“Eine Perle in Jesolo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Claudio

Don Claudio
Platz Nr. 50 von 341 Restaurants in Jesolo
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Eine Perle in Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Don Claudio ragt aus der sonst doch recht eintönigen Gastroszene Lido di Jesolos heraus. Angenehme und entspannte
Atmospähre, gute Bedienung und last but not least; Sehr gutes Essen und qualitativ hochstehende Weine.
Wenn Sie kein 0815 Restaurant in Lido di Jesolo suchen, sind sie dort genau richtig.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Erich K!

“Ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren heute das erste Mal bei DC... Es war ein köstlicher Abend
Bedienung sehr aufmerksam ( ciao Massimiliano)... Das essen auf sehr hohem Niveau
Danke für den schönen Abend

Danke, Vito1955!
Winterbach, Deutschland
“rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Essen und der Service sind hervorragend. Das Ambiente liebevoll und freundlich. Eien reservierung ist vor allem in der Hauptsaison unbedingt notwendig.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Manuela F!
Passau, Deutschland
“eines der besten Restaurant in dieser Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Unserer Meinung nach ... wohl eines der besten Restaurant in dieser Region und wir beide waren schon bei unserem letzte Besuch in diesem Feriengebiet dort mehrmals beim Essen gewesen. Auch bei diesem Besuch waren wir mehrmals dort und es ist ein sehr ordentliches und gastfreundliches Restaurant. Es hat Stil und ist geschmacksvoll eingerichtet. Das Essen - super lecker - und es wurde alles erst frisch bei Bestellung angerichtet.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, DobVocco!
Passau, Deutschland
“Sehr freundliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr freundliches Restaurant - im Ferienzentrum gelegen - mit einer abwechslungsvollen Speisekarte und einer top Getränkeauswahl. Es war bereits unser zweiter Besuch dort, da wir es bereits beim ersten Besuch super dort gefunden hatten. Nette Einrichtung (geschmacksvoll) und sehr serviceorientierte Mitarbeiter. Das Geschirr, auf dem das Essen serviert wird, ist sehr schön! Die von uns dort bestellten Speisen waren total lecker gewesen.

Aufenthalt August 2011
Danke, Bessco A!