Hotel Germania
68 $*
Park Hotel Brasilia(Jesolo)
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Almar Jesolo Resort & Spa(Jesolo)
290 $*
  • Pool
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2012

Unsere Familie ( 2 Erwachsene, 3 Kinder ) hat sich hier sehr wohl gefühlt. Für uns war es bereits der vierte Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten ein neu renoviertes Appartement im Nebenhaus. Platz hatte es genug für uns alle. Das Essensangebot war reichlich und ausgezeichnet. Da man aus verschiedenen Speisen auswählen konnte, fand sich für jeden was. Das Personal war supernett ( von der Putzfrau über die Kellner bis zur Rezeption ). Liegen und Sonnenschirm sind inbegriffen. Bis zur "Flaniermeile" sind es nur wenige Gehminuten. Werden bestimmt wieder einchecken.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ferdinando P!
Bewertet 30. Juli 2012

Vielen,vielen dank für die wunderschone zeit in Jeselo.Unseren Urlaub war einfach perfect.In ihren hotel haben wir uns wie zu hause gefühlt.Dass essen ist super,die lage ist perfect,animation ist suuuper,der service und die freundlichkeit ihrer mitarbeiter war zu spüren.Der strand ist in 5 minuten zu fuss zu ereichen( ein WÜDERSCHONEN STRAND.)Die Zimmer sind sehr hell und sehr sauber,und von der grosse her mehr als ausreichend.In vollen und ganzen ein unvergeslichen URLAUB.Wir wissen jetzt vo wir demnechst unseren urlaub verbringen wollen.NOch einmal Schone grüsse an alle und ein grosses DANKE SCHÖN .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian G!
Bewertet 30. Juli 2012

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir haben uns dafür entschlossen, weil man uns ein Angebot für das jüngere Kind gemacht hat, für ihn mussten wir nichts bezahlen. Das Zimmer war etwas klein, der Balkon ebenfalls. Wir haben morgens und abends im Hotel gegessen, das Frühstück bestand aus weissen Brötchen, Croissants, Schinken, Eiern, Käse, Kaffee, Saft, leider gab es aber keine Früchte. Zum Abendessen gab es ein Voressen, meistens Pasta oder Risotto in verschiedenen Variationen, danach ein Stück Fleisch oder Fisch mit Gemüse. Das Dessert kam auch noch dazu. Vollpension würde ich nicht empfehlen, es sei denn, es macht Ihnen nichts aus, zweimal täglich Pasta zu essen. Die Hotelangestellte sind freundlich, leider spricht nur eine Rezeptionistin Deutsch, das Servicepersonal wie der Hotelbesitzer, konnten nicht einmal Englisch. Das Hotel ist sehr nah am Meer, etwas weit vom Zentrum, aber trotzdem gut gelegen. Kein Schwimmbad, also bei starkem Wind (wie wir leider 2 Tage hatten), können Sie nicht baden. Das Elternbett war bequem, das Zimmer sauber gehalten. Das Hotel ist nicht teuerer als andere 3-Stern-Hotels in Jesolo, würde ich aber ohne die Vergünstigung für das Kind, eher ein Hotel mit einem Schwimmbad wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jiji72!
Bewertet 3. Juni 2012

In diesem Hotel lässt es sich leben. Ein Frühstücksbuffett das alle Wünsche erfüllt, ein Personal dass immer freundlich und zuvorkommend ist und eine ausgezeichnete Küche. Wir haben 4 Tage in diesem Hotel übernachtet und haben unseren nächsten Urlaub nach Italien schon geplant, den unser Meinung nach kann man kein besseres Hotel finden. Der Strand ist einen Katzensprung entfernt und die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und verfügen über einen Balkon. Außerdem liegt das Hotel im Zentrum von Jesolo, d.h. man erreicht alle Fußgängerzonen zu Fuß bzw. mit dem Rad, das man sich bequem beim Hotel ausleihen kann und das zu allem noch sehr gut funktioniert. An unseren letzten Urlaubstag hatten wir ein Problem mit unserm Auto, wobei wir keinerlei Aufwand hatten da die nette Chefin des Hotels und ihr Vater uns freundlich geholfen hatten das Auto wieder zu starten. Weiters bietet das Hotel die mMöglichkeit All inclusive, Halbpension oder Vollpension zu buchen, was man meiner Meinung nach auf keinen Fall bereuen wird, da es echt das Beste und Sauberste Hotel ist, in dem ich je war und ich bin bereits das 7-mal in Jesolo gewesen. ;) Außerdem gibt das Hotel gern telefonisch über das Wetter Auskunft, da die Vorhersagen in Jesolo oft nicht stimmen. Unsere Meinung nach auf jeden Fall ein Geheimtipp!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jennifer H!
Bewertet 5. September 2011

Ein Hotel mit einer besonderen familiären Atmosphäre. Die Devise des Hauses ist: Der Gast ist nicht nur Gast sondern Familienmitglied.
Die Zimmer sind zweckmäßig und von der Größe her ausreichend. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl groß. Der Geschmack der original italienischen Küche ist super. Es gibt die Möglichkeit, all inclusive zu buchen, dann sind die Getränke inbegriffen. Wein, Cola, Limo, Espresso und Mineralwasser so viel man möchte. Kinder sind gern gesehene Gäste, es gibt auch ein nettes Animationsprogramm. Tischtennis und div. Spielgeräte stehen zur Verfügung.
Zum Strand ist es nur ein Katzensprung, die Liegestühle sind im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara L!