Hotel Germania
126 $*
246 $*
233 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Almar Jesolo Resort & Spa(Jesolo)
293 $*
281 $*
Hotel Aurora(Jesolo)
187 $*
182 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2014

Wir haben 2 Nöchte in Hotel Germania verbracht und sind sehr zufrieden. Das Personal an der Tezeption und beim Frühstück ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Den Hauseigenen Parkplatz können wir nicht beurteilen, da wir direkt vor Haus geparkt haben (in dieser Jahreszeit ist das kein Problem). Werden auf jedem Fall das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, r_kanev!
Bewertet 13. Oktober 2012

Wir haben das Hotel relativ kurzfristig gebucht. Wollten ein paar Herbsttage am Meer verbringen. Das Angebot war gut, anstelle eines Doppelzimmers, haben wir zum gleichen Preis eine 2-Zimmerwohnung von 40/45 m2 erhalten (so stand es jedenfalls in der Bestätigung). Stattdessen bekamen wir ein schreckliches Zimmer, klein, dreckig, mit Dachschrägen so es fast ummöglich war, gerade zu stehen. Das Badezimmer war miserabel, eine Dusche ohne Rand und ohne Duschvorhand, das Badezimmer stand unter Wasser, welches dann ins Schlafzimmer weiter abfloss. Die Schranktüre stand an der Wand angelehnt. Die kleine Küche war schmutzig. In einer Art Dachboden fanden wir noch allerlei; alte Matratzen, eine alte Küche und ganz viel Grümpel! Das Nachessen war sehr einfach, so wie Kantinenessen, das Frühstück mit Fertigprodukten wie Biskuits und abgepackte Kekse. Im Eierwasser schwamm allerlei...... Der Boden war dreckig, die Bedienung konnte weder Italienisch noch sonst eine europäische Sprache sprechen. Das eizige was gut funktionierte war das WLAN, kostenlos und ohne jedesmal sich einloggen zu müssen. Ansonsten werden wir bestimmt nicht mehr in dieses Hotel gehen. Es war der pure Albtraum. Das Zimmer war so klein und schmutzig, dass wir die Reisetaschen gleich im Auto gelassen haben und uns am Morgen im Auto ungezogen haben. Schrecklich, einfach schrecklich!!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 7 im 3 Stock in der gegenüber liegenden Villa Elena. Ich kann nicht sagen, wie die anderen Zimmer im Hotel und in de Villa Elena waren. Das Zimmer Nr. 7 ist jedenfalls der blanke Horror!!!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Vania B!
Bewertet 14. August 2012

Versuche vergeblich seit Tagen Angebot einzuholen bzw. eine Buchung zu tätigen - auf keines meiner Mails bekomme ich Antwort - Hotel macht Reklame mit Rückantwort innerhalb 24 Std. - muss ich also schon seltsam finden!!! Wenn nichts mehr frei ist wäre eine höfliche Absage ja auch schon ein Pluspunkt - aber so ???

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Reisebummler!
Bewertet 6. August 2012

Unsere Familie ( 2 Erwachsene, 3 Kinder ) hat sich hier sehr wohl gefühlt. Für uns war es bereits der vierte Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten ein neu renoviertes Appartement im Nebenhaus. Platz hatte es genug für uns alle. Das Essensangebot war reichlich und ausgezeichnet. Da man aus verschiedenen Speisen auswählen konnte, fand sich für jeden was. Das Personal war supernett ( von der Putzfrau über die Kellner bis zur Rezeption ). Liegen und Sonnenschirm sind inbegriffen. Bis zur "Flaniermeile" sind es nur wenige Gehminuten. Werden bestimmt wieder einchecken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ferdinando P!
Bewertet 30. Juli 2012

Vielen,vielen dank für die wunderschone zeit in Jeselo.Unseren Urlaub war einfach perfect.In ihren hotel haben wir uns wie zu hause gefühlt.Dass essen ist super,die lage ist perfect,animation ist suuuper,der service und die freundlichkeit ihrer mitarbeiter war zu spüren.Der strand ist in 5 minuten zu fuss zu ereichen( ein WÜDERSCHONEN STRAND.)Die Zimmer sind sehr hell und sehr sauber,und von der grosse her mehr als ausreichend.In vollen und ganzen ein unvergeslichen URLAUB.Wir wissen jetzt vo wir demnechst unseren urlaub verbringen wollen.NOch einmal Schone grüsse an alle und ein grosses DANKE SCHÖN .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian G!