsbereitem Personal und das Essen ist grossartig. Schon alleine das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Zimmer haben schon viele Gäste gesehen, trotzdem sind sie sehr sauber und zweckdienlich eingerichtet. Für uns waren die Matratzen etwas zu hart, doch wird uns dies nicht daran hindern, nächsten Sommer wieder im Nettuno den Urlaub zu verbringen. Denn kurzum: Das Preis- / Leistungsverhältnis darf sicherlich als überdurchschnittlich bezeichnet werden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Beat M!

• Ungarisch zuerst
Wals, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Optimale Lage (Nähe Piazza Mazzini), ausreichend Parkplätze (inkl.Tiefgarage!), schöne Zimmer, beheizter Pool, sehr gutes Essen, freundliches Personal, bemühte und immer erreich- als auch ansprechbare Inhaber. Kurzum: Wir verbrachten zum wiederholten Male einen schönen und erholsamen Urlaub! Hervorzuheben ist, dass sich Herr Fontebasso und seine Frau wirklich rundum die Uhr um alles kümmern!!! Auch die mittlerweile erwachsenen Kinder (Sohn und Tochter) stehen ihren Eltern hinsichtlich Gastfreundlichkeit um nichts nach!

Zimmertipp: Die "Superior"-Zimmer sind zwar etwas teurer aber dafür auch für (italienische Verhältniss ...
Danke, MS19662013!
Kreis Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel ist einfach nur klasse! Man fühlt sich gleich bei der Ankunft schon wohl, das Personal ist sehr freundlich und immer sehr bemüht um die Gäste. Unkompliziert werden Wünsche erfüllt, der sympatische Hotelchef hat stets ein offenes Ohr dafür. Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Küche, für ein 3-Sterne-Hotel unübertroffen! Großes, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Abendessen in Menü-Form mit Salat- und Antipasti-Büffet. Jeden Tag gibt es noch dazu ein anderes "Special" wie z.B. ein schier unglaubliches Nachspeisen- oder Aperitiv-Büffet. Frühstücken im wunderschönen Strand-Restaurant, schöner Pool, gute Lage, Strandliegen im Preis inbegriffen, was will man mehr? Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und gut eingerichtet. Noch dazu die kostenlose Whirlpool-/ Wellnesscenter- und Fahrrad-Benutzung. Eine Tiefgarage gibt es auch, da ist das Auto sicher. Fazit: Unbeschwerter Urlaub - wir kommen sehr gerne immer wieder!

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind sehr zu empfehlen: geräumig und mit einem schönen großen Balkon mit direkte ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sandra K!
Collalbo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich und eine Freundin verbrachten 4 Tage in diesem Hotel. Das Essen war immer super, vorallem das Frühstücksbuffet war sehr gut! Die Lage des Hotels ist perfekt, man geht aus dem Hotel raus und ist schon am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, vorallem die Damen an der Rezeption sind immer zur Stelle, egal für was man sie braucht: wir müssten ins Krankenhaus und eine Mitarbeiterin war sofort bereit uns zu fahren und aus Zeitgründen brachten sie uns auch noch kostenlos zum Zugbahnhof. Vielen Dank nochmal dafür!

Danke, 24Melanie96!
Klobenstein, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel Nettuno hat mir sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt und das Essen war super. Meine Freundin und ich waren 4 Tage dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Vor allem das Personal war sehr zuvorkommend. Als ich mich nämlich am letzten Tag am Fuß verletzt habe, hat uns eine Angestellte des Hotels sofort zum Arzt gebracht und anschließend der Hoteleigentümer zum Zug. Ansonsten hätten wir ihn wahrscheinlich verpasst. Wir haben das sehr zu schätzen gewusst.

Danke, Sonja K!
Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein 3* Hotel im Süden, dass ich gerne weiterempfehle. Ein zuvorkommender, sehr freundlicher und unkomplizierter Chef mit einem sehr engagiertes freundlichen Team dazu. Absolut lobenswert die sehr gute und reichhaltige Küche. Ein vielfältiges Frühstücksbuffet und zum Abendessen ein 4-Gang Menu.

Minuspunkte bei der Snackbar durch unfreundliches und sehr ineffizientes Servicepersonal. Und Liegen beim Pool, die noch separat kosten. Schade.

Aber nichts desto trotz, eine Buchung lohnt sich allemal.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, notib_bym!
Going, Tirol, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel als solches ist zu empfehlen, der Pool ist beheizt, das Personal freundlich und das Frühstück ist eine Sensation. Größtes MINUS ist die Parkplatzsitualtion. Mein Auto wurde innerhalb von 4 Tagen 6 mal umgeparkt und dabei wurde mein Wagen beschädigt. Der Hoteleigentümer hat mir versichert den Schaden der Versicherung zu melden. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen.Ich habe den Wagen nach Ankunft in Österreich reparieren lassen und die Rechnung gemailt. Mittlerweile unzählige Mail gesendet, aber bis jetzt keine Antwort auf meine Abfragen und auch kein Geld erhalten. Einfach nur Mies.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 17 von 252 in Jesolo
Almar Jesolo Resort & Spa
Almar Jesolo Resort & Spa
Nr. 14 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Anschrift: Via Bafile XXIII Accesso al Mare, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 4 der Romantikhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nettuno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Jesolo