“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage”
Bewertung zu Hotel Las Vegas

Hotel Las Vegas
Nr. 76 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Strand und hat ein sehr freundliches Service. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und immer alles vorhanden. Der Frühstücksraum ist sehr groß und daher angenehm, einen Platz zu finden. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und bieten einen schönen Blick seitlich auf das Meer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian200369!

Bewertet am 4. September 2012

Wir fahren seit 12 Jahren jedes Jahr ins Hotel Las Vegas, zuerst als Paar dann als Familie und 2012 war bestimmt NICHT unser letztesmal !! Ich denke das spricht für sich !
Das Personal ist stets freundlich nett und zuvorkommend ( Bis auf die Bademeister ) ! Die Lage ist Top, ein paar Meter zum Strand oder ein paar Meter zur Einkaufmeile! Prima Strand, Tolles Meer, Klasse Pool !
Das essen ist Top, Abends tolles Vorspeisen Buffet, mit Salaten aller Art, Antipasti, Pizza usw. an dem man sich schon allein voll essen könnte. Frühstück auch Klasse alles was das Herz begehrt.
Einziger wermutstropfen die Bäder sind alt und nicht mehr schön aber funktionell, aber das wiegen die anderen Sachen komplett auf ! VIVA LAS VEGAS !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Stefan B!
Bewertet am 31. August 2012

Wir haben schon viele Urlauba in Jesolo verbracht und dieses Mal war es wieder sehr spontan.
Am Freitag per Internet gebucht und am Sonntag angereist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt , das Essen (Halbpension) war nach unserem Geschmack, Ich bekam meinen Fisch als Vorspeise und zur Hauptspeise jeden Tag . Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Der Ausblick im 5. Stock war wunderbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllte alle unsere Wünsche . Liegestühle und Schirm am Meer sind im Preis inbegriffen, nicht wie in Rimini wo man dafür sehr viel Geld extra bezahlen muss.
Unser Fazit - gerne wieder im Las Vegas !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lilyfeh!
Bewertet am 13. Juli 2012

Wie hier alle so begeistert sein können ist mir schleierhaft. Ja, das Zimmer (zumindest das Bett und der Balkon) war sauber, im Bad hingegen dicker Kalk-Belag am Duschkopf, fehlender Duschvorhang/Duschwand und Teppichboden waren nicht überzeugend.
Wir haben das Hotel nur ausgewählt, weil es sehr gute Bewertungen hatte, doch der Zustand der Hotelaußenhaut hätte uns schon Warnung genug sein sollen. Die Zimmer sind generell sehr abgewohnt. Ich schätze mal seit den 70ern wurde überhaupt nichts im Zimmer verändert. Kaputte Sessel, Uralt-Amaturen, schlechte Beleuchtung im Bad, Schlüssel (auch für Safe) statt Key-Cards und Digi-Safe. Für 80 Euro p.P/Nacht ist das einfach nur ein Witz. Da kann auch die direkte Strandlage mit Terasse und Pool, von der hier alle so schwärmen, nichts daran ändern.

Beim Zimmer ist nur Frühstück dabei gewesen: Kaffee ist wie überall in Italien gut, doch an frisch gepressten Säften, Gemüse (es gab nur Gurkenscheiben und Tomaten), qualitativen Wurst & Käseauswahl usw hat es gemangelt. Am meisten störte mich, dass alle weichen Eier am Buffett bereits hart waren und selbst das eigens bestellte 4 Minuten Ei war durchgekocht.

Alles in allem würde ich dieses Hotel unter keinen Umständen mehr besuchen. Freundliches Service hin oder her, rappige Zimmer und ungenügendes Frühstücksbuffet rechtfertigen einfach nicht den Preis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stefan G!
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren sehhr zufrieden. Sauerkeit, Lage und sehr sehr angenehmes Personal. Wir waren so zufrieden, dass wir hier in noch diesem Sommer unser Sommerurlaud zu machen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zdenek D!
Bewertet am 7. Juni 2012

wie im letzten Jahr, waren wir auch heuer wieder im Hotel Las Vegas. Wir sind wieder genauso begeistert wie letztes Jahr gewesen. Essen super (Vollpension) - Personal super freundlich - Zimmer sauber und das Meer und der Pool super zum Baden!! Leider mussten wir nach 8 Nächten schon wieder fahren. Ist ein super Hotel!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fanniat!
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren begeistert! Wir haben Vollpension gebucht - Spitzenessen!!
Frühstücksbuffett - einfach toll (so nicht üblich in Italien)
Mittagessen und Abendessen zum Auswählen einen Tag davor--- einfach toll!

einziges kleines Minus - am Strand sind die Liegeplätze frei wählbar! Es gibt leider immer noch Deutsche und Österreicher die um 0600 Uhr in der Früh sich "zuviele" Liegen reservieren! Aber war auch egal da sehr viele Liegen vorhanden waren-

Superfreundliches Personal!

Nr. 87 von 251 in Jesolo
Eden Hotel
Eden Hotel
Nr. 29 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Vegas

Anschrift: Via Pietro Mascagni 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 67 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 78€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesolo Lido Hotel Las Vegas