“Immer wieder gerne :0)” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 252 Hotels in Jesolo
Hirschaid, Deutschland
“Immer wieder gerne :0)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Seit ca. 10 Jahren fahren wir in das Hotel Rosa.
Bei der Ankunft wird man sofort von einen der Chefs freundlich empfangen und am Abend gibt es in der Hoteleigenen Bar einen Begrüßungsdrink.
Das Hotel befindet sich in Familienbesitz und hat daher noch dasselbe Personal als vor 10 Jahren. Sauberkeit wird hier GROß geschrieben!
Beim Frühstück gibt es alles wichtige was das Morgenherz begehrt und nachdem Frühstück kann man sich eines der kostenlosen Fahrräder leihen und damit die Gegend erkunden oder man läuft zum Strand der in wenigen Minuten erreichbar ist. Am Strand stehen kostenfreie vorreservierte Liegen bereit. Den Strandpass bekommt man an der Hotelrezeption.
Die Lage des Hotels ist einfach ein Traum, denn die Einkaufsmeile liegt etwa 10 Meter entfernt und in der nähe liegt viel Sehenswertes wie zb das Aquarium.
Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert! Jeder der in Jesolo ist, sollte sich selbst einen Eindruck verschaffen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Carina_We!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 im Hotel Rosa in Jesolo.
Das Hotel ist gut gelegen.
Keine Minute zur Einkaufsstraße und keine 5min zum Stand.
In der Nähe sind viele nette und gute Restaurants. Auch hat das Hotel ein Restaurant eine Türe weiter, welches sehr zu empfehlen ist.
Alles in Allem fahren wir jederzeit wieder gerne nach Jesolo in das Hotel Rosa

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Christian1510!
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Im Juni hatten ich und mein Mann entschlossen nach unserer Sardinienreise eine Nacht halt zu machen. Wir haben uns an das Hotel Rosa in Jesolo erinnert, das uns einige Freunde empfohlen hatten.

Bei unserer Ankunft hat uns die Freundlichkeit an der Rezeption wirklich überrascht.
Unser aufgrund des Balkons sehr helles Zimmer und das große Badezimmer haben unsere Erwartungen sogar übertroffen.

Der Parkplatz ist sehr groß und wird in der Nacht geschlossen, was für uns sehr wichtig war, weil so unser vollbepacktes Auto in Sicherheit war :)

Der Sohn der Besitzer, Giovanni, hat uns nachdem er uns auf einen Aperitif auf der Hotelterrasse eingeladen hat, ein Restaurant empfohlen und wir können sagen, dass es ausgezeichnet war!

Auch nach unserer Abreise wurde uns die Freundlichkeit und Herzlichkeit auf ein neues bewiesen, als wir in der Nähe von Udine einen Anruf vom Hotel erhielten und uns mitgeteilt wurde, dass wir versehentlich den Zimmerschlüssel mitgenommen hatten.
Nachdem wir uns entschuldigt hatten, boten wir an, umzudrehen, doch Giovanni hat uns versichert, dass es kein Problem wäre, wenn wir den Schlüssel einfach per Express von Udine verschicken würden.
Für uns war das eine große Erleichterung, da wir uns so über 200 km Fahrt ersparen konnten.

Wir können das Hotel Rosa nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Italienurlaub sicher wieder daran denken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, aKarF!
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Kurzfristig haben wir uns für einen 4 tägigen Urlaub in Jesolo entschieden. Da das Hotel über einen kostenfreien Parkplatz verfügt, sind wir mit dem Auto angereist. Der junge Rezeptionist hat uns freudig empfangen und empfehlte uns kurzerhand viele Restaurants, Cocktailbars und Discotheken aber auch Freizeitaktivitäten. Auch auf weitere Fragen während unseres Aufenthaltes reagierte das Personal hilfsbereits und äußerst zufriedenstellend!! Wir konnten gleich nach unserer Anreise das Zimmer beziehen, wobei wir ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite mit großem Balkon genossen. Der kurze Weg zum Strand führte uns über die Einkaufsstraße, welche Abends immer sehr gut besucht ist und auf welcher man auch wirklich tolle Restaurants findet!! Die Tickets für unsere Ausflüge (Venedig und Aqualandia) konnten wir mit Vergünstigungen im Hotel erwerben. Die Dame, welche das Frühstücksbuffet betreut, versprüht schon in der Früh sehr viel gute Laune, egal wie viel auch los war! Das Hotel Rosa ist ein super Tipp für einen spontanen Trip nach Italien für entspannende Tage!! Echt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christopher L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Familiengeführtes Hotel in super Lage nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Gastfreundschaft der Familie ist grandios und vorallem um die Kinder wird sich sehr bemüht. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Vorallem das Bad ist in einem neuwertigen Zustand, mit Duschkabine, Föhn und allem was "Frau" braucht :). Kann das Hotel mit gutem Gewissen an alle Familien, Alleinreisende aber auch jungen Leute dank der perfekten Lage anraten.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse, wer etwas Lautstärke nicht scheut, da riesige Terrasse und Sonne bis abends!
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, 19estefania83!
Freilassing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ich habe letzten Sommer über ein Reisebüro eine Woche im Hotel Rosa in Lido di Jesolo gebucht und war davon sehr positiv überrascht.
Wir sind in einer 5-köpfigen Gruppe mit dem Auto angereist. Der kostenlose Parkplatz kam uns deshalb wie gelegen.
Als wir angekommen sind, wurden wir sehr freundliche vom Hotelpersonal begrüßt und der junge Hotelchef informierte uns über sämtliche Diskotheken und andere Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Auf weitere Fragen während der Woche reagierte das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind mit Fernseher und Save ausgestattet. Insgesamt lädt das Zimmer zum Wohlfühlen und Entspannen ein! Auch über einen Internetanschluss verfügt das Hotel.

Abschließend ist zusagen, dass wir im kommenden Sommer erneut nach Jesolo fahren werden und auf jeden Fall im Hotel Rosa buchen werden. Allen Interessenten kann ich dies nur empfehlen!

Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 13 von 252 in Jesolo
Domino Suite Hotel
Domino Suite Hotel
Nr. 7 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Nr. 6 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 13 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 18 der Familienhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosa Hotel Jesolo Lido
Rosa Jesolo Lido