“All you can eat”

Preisbereich: 12 $ - 35 $
Bewertet 19. Juni 2020

Sehr leckeres Essen
Wir hatten all you can eat, da passte Preis Leistung Sehr gut
Das beste sushi das ich je gegessen habe absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Teufelsqueen!

Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

sind jetzt das zweite Mal hier und sicher nicht das letzte Mal, all you can eat getestet und einfach Mega, ne Junge crew mit Zukunft in der Gastronomie weiter so. Ach und das Bier Asahi-Super Dry auch super unbedingt testen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, mokl675!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war alles frisch zubereitet, hervorragende Auswahl und sehr schön angerichtet.
Weinkarte etwas klein.
Restaurant ist neu und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, beatricekaufmann!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Mittagessen und hatten uns für das all you can eat entschieden. Bis auf 3-4 Gerichte konnte man alles aus der Karte bestellen, so oft und so viel man wollte, Desserts u. Getränke sind extra. Einzige Bedingung: aufessen, sonst gibt es Aufpreis. Sushi war super lecker, wir kommen gerne wieder :-)

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, SiglindeS11!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super lecker, etwas teuerer, aber die 5€ am Ende gibt man gerne aus :) immer wieder gerne. Der Kellner empfiehlt auch leckere Sachen die nicht zwingend teuer sind

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Stefan H!