“Super freundlich!!!”

Mollersdorf, Österreich
“Super freundlich!!!”
Bewertet am 4. August 2013

alles im allen ein super Hotel zum super Preis,
freundlich zuvorkommend eigentlich nix zum bemängelen ausser....ausser dem badezimmer dies könnte einen tick moderner sein

aber sonst eine große riesen eins plus mit Sternchen
wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Bokkera12!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen vom Badezimmer (typisch Italienisch) ist es ein tolles Hotel. Das Essen ist wirklich sehr gut
zubereitet und die Lage direkt am Strand ist einfach spitze. Die Zimmer werden jeden Tag sauber geputzt, wir hatten eines mit direkten Meerblick mit Panoramafenster vorm Bett.

Unser Fazit; Wenn Jesolo dann Las Vegas

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Michael B!
Telfs, Österreich
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit sehr gutem Reinigungsservice. Das Frühstücksbuffet ist auswahlreich. Die Küche zu Mittag und am Abend ist von bester Qualität und mit Liebe zum Detail angerichtet. Die Bedienung im Speisesaal ist sehr bemüht dass alles passt und auch sehr freundlich. Die direkte Strandlage des Hotels mit hoteleigenem bewachtem Parkplatz, der Pool und die Snackbar sowie der hoteleigene Fahrradverleih (kostenlos) sind weitere angenehme Vorteile. Die Flaniermeile (abends Fußgängerzone) ist nur eine Nebenstraße entfernt.
Wir kommen auf alle Fälle immer wieder gerne in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Karin1103!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto einfach zu erreichen und bietet genügend Parkmöglichkeiten. Der Check-in und das Check-out funktionierten reibungslos.
Wir hatten drei Zimmer - alle waren groß und geräumig (mit Doppelbett, eingebautem Kleiderschrank, Bad mit Dusche/WC, TV und einem kleinen Balkon mit Meerblick). Auch die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten ohne Probleme. Es wurde jeden Tag geputzt und wir erhielten stets neue Handtücher.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab frische Früchte, Ham&Eggs, Gebäck, Wurst&Käse und vieles mehr - es ist garantiert für jeden etwas dabei! Die Serviceleute sind sehr bemüht und aufmerksam.
Auf der Terrasse des Hotels kann man Cocktails trinken - einmal gab es sogar Live Musik.
Der Strand ist weitläufig und es gibt genügend Liegen - pro Zimmer sind eine Liege, ein Liegestuhl sowie ein Sonnenschirm inkludiert. Da wir in der Vorsaison in Jesolo waren, konnte jede von uns auf einer Liege liegen;)
Der Sand ist sehr fein und das Meer war zwar nicht immer sauber aber für uns ok. Der Poolbereich ist nett, das Wasser sehr sauber und die Bedienung an der Poolbar flott und zuvorkommend. Die Preise für Essen&Trinken (Gnocchi con Pomodoro 5,50€ oder Hugo 3,50€) waren sehr ansprechend.
Kleiner Minuspunkt: man muss für die Liegen am Pool bezahlen - das finde ich sehr schade!

Das Hotel befindet sind direkt an der 13km langen Einkaufsstraße Jesolos. Es gibt unzählige Shops, Bars, Restaurants und Mini-Markets. Geht man an der Uferpromenade entlang, kommt man entweder zum Leutturm oder auf der anderen Seite zu einer Stranddisco. Der Wasserpark Aqualandia ist in 10-15 Gehminuten zu erreichen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden - das Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück ist umfangreich und der Strandbereich ist sehr schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut überzeugt!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, MarieLui!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine angenehme Anlage (Pool, Terrasse, Snack-Bar, Parkplatz, Restaurant).
Frühstück und Abendessen waren sehr gut und ausreichend.
Sauberes Hotel, mit geräumigen Zimmern und seitlichem Meerblick.
Freundliches Personal.
Unterm Strich: sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Klaus G!
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und hatte auch ein sehr freundliches Service. Wir hatten Frühstücksbuffet und Abendessen, beides war sehr gut und umfangreich. Die Zimmer waren geräumig mit seitlichem Mehrblick und sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Margarete P!
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Strand und hat ein sehr freundliches Service. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und immer alles vorhanden. Der Frühstücksraum ist sehr groß und daher angenehm, einen Platz zu finden. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und bieten einen schönen Blick seitlich auf das Meer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 5 von 251 in Jesolo
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 17 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Vegas

Unternehmen: Hotel Las Vegas
Anschrift: Via Pietro Mascagni 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 51 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 365€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesolo Lido Hotel Las Vegas