“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 119 von 252 Hotels in Jesolo
Grüningen, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Ich komme bereits zum 4. Mal in dieses Hotel, und ich staune jedes Jahr über die Neuen Sachen. Frisch Renovierte Badezimmer sind es diesesmal. Das ZImmer hat einen Kühlschrank, Eine Klimaanlage, einen Flat Screen und einen Haarfön, alles funktioniert einwandfrei!! Die ZImmer werden jeden Tag frisch gereinigt und die Wäsche wird auch gewechselt. Beim Frühstüchsbuffet fehlt es an nichts, es gibt Früchte, Aufschnitt Käse Rührei Speck Konfi Nuttella usw. Die Kaffemaschine gibt einen richtigen italienischen Kaffe her, (inkl. Cappucino usw) Man Kann sich auch selbergekauftes mitbringen wenn jemandem was fehlt. Ausserdem hat man den ganzen Tag die Möglichkeit selbergekauftes an den Tischen auf der Veranda zu Essen. Das Hotel ist 2 Minutetn vom Strand entfernt und umringt von Restaurants und Shops. in der Nacht wenn der Rummel draussen Los geht ( AUtofrei von 20.00 - 06.00) kann man das FEnster schliessen und man hört nichts. Das PErsonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kann Deutsch Englisch und Natürlich Italenisch. Ich gehe sicher wieder vorbei

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Angela A!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Pfronten
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Wir sind bereits seit 30 Jahren Gäste in diesem Hotel und wurden immer sehr nett willkommen geheißen. Der Gastwirt ist sehr freundlich, die Atmosphäre locker und entspannt. Kinder und Hunde waren nie ein Problem. Das Frühstück ist sehr lecker. Man kann auch seine eigenen Getränke/Speisen mit auf's Zimmer nehmen. Der hauseigene Strand ist nur eine Seitenstraße vom Hotel entfernt und sehr gepflegt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, BrittaPfronten!
Providence, Rhode Island, United States
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel Olanda hat uns gut gefallen. Das Zimmer war groß und klimatisiert. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war gut, mit einer Auswahl an Brot/Brötchen, Aufschnitt, Rührei, Müsli und Croissants. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Es befindet sich an der Fußgängerzone, die durch ganz Jesolo führt, und sobald man aus dem Hotel herauskommt ist man mittendrin im Geschehen. Das beste jedoch ist, dass Hotel Olanda über einen Abschnitt am Privatstrand verfügt und Sonnenschirm und Liegen im Preis inbegriffen sind. Zum Strand ist es super nah. Man muss nur einmal um die Ecke gehen und schon kann man sich sort auf den reservierten Liegen breit machen. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 1 von 252 in Jesolo
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 50 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Olanda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olanda Hotel

Unternehmen: Olanda Hotel
Anschrift: Via Silvio Trentin 79, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand
Nr. 119 von 252 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olanda Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olanda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.