Bewertet 12. April 2017

Zimmer sind sauber und praktisch und mit Fernseher, Ausblick abhängig von der Lage des Zimmers.

Service ist hervorragend, angefangen vom Frühstück bis hin zu den Restaurant Empfehlungen.

Parken in abgeschlossenem Bereich möglich, sehr zu empfehlen.

Alle sind, besonders Giovanni ist äusserst hilfsbereit.

Uneingeschränkt zu empfehlen !!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tiani2012!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich wurde herzlich empfangen. Hatte ein gutes sauberes Zimmer. Wifi, Balkon, kein Kühlschrank.Die lage ist toll. 5 Minuten vom Meer entfernt. Parkplatz. Busstation zu Fuss erreichbar für nach Venedig. Alles war super! Würde wieder da gin gehen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, jessys-adventure!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt im Hotel Rosa, welches von einer sehr gastfreundlichen Familie geführt wird. Der Hotelbesitzer Giovanni war stets mit Tipps und Empfehlungen zur Stelle. Besonders überzeugen konnte er mit seinem großen Wissen über die schönsten Plätze in Venedig. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht, wodurch eine sehr familiäre Atmosphäre entstand. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, ist jedoch nur einige Schritte von der Einkaufsstraße mit zahlreichen Restaurants und Shops entfernt. Besonders empfehlenswert ist Giovannis Restaurant "Cucina Mia", wo wir unser bestes Abendessen in Jesolo hatten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JulBir!
Bewertet 12. August 2016

Wir sind bereits zum 2ten mal bei Giovanni auf Urlaub und es war wieder einmal ein toller Aufenthalt. Das Hotel wird sehr freundlich und familiär geführt, Giovanni und sein Team sind stets gut gelaunt und um das Wohl der Gäste bemüht. Perfekte Lage mit nur einer Gehminute in die Haupteinkaufsmeile und trotzdem ruhig gelegen. Zum Strand braucht man nur etwa 5 Minuten.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Besonders hervorzuheben sind die neu renovierten Bäder. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr vielfältig. Empfehlenswert ist auch das Restaurant nebenan, welches Giovanni vor ein paar Monaten übernommen hat.
Zahlreiche Gastronomie und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Fazit: Traumhafter, erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, anzi122!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier. Das Restaurant hat eine andere Karte als die meisten hier. Die Qualität und Auswahl de Speisen war exzellent. Essen ist venezianisch aber es gibt auch gute Pizza. Bei den Getränken gibt es mehr als in der Karte steht. Empfehlenswert wenn man gern gegrilltes mag.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas D!