“Bestes 3-Sterne-Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 252 Hotels in Jesolo
Spittal an der Drau, Österreich
“Bestes 3-Sterne-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Nach mehrmaligen Urlauben in verschiedenen Hotels in Jesolo haben wir mit dem Hotel Nettuno das bisher beste Hotel gebucht. Positiv zu erwähnen sind die die zentrale und direkte Lage am Strand, Parkmöglichkeit für PKW direkt am Hotel, der freundliche und sehr aufmerksame Service, das reichhaltige Frühstück, die Auswahl der Speisen für Mittag- oder Abendessen mit zusätzlichem Angebot an Salat- und Gemüsebeilagen. Das Hotel wird sehr kinderfreundlich geführt und bietet auch eigene Bereiche für Familien mit Kleinkindern (Speisesaal, Spielplatz etc.), der Strandplatz ist inkludiert, es gibt auch einen Poolbereich mit Liegen und Sonnenschirm gegen Gebühr. Besonders zu erwähnen sind Zusatzleistungen für Gäste des Hotels wie Snacks oder Eisparty am Nachmittag, oder auch Aperitif vor dem Abendessen, welche an bestimmten Tagen angeboten werden. Die An- und Abreise wird an der Rezeption sehr freundlich und kompetent erledigt. Wir werden dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Thomas T!

• Ungarisch zuerst
Spittal an der Drau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes Hotel, in perfekter Lage. Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr zum Hervorheben das grossartige Frühstück. Wir waren das erste mal in diesem Hotel und werden sicherlich wiedermal dort unseren Urlaub verbringen. Danke an die Familie vom Hotel Nettuno, wir sehen uns bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marko102!
Mondsee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind 2005 zum ersten Mal nach Jesolo gekommen und haben mit dem Hotel Nettuno sofort einen Volltreffer gelandet. Seitdem verbringen wir jedes Jahr 1-2 Wochen in diesem Hotel und fühlen uns pudelwohl! Man trifft jedes Jahr ein paar bekannte Gesichter, da sich im Hotel Nettuno sehr viele Stammgäste wohlfühlen. Man spürt, dass man bei Familie Fontebasso herzlich willkommen ist. Die täglichen Partys wo man Eis, Melonen, Salimi, etc. persönlich vom Chef gereicht bekommt tragen dazu natürlich auch bei. Die Lage direkt am Strand, die sensationelle Aussicht über Strand und Meer, im Restaurant "Frontemare", wo man übrigens auch sein Frühstück genießen kann und der schöne Pool runden das perfekte Gesamtpaket ab. Das Essen im Hotel ist immer sehr gut und reichlich. Nächstes Jahr kommen wir bereits zum zehnten, bestimmt aber nicht zum letzten Mal in "unser" Nettuno.

Zimmertipp: Superiorzimmer zwar etwas teurer, dafür aber auch größer und neuer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, Thomas W!
GsieserTal
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Eine der besten Adressen in Jesolo. Wie schon beim letzten mal fühlten wir uns im Hotel Nettuno so richtig wohl. Der Chef und das ganze Mitarbeiterteam sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt in einer tollen Lage, direkt am Meer in Jesolo. Besonders das tolle Restaurant ist mittags sehr zu empfehlen. Für Familen mit Kindern sehr zu empfehlen.
Bis bald und auf ein Wiedersehen!

1 Danke, Markus S!
Italienische Alpen, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr familienfreundliches Hotel mit toller Strandlage!!!
Das Essen im Restaurant ist bestens zu empfehlen; auch das Abendessen war sehr gut, sowie auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das ganze Mitarbeiterteam war sehr aufmerksam, nett und höflich. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und sympatisch; perfekte Organisation vom Chef. Das Hotel Nettuno ist ein super gutes Hotel und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Maria Luisa Schaller,Olang

1 Danke, Maria Luisa S!
St. Johann in Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war Mitte Juni mit meiner Tochter und meinen Enklelkindern für ein paar Tage im Hotel Nettuno und wir waren sehr zufrieden. Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich, das Service und das Essen war bestens. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel nur zu empfehlen, es gibt große Familienzimmer. Alles in Allem wir konnten den Kurzurlau richtig genießen.

1 Danke, Anneliese M!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr familienfreundlich. Service (von der Reinemachefrau bis zum Chef) sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Üppiges Frühstücksbuffet, das eigentlich kaum Wünsche übrig lässt. Toller Pool mit Kinderbecken. Wir hatten Vollpension gebucht und die Speisen waren durchweg sehr gut zubereitet und auch von der Menge her genau richtig. Für unseren Kleinen war jedoch das Abendessen ab 19:30 Uhr etwas zu spät. Die Lage direkt am Strand hat natürlich auch etwas.

1 Danke, jodSTR!
Nr. 17 von 252 in Jesolo
Domino Suite Hotel
Domino Suite Hotel
Nr. 7 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Unternehmen: Hotel Nettuno
Anschrift: Via Bafile XXIII Accesso al Mare, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 4 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 10 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nettuno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nettuno Jesolo