“unser 2 Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Las Vegas

Hotel Las Vegas
Nr. 73 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 7. Juni 2012

wie im letzten Jahr, waren wir auch heuer wieder im Hotel Las Vegas. Wir sind wieder genauso begeistert wie letztes Jahr gewesen. Essen super (Vollpension) - Personal super freundlich - Zimmer sauber und das Meer und der Pool super zum Baden!! Leider mussten wir nach 8 Nächten schon wieder fahren. Ist ein super Hotel!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fanniat!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren begeistert! Wir haben Vollpension gebucht - Spitzenessen!!
Frühstücksbuffett - einfach toll (so nicht üblich in Italien)
Mittagessen und Abendessen zum Auswählen einen Tag davor--- einfach toll!

einziges kleines Minus - am Strand sind die Liegeplätze frei wählbar! Es gibt leider immer noch Deutsche und Österreicher die um 0600 Uhr in der Früh sich "zuviele" Liegen reservieren! Aber war auch egal da sehr viele Liegen vorhanden waren-

Superfreundliches Personal!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fanniat!
Bewertet am 29. Juni 2011

beginnend bei der reception endend beim pool, alles hat hervorragend geklappt. das personal war stets freundlih und sehr bemüht den gast zufriedenzustellen was ja auch gelungen ist.
wen die etwas ältere möblierung in den zimmern (wird demnächst erneuert) nicht stört (uns hat es nicht gestört) wird sich hier wohlfühlen und so wie wir gerne wiederkommen
arriverderci ciao

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, charlie19470!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist weiter zu empfehlen.Die Belegschaft ist sehr nett und sehr freundklich.Die Zimmer sind sehr sauber.Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.Die Küche ist ausgezeichnet.Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend.Die Lage ist perfekt-kurze Wege zum Strand und in die Stadt.Die Leitung des Hotels ist perfekt.

Danke, maxGessertshausen!
Bewertet am 20. September 2010

Gute Lage, super Sevice, beste Küche, immer wieder gerne wieder.
Chefin erkundigt sich persönlich jedenTag beim Abendessen um das Wohlbefinden
ihrer Gäste. Sauberkeit und Freundlichkeit werden in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Essen ist dehr abwechslungsreich, haben in 10 Tagen keiene Wiederholung
weder Mittag noch Abends auf der Speisekarte gehabt. VP unbedingt empfehlenswert.
Der Parkplatz ist sehr groß, abgesperrt Videoüberwacht und wird von einem Angestellten extra betreut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, johannes53!
Bewertet am 18. August 2010

Suchen Sie ein Hotel, in dem der Service/ dei Bedienung sher persönlich ist? Genießen Sie es, jeden Tag von dem Oberkellner, der Chefin,... persönlich beim Abend begrüßt zu werden? .. Dann sind sie hier richtig! Ich habe diese familiäre, private Atmosphäre sehr genossen!
Jedoch dürfen die Ansprüche an das Gebäude selbst, die Ausstattung nicht zu hoch sein. Meiner Ansicht nach ist die ganze Einrichtung schon etwas mitgenommen, viele Dinge sollten augetauscht/erneuert wreden.
Vom Vorteil ist jedoch die ausgezichente Lage. Das Hotel liegt direkt am Meer. Es muss keine Straße etc. bewältigt wreden um zum Sandstrand zu gelangen. Von der hoteleigenen Terasse gelingt man auf direktem Weg zum Meer. Und natürlich habe ich es auch sehr genossen, so nahe den Einkaufsstraßen zu sein. In nur 2 min Gehzeit erreicht man eine der größten und meistbesuchten Shoppingstraßen von Jesolo. Das kann natürlich stes von großem Vorteil sein - besonders abends, wenn die ganze Straße dann mit den ganzen Cafes und Shops so richtig aufblüht.

Danke, Jooosef!
Bewertet am 13. August 2010

Das Service war gut und sehr freundlich .Unser Zimmer war geräumig (Familien Zimmer mit direktem Meerblick). Das Bad war sehr klein. Es könnte geräumiger sein. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der Strand war sauber. Es gab auch einen Imbissstand beim Hotel am Strand. Dort konnte man eine Kleinigkeit essen. Man konnte auch vom Hotel aus Ausflüge zu günstigeren Preisen buchen. Der Parkplatz war bewacht.

Danke, Guidoquiller!
Nr. 81 von 251 in Jesolo
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 22 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Vegas

Anschrift: Via Pietro Mascagni 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 64 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 57€ - 848€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesolo Lido Hotel Las Vegas