“einfach aber traumhaft von a wie aufenthalt bis z wie zufrieden”
Bewertung zu Hotel Las Vegas

Hotel Las Vegas
Nr. 67 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 29. Juni 2011

beginnend bei der reception endend beim pool, alles hat hervorragend geklappt. das personal war stets freundlih und sehr bemüht den gast zufriedenzustellen was ja auch gelungen ist.
wen die etwas ältere möblierung in den zimmern (wird demnächst erneuert) nicht stört (uns hat es nicht gestört) wird sich hier wohlfühlen und so wie wir gerne wiederkommen
arriverderci ciao

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, charlie19470!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Las Vegas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist weiter zu empfehlen.Die Belegschaft ist sehr nett und sehr freundklich.Die Zimmer sind sehr sauber.Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.Die Küche ist ausgezeichnet.Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend.Die Lage ist perfekt-kurze Wege zum Strand und in die Stadt.Die Leitung des Hotels ist perfekt.

Danke, maxGessertshausen!
Bewertet am 20. September 2010

Gute Lage, super Sevice, beste Küche, immer wieder gerne wieder.
Chefin erkundigt sich persönlich jedenTag beim Abendessen um das Wohlbefinden
ihrer Gäste. Sauberkeit und Freundlichkeit werden in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Essen ist dehr abwechslungsreich, haben in 10 Tagen keiene Wiederholung
weder Mittag noch Abends auf der Speisekarte gehabt. VP unbedingt empfehlenswert.
Der Parkplatz ist sehr groß, abgesperrt Videoüberwacht und wird von einem Angestellten extra betreut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, johannes53!
Bewertet am 18. August 2010

Suchen Sie ein Hotel, in dem der Service/ dei Bedienung sher persönlich ist? Genießen Sie es, jeden Tag von dem Oberkellner, der Chefin,... persönlich beim Abend begrüßt zu werden? .. Dann sind sie hier richtig! Ich habe diese familiäre, private Atmosphäre sehr genossen!
Jedoch dürfen die Ansprüche an das Gebäude selbst, die Ausstattung nicht zu hoch sein. Meiner Ansicht nach ist die ganze Einrichtung schon etwas mitgenommen, viele Dinge sollten augetauscht/erneuert wreden.
Vom Vorteil ist jedoch die ausgezichente Lage. Das Hotel liegt direkt am Meer. Es muss keine Straße etc. bewältigt wreden um zum Sandstrand zu gelangen. Von der hoteleigenen Terasse gelingt man auf direktem Weg zum Meer. Und natürlich habe ich es auch sehr genossen, so nahe den Einkaufsstraßen zu sein. In nur 2 min Gehzeit erreicht man eine der größten und meistbesuchten Shoppingstraßen von Jesolo. Das kann natürlich stes von großem Vorteil sein - besonders abends, wenn die ganze Straße dann mit den ganzen Cafes und Shops so richtig aufblüht.

Danke, Jooosef!
Bewertet am 13. August 2010

Das Service war gut und sehr freundlich .Unser Zimmer war geräumig (Familien Zimmer mit direktem Meerblick). Das Bad war sehr klein. Es könnte geräumiger sein. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der Strand war sauber. Es gab auch einen Imbissstand beim Hotel am Strand. Dort konnte man eine Kleinigkeit essen. Man konnte auch vom Hotel aus Ausflüge zu günstigeren Preisen buchen. Der Parkplatz war bewacht.

Danke, Guidoquiller!
Bewertet am 28. Juli 2010

Wo soll ich anfangen, ein tolles Hotel wunderschöne Lage direkt am Strand. Das Auto konnte direkt im hoteleigenen abgesperrten Parkplatz geparkt werden
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, mit Klima, Fernseher, Kühlschrank.
Klimatisiertem Speisesaal im Paterre.
Das Essen war sehr gut, es gibt ein grosses frisches Salat Bufett mit Antipasti
eine Auswahl von min.5 Vor-und Hauptspeisen sowie Desserts ( leckere Kuchen!)
Ein richtig toller Pool.
Hoteleigenen Liegen am Strand ideal für Kinder da es sehr flachabfallend ist.
Das Meer auch an heißen Tagen kühlt.
Auch Abends wird was geboten einmal in der Woche ist ein Alleinunterhalter da und macht schöne Musik auf der Terasse die einen wunderschönen Blick auf das Meer zeigt.
Auf der Terasse macht Barchef Gino leckere Cocktails. Ein anderes mal kam ein Zauberer, der nicht nur die Kinder verblüffte mit seinen Tricks.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und sagen ich komme wieder !
Gracie !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, birtestulle!
Bewertet am 27. Juli 2010

Das gesamte Personal von diesem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkomment incl. der Chefleute.Ein besonderes Lob gilt dem Oberkellner Guiseppe so wie den Poolbarangestellten Gino und Martina.Das Essen so wie das Frühstück ist sehr gut.Die Zimmer sind o.k und sehr sauber.Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Die Lage ist optimal für jeden Jesolo Besucher. Alles in allem dieses Hotel können wir jedem weiterempfelen und wir werden es auch weiterhin Jahr für Jahr besuchen.!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 83 von 251 in Jesolo
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 22 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Vegas

Anschrift: Via Pietro Mascagni 2, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 58 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 57€ - 845€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesolo Lido Hotel Las Vegas